Meine Neue ....

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

Meine Neue ....

Beitrag von Gast »

..... wollte ich euch hiermit mal vorstellen.
Die einen oder anderen werden sie sicherlich noch kennen. Es war die Kawa von Ben.

Leider hat meine alte den Geist fast aufgegeben, was Kosten in Höhe von über 1000 Euro verursacht hätte. Darauf hin hat sie der Händler in der
Gewährleistungszeit zurückgenommen, da sie aus Köln war und ich sie hier in Leipzig nicht reparieren lassen sollte.

Nun hab ich mich auf die Suche nach einer anderen Maschine gemacht und durch Glück in Radebeul gelandet. Auch hier nochmal danke für die super Abwicklung. Hoffe man bleibt weiter in Kontakt. ;)

So aber nun die Bilder. Selber hab ich noch keine Zeit gehabt, welche zu machen. Darum nehm ich die mal von Ben. Hoffe das ist ok. *g*

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel hab ich nicht vor dieses Jahr noch drann zu machen, ausser neues Schuhwerk und ne Sozioabdeckung.
Nächsten Winter jedoch ist nen Einmannheck in Planung.

ps. falls jemand nach dem Auspuff fragen sollte, ist ein Devil Carbon mit E-Nr.

So das wars erstmal. ;)

ben

Beitrag von ben »

da könnt ich heulen und mich selber prügeln.
:cry: :wink:

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

ben hat geschrieben:da könnt ich heulen und mich selber prügeln.
:cry: :wink:
selbst schuld :D

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Gast

Beitrag von Gast »

Zucker!

Gast

Beitrag von Gast »

einfach mal sowas von edel perfekt bis ins detail *neidisch auf das bcd heck und die kennzeichenhalterung xD*

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

ben hat geschrieben:da könnt ich heulen und mich selber prügeln.
:cry: :wink:
und damit hast recht.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

ben

Beitrag von ben »

ja ja immer druff
aber zxr ist noch nicht vom tisch.
ich brauch ja ne neue Aufgabe.
irgendwann besorg ich mir ne M egal wie scheiße die ist und richte die wieder her und stell sie mir in die Schrankwand (wortwörtlich)

aber erstmal will ich mal was anderes testen. Freu mich auch schon drauf neue Sachen in Angriff zu nehmen.

Antworten