Auch mal neue Bilder von meiner 7er!

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

Auch mal neue Bilder von meiner 7er!

Beitrag von Gast »

So hier auch mal meine ZX 7R nach der Winterpause mit neuen Bildern!
Hatte sie letztes Jahr kurz nach dem Kauf mal mit zwei,drei Bildern vorgestellt, allerdings konnte ich den Beitrag nicht mehr finden!

ZX-7R EZ: 3/97, 28840 km auf der Uhr!
Winter 2004/05 vom Vorbesitzer neu lackiert worden und seit April 2005 in meinem Besitz!
Farbe Brillantsilber,
Felgensterne in Tornadorot!
Felgenränder und Schwinge poliert!
Supertrapp Racing Krümmer mit derzeit um 10cm gekürzten BOS E.Nr Carbon Endtopf mit DB-Eater.
Wahlweise habe ich noch Arrow Titan E.Nr. Topf oder Supertrapp Racing Tüte mit Staudruckscheiben zum montieren.
Ende Sommer 2005 kam ein Dynojet Kit rein da der K&N Filter schon vorhanden war! Das ganze wurde dann natürlich auf dem Prüfstand abgestimmt!
Diesen Winter wurde die Sitzbank und der Sozius neu lackiert! Farbe wie im Rot Ton der Aufkleber.
Dann sind noch eine Rote MRA Scheibe, sowie eine HUV die in Fahrzeugfarbe lackiert wurde, ran gekommen!
Kleine Kellermänner hinten, Carbon Optik Blinker vorne.
Neue Verkleidungsschrauben aus Edelstahl. Heckhöherlegung von Team Metisse um 3 cm.
Geweih wurde auch noch in Silber lackiert.
Carbon Gabelbrückenabdeckung, Carbon HR Abdeckung, ZX6/9R Spiegel.
Mehr fällt mir gerade nicht ein und hier sind die Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Rot kommt auf den Bildern ziemlich heftig rüber, sieht in Natura aber viel besser aus!


Wünsche euch allen eine Super Saison 2006!


Gruß
Ruffi

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Sehr schönes Bike,gefällt mir gut. Das Rot/Silber hat was :D
Sag mal,wie ist der Klang des BOS mit eater ?
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Bilder

Beitrag von stefan »

:lol: sehr schönes Mopped gefällt mir gut ,sag mal der Bos kommt mir ziemlich klein vor :shock: hast du den gekürzt .bei meiner J ist der ellen lang wenn du den gekürtzt hast dann schreibmal wie du das gemacht hast
Gruss stefan

jonezstar

Beitrag von jonezstar »

Wirklich hübsches Teil :respekt:

Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Danke erst einmal!
Ich habe den BOS so bei Ebay gekauft! Der Vorbesitzer hatte ihn für seine R6 um 10 cm gekürzt!
Keine Ahnung ob er es wegen der Optik oder einem Defekt gemacht hat, sieht aber um einiges besser aus so gekürzt!
Der Sound ist mit DB Eater schon heftig daher habe ich ihn gleich drin gelassen! Grummelt schön Dumpf aber bei eine Kontrolle könnte es Schwierigkeiten geben! Nicht nur wegen dem Sound sonder weil er halt auch gekürzt wurde!
Ich habe eigentlich ein 52er Slip On Anschluß und der BOS eine 54er Aufnahme! Habe mir dann ein Rohrstück mit 52er Innenmaß und 54er Aussenmaß besorgt und funktioniert damit einwandfrei! Den Halter vom Endtopf konnte ich weiter verwenden, mußte dafür aber den Auspuffhalter etwas nach Innen versetzen! Habe vorher immer Startschwierigkeiten mit meinem E.Nr. Arrow Titan (Reflexionsdämpfer) gehabt und mußte sie wegen Gasannahme erst einmal etwas länger laufen lassen! Mit dem BOS funzt es jetzt einwandfrei!


Ruffi

Antworten