Newbie

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Newbie

Beitrag von Gast »

hi @ all,

wollte mich kurz hier vorstellen, bevor ich anfange hier zu posten 8)

nach langer abstinenz hab ich mir vor 2 wochen endlich wieder ein bike gekauft...eigentlich sollte es eine fireblade werden, aber das schicksal brachte mir eine zxr aus 1. hd, mit 16tkm für ziemlich kleines...

vor ein paar jahren hatte ich die 750 als RR, konnte mich aber damals nicht so recht mit dem teil anfreunden...

die entschärfte version fährt sich imho etwas angenehmer...

klasse forum hier,schön übersichtlich...werd wohl desöfteren reinschauen...


Bild

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

hi und :welcome: im Forum, eine sehr schöne J hast du da, mit den Kilometern in gutem Zustand sicher nicht mehr soo oft anzutreffen.

Viel Spaß hier :)

Gast

Beitrag von Gast »

thx....hatte erst gedacht das teil hätte sonst irgendwelche versteckten macken...aber bis jetzt ist nichts zu finden...klar,mal ne macke oder kratzer hier und da,aber sonst wirklich top...

sie war auch zugefahren und ist noch auf 100 ps gedrosselt,werde sie im nächsten jahr aufmachen lassen...

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

:welcome:

schönes bike,

beim offen machen muss ich die entäuschen,

die j hat nur max. 100 ps

gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

zwar kann man eine J nicht "aufmachen", aber trotzdem Willkommen :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gast

Beitrag von Gast »

Homer hat geschrieben::welcome:

schönes bike,

beim offen machen muss ich die entäuschen,

die j hat nur max. 100 ps

gruss homer


:shock: :shock: ne,oder...............

Gast

Beitrag von Gast »

nur die K / L / M haben mehr, irgendwas bei 125PS soweit ich weiß, dafür eignet sich die J sehr gut (ok die anderen auch, aber bei der J muss man sich sich nicht die Mühe machen das RamAir umzuficken da es nicht existiert ;) ) um nen Motor aus der ZX9R Modell B einzubauen 8)

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

um genau zu sein - offen = 101 PS. Laut Kawa.... :lol:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gast

Beitrag von Gast »

Fugu hat geschrieben:nur die K / L / M haben mehr, irgendwas bei 125PS soweit ich weiß, dafür eignet sich die J sehr gut (ok die anderen auch, aber bei der J muss man sich sich nicht die Mühe machen das RamAir umzuficken da es nicht existiert ;) ) um nen Motor aus der ZX9R Modell B einzubauen 8)


lool....dann mach ich mich mal auf die suche 8)

dann ist also leistungsmässig ohne investitionen nichts mehr zu machen????

Gast

Beitrag von Gast »

ohne interne Motorteile zu tauschen eher nicht, zumindest nicht dass es mir oder den meisten hier bekannt wäre. Man kann wohl von der K die Nockenwellen, Kolben etc verbauen, durch Vergasergeschichten is da aber nix zu holen soweit ich weiß. Und da der 9er ja fast Plug'n'Play passt... und viel mehr Spaß macht :wink:

Dark

Re: Newbie

Beitrag von Dark »

roock hat geschrieben:hi @ all,


nach langer abstinenz hab ich mir vor 2 wochen endlich wieder ein bike gekauft...eigentlich sollte es eine fireblade werden, aber das schicksal brachte mir eine zxr aus 1. hd, mit 16tkm für ziemlich kleines...



erstmal hi und herzlich willkommen hier.

darf man fragen was du dafür gelöhnt hast?? nur mal so aus interesse :-)

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

:welcome:

Deine J ist ja wie geleckt :shock:
Lass sie bloß wie sie ist,sieht man in dem Zustand seeehr selten :wink:
Gruß Chokri # 577

Gast

Re: Newbie

Beitrag von Gast »

Dark hat geschrieben:
roock hat geschrieben:hi @ all,


nach langer abstinenz hab ich mir vor 2 wochen endlich wieder ein bike gekauft...eigentlich sollte es eine fireblade werden, aber das schicksal brachte mir eine zxr aus 1. hd, mit 16tkm für ziemlich kleines...



erstmal hi und herzlich willkommen hier.

darf man fragen was du dafür gelöhnt hast?? nur mal so aus interesse :-)


ist mir schon fast peinlich den preis hier zu sagen :?

eintausendsiebenhundertfünfzigeuro 8)

nein,er brauchte kein geld,keine ahnung warum sie so billig war...aber eines weiss ich, der verkäufer war in meiner langjährigen an-und verkaufzeit einer der seriösesten den ich jemals kennengelernt habe...

einen fast neuen hinterreifen gabs dazu, sowie eine vergaserbatterie die angeblich ein 34 ps drosselsatz sein soll!?!?!?
ich mache mal bilder davon,vielleicht wisst ihr ja mehr dazu....

Gast

Beitrag von Gast »

J-Racer hat geschrieben::welcome:

Deine J ist ja wie geleckt :shock:
Lass sie bloß wie sie ist,sieht man in dem Zustand seeehr selten :wink:

ursprünglich wollte ich wieder einen fighter bauen,da ich nicht weiss ob ich mit den stummeln noch klar komme...hatte schon 5 hand op´s....

aber sie ist zu schade zum rupfen,ich lass sie erstmal so wie sie ist und gucke ob meine hand durchhält

Dark

Beitrag von Dark »

naja besonders handgelenkfreundlich sind die guten stummellenker ja nicht. :-(
aber wie schon gesagt wurde. wäre schon fast eine sünde das bike zu bearbeiten, bei dem tollen originalzustand.
der preis geht wohl mehr als in ordnung! :respekt: :respekt:

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

:welcome: aus Duisburg! Also quasi Nachbar!;)

Sieht sehr gut aus die J würde sie auch so lassen wie sie ist!

Viel Spaß noch hier im Forum!

Gruß Martin

Gast

Beitrag von Gast »

yep....mach ich auch...hab sie heute erstmal angemeldet und eine kleine runde gedreht 8) ein wenig brüllen kann sie auch schon :D
mich wurmt zwar immer noch das sie nicht über 101 ps kommt, aber wer weiss was die zukunft bringt 8)

ich denke im nächsten jahr kommt erstmal die brülltüte runter und was ordentliches drauf...hätte am samstag schon fast bestellt,konnte mich aber gerade noch bremsen :roll: :D

Gast

Beitrag von Gast »

:welcome:

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

:welcome: schönes bike sieht ja fast wie neu aus dem laden aus

Benutzeravatar
Dagosaki
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1385
Registriert: 22 Nov 2004 20:19
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dagosaki »

:welcome: auch aus Wattenscheid

sehr schickes Teilchen haste da

Bild

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Auch von mir ein herzliches :welcome: Viel spaß hier und lass Deine schöne so wie sie ist,...wäre meiner Meinung nach einfach viel zu schade, wenn Sie umbauen würdest!

lg wildcat :wink:
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Gast

Beitrag von Gast »

vielen dank jungs...bei genauer betrachtung ist natürlich schon die ein oder andere macke,kratzer....aber im grossen und ganzen ein ordentliches bike :P

mein kumpel sucht auch eine zxr...wir waren vorhin in hamm und haben uns einen richtigen trümmer angeguckt...56 auf der uhr, aber mopped hat 10 weniger gelaufen laut verkäufer vor ort :rasta: :respekt:

quo vadis...ja ne is klar :lol: :lol: war eine 95er mit besagten 56t auf der uhr,umlackiert,reifen fratze,beule im tank,schwinge auf der linken seite total matt...1950 euro hat er aufgerufen :loldevil:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

:welcome: hier im Forum.
Dein Bike ist wie aus dem Laden. Glückwunsch zu dem Kauf. So was gibts doch eigentlich garnicht. Und dann noch für kleines Geld. :kratz:

Wenn Du dich mit der K nicht anfreunden konntest, wieso möchtest Du dann die Leistung steigern?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Armin hat geschrieben::welcome: hier im Forum.
Dein Bike ist wie aus dem Laden. Glückwunsch zu dem Kauf. So was gibts doch eigentlich garnicht. Und dann noch für kleines Geld. :kratz:

Wenn Du dich mit der K nicht anfreunden konntest, wieso möchtest Du dann die Leistung steigern?


das war die unwissenheit 8) bin davon ausgegangen das die j auch um die 118 liegt...bin nicht so der 100%ige moppedkenner...ich hätte vielleicht vor dem kauf dieses forum suchen sollen :D aber ich komm da schon mit klar, mit der minderleistung...looool.....

bei der rr ging mir der lange erste auf´n zeiger und das teil lief nach ner autobahnfahrt wie ein sack nüsse in der stadt :D :D aber geil war sie irgendwie trotzdem...

und bei dem preis hab ich auch nicht lange überlegt, weil ich mir als limit irgendwas zwischen 3 und 4 k gesetzt hatte...mehr wollte und vor allem konnte ich nicht locker machen...in meine anderen schätzchen muss auch investiert werden :shock: :D

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Kann ich von meiner K nicht behaupten. Läuft wie ein Uhrwerk ... und den ersten langen Gang finde ich nur noch geil.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Antworten