Hier ein paar Bilder von meiner kleinen

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
BurnWheelie

Hier ein paar Bilder von meiner kleinen

Beitrag von BurnWheelie »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und nen Burner muss natürlich auch dabei sein.
Bild
Bild
Bild

Hier wurden noch die Flanken abgeburnt,bevor`s en paar neue Gummis gab

Bild
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

schickes teil, aber leider kein fighter*G*

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Sorry aber man(n) oder Frau kann nicht alles haben.

Lucky

Beitrag von Lucky »

Leider falsche Rubrik, aber das Bike ist trotzdem schön 8)

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Sorry ich habs gerade gesehen "falsche Rubrik" . kann man den Beitrag rüberschieben???? in Racers only.???

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Jetzt bin ich föllig durch den Wind drüben hab ich es schon eingestellt und dabei hatte ich vorhin gedacht es hätte nicht geklappt. Dann muss ich wohl in der Rubrik hochgerutscht sein wie ich es nochmal eingestellt habe.
Entschuldigt bitte.

Schabo

Beitrag von Schabo »

wieso qualmt das so auf deinen fotos????? :kratz:
was machst du mit deinem reifen????

elch

Beitrag von elch »

ne ne ne immer diese jungen leute die ihr moped quälen müssen und dann noch die umweltbelastung durch diese obszöne rauchentwicklung....

:twisted: schönes moped und ich schieb das mal rüber :wink:

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

sag mal sehe ich das richtig mit den erst 9100 km auf der uhr??? :shock: :shock: :shock: mach die nicht kaputt...feines stück...
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Also ich glaube das ich den kleinsten Beitrag dazu gebe wenn es hier um Umweltverschmutzung geht. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht aber ich Burne im 2.Gang bei ca.4000U/min. , da gibt es solche Rauchwolken. Ist es bei euch anders???? Vielleicht kann ich ja noch was lernen.
Also mit dem Kilometerstand ist es so das der Vorbesitzer sie bei 5000 km gelegt hat und einen neuen Tacho einsetzen musste weil die Scheibe gerissen war. Also reden wir hier von knapp 15000 km.

Antworten