weiß noch nich

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

weiß noch nich

Beitrag von Gast »

moin moin bin neu und wollte mich und meine alte Lady(H1.mod 6.89) mal vorstellen


so sah sie aus als ich sie geschenkt bekommen habe :D
Bild
und nun weiß ich noch nicht genau was ich aus ihr mache ..aber ich werde sicher noch genug Anregungen hier im Forum finden was ich echt super finde..noch ein paar Bilder nach dem ich die kaputten Spiegel und Blinker aus getauscht habe

Bild
ich denke das ich nur einige CarbonTeile verwenden werde und gegen die kaputten aus tausche
Bild
so mehr habe ich noch nicht wie gesagt bin neu hier im Forum
Bild

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Sehr schön! Eine weitere rote und fast Original ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

hi buschi ...
viel spass hier ... ein kleiner tipp bzgl deiner h1 ...
lasse sie so original wie moeglich !
gruss
marco

Gast

Beitrag von Gast »

:welcome: schön original lassen :lol: ,aber die spiegel na ja wers mag und zugelassen sind sie auch nicht.

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

alter-mann hat geschrieben:hi buschi ...
viel spass hier ... ein kleiner tipp bzgl deiner h1 ...
lasse sie so original wie moeglich !
gruss
marco
So wie Du! 8) ich muss plötzlich wech
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@armin..

an meinem mopped wurde kaum etwas veraendert ... :kratz: => :P
die geht jederzeit als "nahe" am original durch ...

Gast

Beitrag von Gast »

na ja die Spiegel sind echt nicht der brüller aber weiß wie gesagt noch nicht was raus wird ..nur eins ist sicher das ich kein extrem Umbau möchte nur einen anderen endTopf in Carbon und einen anderen Front fender denke ich ...
und von dem ich sie habe der ist 18 und hatte keinen Lappen .der wusste noch nicht ein mal was das für eine ist :lol:
auf den Bildern sieht sie besser aus wie der Zustand ist der Rahmen ist im Lack versaut und die Felgen auch ...musste schon 700 Euronen reinstecken weil die Gabel undicht war und die Vergaser auch durch wahren .naja und kettenSatz alle Flüssigkeiten neue decken und ne neue Batterie und ventile und Steuerkette einstellen halt das volle Programm ich denke ich werde wie gesagt erst mal mich um die abgasanlage kümmern meine alte Lady muß in 2 Monaten zum TÜV...zitter

Benutzeravatar
kawakoni
Silberrücken...
Beiträge: 759
Registriert: 18 Jun 2005 12:57
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kawakoni »

:welcome:
Bild
Bild

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Auch von mir ein herzliches :welcome: hübsches Teil, aber "ROT"...., naja..hihihi...würde ich sofort Umlackieren...hehehe :roll:

lg wildcat :wink:
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Badman

Beitrag von Badman »

Hübsch hübsch ......


aber ich glaub ich schenk Dir ne Dose Grün :twisted:

Spaß, auch von mir ein :welcome:

Gast

Beitrag von Gast »

:welcome: also ich würd sie bis auf die kleinigkeiten wie pott, spiegel, kennzeichenhalterung eigentlich so lassen... solang dir die farbe gefällt lass sie dran 8)

Gast

Beitrag von Gast »

:loldevil: wie jetzt um Lacken ein bisschen mehr Respekt vor meiner Oma ist schließlich die Großmutter aller zxr`s :kniefall: ..glaube ich :lol: ..nee im ernst ich hoffe hier genug Anregungen zu finden um sie wieder in einen guten Zustand zu bringen und ihr eine persönliche Note zu geben ..FAST orgi sollte sie schon bleiben nur nach schönere Spiegel die an die orgi Löcher ranpassen und ein bisschen Fliesender wirken muß ich mich noch umschauen aber ich bin für gute Tipps jeder zeit offen

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

:welcome: aus Hessen
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

willkommen im forum

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Flip

Beitrag von Flip »

:welcome: hier im forum und viel spass noch :!:

Gast

Beitrag von Gast »

so jetzt muß ich mich erst ein mal bedanken das ihr mich soo gut im Forum auf nimmt ..in meiner Gegend habe ich noch nicht viele mit einer H gesehen und die anderen die ne zxr hatten wahren immer ein bisschen verschlossen na ja ich hoffe das ich mal die zeit finde zu einen treffen zu kommen .. und gleichgesinnte kennen zu lernen mir scheint aber das die Masse ne Ecke weit weg ist von mir :cry: aber Wehr weiß...ich hoffe das es auch treffen gibt die nicht ganz so weit weg sind von mir ..

Gast

Beitrag von Gast »

moin Buschi,

Mensch einer aus meiner alten Heimat :twisted:

Ich kenne nur noch einen bei dir in der Gegend der ausser dir noch hier im Forum ist.
Das ist Ruffi aus Bothel und der Bengel ist ganz und garnicht verschlossen und ziemlich hilfsbereit.
Ausserdem gibts hier so einige aus Hamburg und Bremen, die sind soweit ich weiss auch sehr locker.
Also bist nicht völlig allein lach.

Gruss Elbandito

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Buschi hat geschrieben:... und ein bisschen Fliesender wirken ...
Schneid den originalen Kennzeichenhalter ab und hol Dir einen aus der Bucht oder bei den drei Großen. Sieht in jedem Fall fließender aus.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

kannst du mir mal bitte ein Bild von deinem Heck schicken da mit ich sehen kann wie :kniefall:
und sag mal was für Spiegel hast du an deiner H dran
....und das einer aus Bohtel kommt ist ja der Hammer das ja fast mein nachbar :D..
ich muß mich glaube ich mal mit ihn in Verbindung setzen

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Ein altuelles Bild habe ich nicht zur Hand, da ich mein Kennezichenhalter erst beim 4. Schrauber- WE (19.+20.05.) entfernt und durch Einen von ebay ersetzt habe.
Spiegel sind die Originalen der H1/2.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

hmm ich find generell meistens die original spiegel am besten! würde auch die original von der H gegen die komischen da tauschen :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

also ich muß euch recht geben ich habe mir mal einige Bilder so
angeschaut und muß sagen das die Original spiegel am besten aus sehen
...aber wo wo bekomme ich die in carbonoptik?? :kratz:

Gast

Beitrag von Gast »

ich glaube die original müsstest du dir wohl selber zu carbon machen...
von kawa werden die net so hergestellt.
aber wenn ich ehrlich bin sehen schwarze spiegel bei deiner besser aus weils mehr in die farbe einfließt. ich würd auf keinen fall versuchen was mit so billig carbon folie zu beziehen.

schwarz = böse farbe :twisted: :P

Gast

Beitrag von Gast »

danke ... ist schon Klasse mal ne andere Meinung zu hören
ich werde mich mal auf die suche nach guten spiegeln machen ..weil kawa viel zu teuer ist ..

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Buschi hat geschrieben: ich werde mich mal auf die suche nach guten spiegeln machen ..weil kawa viel zu teuer ist ..
bekommst Du ohne weiteres bei ebay für kleines Geld. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Antworten