So, jetzt ist die Kleine erst mal fertig.
Das hats noch gegeben: 19er Brembo Radialbremspumpe, macht echt nen wunderbaren Druckpunkt in Verbindung mit der 6 Kolbenanlage und den Staglflexleitungen auf Carbon Lorraine Pads
Habe den netten Aufkleber gefunden und dachte mir, der muss auf den Tank
Die Sturzpads gabs noch, hatte echt Schiss was zu versauen, beim Verkleidungs ausschneiden !!!
Da sieht man auch gleich den lecker Akra Krümmer, der so nen schönen Sound macht

Und so schaut sie jetzt aus:

Die Abdeckungen vom Ram Air habe ich für ein paar Euro bei ebay gekriegt und ich denke, sie schauen ganz gut aus, obwohl eine schon nen Sturz hinter sich hatte.
Die hintere Stahlflex ist von ner Triumph, weil die Original zu sehr auf Zug stand nach der Heckhöherlegung und den anderen Fussrasten, aber lieber zu lange als ab
Ich finde sie schaut von Zeit zu Zeit schöner aus, ich liebe meine kleine Dicke, auch wenn sie nicht soo viel Bums hat
Nun mal alle Änderungen im Detail:
-schwarze MRA Racingscheibe
-Miniblinker Arrow
-HUV
-Kennzeichenhalter der nicht so scheisse aussieht wie der Originale
-LED Rücklicht
-Sturzpads
-Heckhöherlegung um5,5cm
-Soziusabdeckung/Ram Airabdeckung in Motorradfarbe
-Heckschutzblech aus dem Zubehör und gelackt
-RRT Fussrasten vollpoliert
-9er Spiegel
-Stahlflex vorn und hinten
-Carbon Lorraine Bremsklötze
-19er Radialbremspumpe von Brembo
-Akra Krümmer mit BOS Topf
-K&N Luftfilter
-Dynojetkit, der funktioniert und alles abgestimmt bei RSI zusammen 118PS am Rad (für ne 7er nicht schlecht, aber für mich ein bisschen wenig

)
Das ganze Paket rollt neuerdings auf Michelin Pilot Power, die sich ganz gut machen
Das Vergaserreinigen hat sich echt sehr positiv bemerkbar gemacht, der Motor dreht jetzt sauber bis in den Begrenzer und über 10000/upm hat sie jetzt noch ne extra Ladung bums bekommen, der ganze Motorlauf ist wesentlich ruhiger geworden