Endlich kann ich mal Facts präsentieren und nicht nur davon schreiben. Diese Woche nach etlichen Stunden zur Schlafenszeit, manchmal auch früher sind mein Kumpel und ich voll dran. Hier die Bilder.
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Die ersten Schritte: Rahmen mit Schwinge und Gabel verheiratet
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Der Eigenbau Kettenschleifer
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Dann der Versuch mit den oberen Motorenhalterungen und es funktioniert. Fahrtests bleiben leider noch aus wie es sich verhalten wird.
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Fertig montiert und passt. Unterzüge auch dran, Rad rein und die Fussraster.
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Bremse und Bremsankerstange ran und weiter gehts
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Der kleine Bogen der Remusanlage kann ich hervorragend benutzen um den ESD ein wenig steiler und damit schön ans Heck anpassen
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Tja, dann ist leider fertig mit rasch vorwärts kommen. Die Flachis extra für die H und die Verstrebung sträuben sich gegen eine Montage vehement. Diesen Punkt muss ich mal überschlafen und gucken ob es wegen der Beschleunigerpumpe nach Terrortuning, sprich ausschneiden des Neu lackierten Rahmens, resp die obere Hälfte der Strebe rund ausschneiden
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Hoffe ich habe Euch da ein bisschen Eindrücke vermitteln können. Der Kettenschleifer gefällt mir nicht 100% daher wird es sicher nochmals überdacht, da doch noch 3-4 mm mehr Platz sind für ein perfektes Frästeil.
Auch der Heckrahmen wird dann einem umgebauten angefertigten Heckrahmen weichen und ein Einmannhöcker nach Vorbild des Originals wird den Originalteilen weichen, inkl. LED-Doppelrücklicht das drin seinen Platz finden wird. Aber erst mal Alles zusammen schrauben, putzen und dann endlich wiedermal einwenig die ZXR geniessen und was aufsparen für die Projekte zwischendurch
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gruss UWE der nach den kurzen Nächten ziemlich geschafft ist