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Und noch eine L auf dem Weg unsterblich zu werden.
Verfasst: 12 Jan 2007 11:38
von Cashrider
Hallo zusammen,
wollte euch nun auch mal meine L präsentieren:
Habe sie im September 2005 günstig erworben, wobei sie nicht unbedingt Fehlerfrei war, allerdings war sie im Original zustand!!
Am Bug fehlte ein ganzes Eck und die Verkleidung war an etlichen Stellen gerissen. Die ganzen Verkleidungsteile wurden Fachmännisch Kunstoffgeschweißt und das Eck komplett rekonstruiert. (Danke Addi) Wie man es ja auch auf den Bildern erkennen kann.
Im laufe der Zeit wurden viele Dinge angebaut und/oder erneuert.
Der derzeitige Stand der Dinge:
• Bj.93 Mod. L / offene Leistung
• Schwarze MRA-Scheibe
• MRP LED-Schaltblitz
• SPIEGLER Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten
• SPIEGLER Stahlflex Kupplungsleitung
• NGK Racing Zündkabel
• NGK Iridium Zündkerzen
• BREMBO Sintermetall Bremsbeläge vorne
• Höckerabdeckung
• Termignoni Racing Carbon Bolt-on Endschalldämpfer
• Miniblinker vorne und hinten
• Heckhöherlegung um 35mm
• Heckumbau mit geändertem Kennzeichenhalter
• Verkleidungsvibrationsrisse und Beschädigungen
Kunstoffgeschweißt
So, der Winter ist da und mein Mopped zerlegt. Der Master-Plan für diesen Winter ist: Motor komplett überholen, Kupplung ern., lackieren und polierarbeiten durchführen. Ich danke euch schon mal im vorraus für all die hilfe die ich schon
Ich wünsche euch allen eine Knitterfreie Saison 2007 und hoffe das wir uns mal alle treffen können!!
Leider konnte ich euch nur die zwei Bilder reinsetzen da imageshack nicht mehr funktionierte! Werde es allerdings nachholen.
Verfasst: 12 Jan 2007 12:18
von Sensibelchen
Beseitige die optischen Mängel und lasse sie wie sie ist.
Wunderschön.

Verfasst: 12 Jan 2007 12:24
von Armin
Gefällt mir sehr gut! Wie Sensibelchen schon schrieb optische Mängel beseitigen und so lassen wie sie ist.
Verfasst: 23 Jan 2007 21:15
von Jan
sieht geil aus
gruß
Jan
Verfasst: 24 Jan 2007 16:16
von Jan
was haste für blinker dran? und adapterplatten?
gruß
Jan
Verfasst: 26 Jan 2007 0:28
von Cashrider
Adapterplatten vorne sind aus Alu selbstgemacht und die Blinker sind die Standart 08/15 Arrow von Polo.
Bin aber am überlegen ob ich mir welche in LED-Weiß dran machen soll???
Und kann mir mal Irgendeiner von euch sagen warum zu Henker ich keine Bilder mehr hochladen kann?? Sind 6MP-Bilder zuviel für Imageshack??

Verfasst: 26 Jan 2007 12:40
von Kai
Cashrider hat geschrieben:
Und kann mir mal Irgendeiner von euch sagen warum zu Henker ich keine Bilder mehr hochladen kann?? Sind 6MP-Bilder zuviel für Imageshack??

für das forum ist es DEFINITIV zu groß! 640x480 sollten vollkommen ausreichen. außer du setzt nur einen link hier rein!

Verfasst: 26 Jan 2007 14:18
von Gast
Apropo Adapterplatten für Blinkerausschnitte ..
Die gibts z.B. bei Polo (universal Kawasaki) und passen wunderbar für die ZXR. Erhältlich in schwarz oder carbonlock und kosten nicht die Welt (unter 10 Euro für beide Seiten).

Verfasst: 02 Feb 2007 23:21
von Cashrider
So Leute heute ist es mir gelungen endlich noch ein paar Bilder hochzuladen. Danke Kai

[/img]
Verfasst: 05 Feb 2007 2:58
von Cashrider
Verfasst: 15 Mär 2007 2:32
von Cashrider
So, nachdem ich heute feststellen musste das mein Zylinderkopf im Arsch ist werde ich , das glaube ich zumindest, viel Zeit in der nächsten Zeit haben.

Vieleicht poliere ich jetzt doch noch meinen Rahmen.

Verfasst: 15 Mär 2007 9:39
von conni70
Also Kopf hoch, das bekommst du schon hin...
Verfasst: 15 Mär 2007 11:45
von Cashrider
@Conni
Klar bekomme ICH das hin....aber mein Geldbeutel
Hab jetzt schon von einem Forumskollege

einen kompleten Motor angeboten bekommen doch leider bin ich nicht Supermäään mit Röntgenblick

und kann mir den Kopf im eingebauten zustand betrachten
Verfasst: 15 Mär 2007 21:12
von Armin
Auf den ersten Blick ein sehr schönes Moped. Was genau ist an dem Kopf defekt, Haarriss?
Verfasst: 15 Mär 2007 23:13
von Homer
Cashrider hat geschrieben:
Hab jetzt schon von einem Forumskollege

einen kompleten Motor angeboten bekommen doch leider bin ich nicht Supermäään mit Röntgenblick

und kann mir den Kopf im eingebauten zustand betrachten
ja und ich bin nicht jesus, habe keine löcher in den händen
wenn ich dich kennen würde,
könntest du den motor abholen und den kopf einbauen
aber bei neuen user bin ich immer ein wenig skeptisch

Verfasst: 18 Mär 2007 18:30
von Cashrider
@Armin
Risse!!!
Mindestens 3-4 pro Brennraum!!

Verfasst: 18 Mär 2007 20:25
von Armin
Verfasst: 25 Mär 2007 3:09
von Cashrider
Verfasst: 25 Mai 2007 7:55
von Cashrider
Neue Nachrichten aus dem Wilden Süden!!
Motor ist wieder zusammen.
Fettes Dankeschön an CCAA für den Kopf und Stonie für diverse E-Teile.
Schwinge ist fertig poliert und Rahmen fast auch!! Wenn es gut läuft bin ich spätestens im Juli fertig und auch mein Leben erhält wieder einen Sinn!!!
Werde demnächst mal wieder ein paar Bilder von der Baustelle hosten.
Ich kann die

fast schon sehen!
Verfasst: 25 Mai 2007 8:02
von Jan
dacasa_LE hat geschrieben:Apropo Adapterplatten für Blinkerausschnitte ..
Die gibts z.B. bei Polo (universal Kawasaki) und passen wunderbar für die ZXR. Erhältlich in schwarz oder carbonlock und kosten nicht die Welt (unter 10 Euro für beide Seiten).

haste teilenummer?
gruß
Jan
Verfasst: 31 Mai 2007 8:48
von Cashrider
Verfasst: 31 Mai 2007 16:27
von Gast
Jan hat geschrieben:
haste teilenummer?
gruß
Jan
Best.-Nr. 50170100000
http://www.polo-motorrad.de/product/155 ... ils.0.html
Wobei das nicht mehr die vom letzten Jahr sind! Keine Ahnung ob die neuen von Polo auch wirklich 100% passen.
Meine sehen so aus, wie die hier, die es noch bei ebay gibt, abgerundet.
http://cgi.ebay.de/Adapter-Blinker-ZXR- ... otohosting
Verfasst: 27 Jun 2007 22:39
von Cashrider
Hallo Leute,
hab den Motor wieder drin und soweit alles zusammengebaut. Leider fehlen jetzt noch meine neue DID-Kette und alle Teile die seit Monaten beim Beschichter liegen

hoffe mal der kommt solangsam mal in die Gänge......
Neuen Hinterreifen ist auch schon drauf!

Verfasst: 29 Aug 2007 11:37
von Cashrider
Verfasst: 29 Aug 2007 11:48
von Jörch
Kommt gut. Schade nur, das man die schönen Teile nich mehr sieht im eingebauten Zustand.
Aber wenn du mit der Gründlichkeit weiter machen willst, hast du noch so einige Schrauben und Halterungen vor dir, die Richtung Origianalzustand zu bringen sind.
PS: Ich müsst da auch mal wieder ran.
