habe meine ZXR gestern wieder "nach Hause" in die Garage geholt (stand im Winter in einem beheizten Raum bei meinem Dad)
Da unsere Werkstatt leider keine Heizung hat, und die Temperaturen es nun wieder halbwegs zulassen in unserer Werkstatt zu schrauben, hab ich mich gleich mal wieder ans Werk gemacht

geplant ist:
-Umbau auf Durbahn Seilzugkupplung
-Einbau der 7er SBK-Schwinge
-Einbau des WP-Federbeins
-Einbau der Kit-Umlenkung
-Einbau des Shrak-Krümmers (mit Abstimmung im Frühjahr)
-Einbau eines Koso RS-Tachos und eines analogen Yoshimura-Drehzahlmessers
-Anbau von Sturzpads (Rahmen/Vorder- und Hinterradachse)
-Anbau von Stahlfelxleitungen komplett
-Neubezug der Sitzbank
-Felgen werden in Schwarz lackiert und bekommen weiße Felgenrandaufkleber
-Anbau des Klapphebels und einer Hebelverstellung an die radiale PT-Bremspumpe
-diverse Kleinigkeiten/Service und "Schönheitsoperationen"
letzter Stand im November auf der Fighterama:

1. Tag(23.2.06):
mal das Mopped zerlegen

so sah sie aus, als ich heute angefangen habe:

...ein paar stunden (und biere) später:



..auch der getriebedeckel musste ab:

...ein neues system auch die schwinge rauszubringen, ohne das mopped aufzuhängen:

..das wars erstmal für den ersten tag...
werde versuchen immer brav fotos zu machen und euch über den aktuellen stand auf dem laufenden zu halten!
..so long...
mfg Bernie
p.s. um Meinungen/konstruktive Kritik usw. wird wie immer gebeten
