Coki`s Kawasaki ZXR 750 J

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
coki

Coki`s Kawasaki ZXR 750 J

Beitrag von coki »

1
Zuletzt geändert von coki am 01 Aug 2010 14:32, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Wie bei mir noch ein wenig Arbeit nötog bis sie fertig ist, aber das wird schon noch :wink:
Hast dir nur ne ungünstige Zeit ausgesucht.....
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Sieht jetz schon besser aus als vorher ;)

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

Also Grün wirk das Moped schon viel geiler !
Hinten hast du ja schon angefangen :wink:
so :!:
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

coki

Beitrag von coki »

@jolli halb so wild zum fahren hab ich noch ne Huski ;)

die wird zu 100% nicht grün :P die bekommt ein geiles Blau verpasst.

Gast

Beitrag von Gast »

Weiter so...son´n Cockpitumbau gefällt mir...traue mich da irgendwie noch nicht ran...

coki

Beitrag von coki »

du das ist ganz simpel ;) machst dir ne vorlage aus sperrholz wenn du eine haben willst sag bescheid meine brauch ich nicht mehr die kannst dann ja x belibig verändern ;)

Gast

Beitrag von Gast »

wie hastn deine bremssättel lackiert?

mit was für nem lack? und ging das gut? haste da mal nahaufnahmen von? .. n bekannter von mir hat seine sättel blau lackiert... aber das is nich so schön geworden find ich..

wollte meine sättel nämlich auch irgendwann umlackieren ..

coki

Beitrag von coki »

hey
hab mir heute den hier bestellt.nur den montageständer ;)
Bild

@xeoforce hab meine mit dem zeuch gemacht
Bild
da war ne buddel bremsenreiniger,die Farbe und der härter bei.
hab meine bremssättel ausgebaut und erstmal ins ultraschallbad gelegt damit die alte farbe runterkommt waren ca 10std drin bei 90° jor dann hab ich sie angepinselt und muss sagen hat supergeklappt alle flächen schön glatt. mit dem bild klar mach ich dir dauert aber so 2-3 tage;)

Schabo

Beitrag von Schabo »

ich denke, dass alles was mit dem pinsel aufgetragen wird, niemals so ordentlich wird, wie mit der sprühdose. habe meine gereinigt und entlackt und dann mit bremssattelgold + abriebfesten klarlack gemacht. sieht aus wie neu....

Bild

http://img15.imageshack.us/img15/5990/img00091fk.jpg
EDIT DURCH ADMIN: DIREKTVERLINKUNG DES BILDES ENTFERNT WEIL VIIIIIEL ZUR GROSS

Gast

Beitrag von Gast »

sieht richtig geil aus..


naja is ne arbeit fürn winter =) sonst hab ich ja bald nix mehr zu tun wenn ich jetzt schon alles mach...

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

der Folia Tec Bremssattellack wird von der Oberfläche her sehr glatt, obwohl er mit einem Pinsel aufgetragen wird, habe ich an meinem Auto gemacht.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

coki

Beitrag von coki »

hey moin leudde hier mal was neues (bilder)
es hat sich noch nicht viel getan ausser die vergaser hatten ein schönes bad im ultraschalbad. der lackier braucht ewig immerhin hat er nach 7wochen den tank schon fertig ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



sor das sind erstmal paar bilder am week end gibts bilder wo der tank montiert ist ;) und wie ihr sehen könnt brauch ich bald nin neuen krümmer total vergammelt ;)

gruss NiLs
Zuletzt geändert von coki am 16 Nov 2005 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

habe die geometrie mal wieder hergestellt. habt ihr alle 22" monitore??? :shock:

coki

Beitrag von coki »

sor durfte gestern meine verkleidung vom lacker abholen und man siehe das ergebnis ich finds sau geil :D

ihr mal paar bilder von der Verkleidung.

Bild

Noch ne frage an euch könnt ihr mir sagen was ich mit mein krümmer machen soll der schaut ja nicht so schön aus.

Gruss NiLS

Gast

Beitrag von Gast »

wo hast du denn Bremssattellack her? sieht echt super aus. finde nur welchen zum pinseln.
danke
mfg benny

coki

Beitrag von coki »

@benn1 ?? welche bremsättel meinst du?? die roten oder die goldenden??
die roten sind meine, sind gepinselt. dachte erst das es nicht glat wird aber doch die oberfläche wird sehr glat.
Folia Tec Bremssattellack

die goldenden sind warenn superschabo sein hier was er geschrieben hat.
superschabo hat geschrieben:ich denke, dass alles was mit dem pinsel aufgetragen wird, niemals so ordentlich wird, wie mit der sprühdose. habe meine gereinigt und entlackt und dann mit bremssattelgold + abriebfesten klarlack gemacht. sieht aus wie neu....
gruss Nils

coki

Beitrag von coki »

hier ma ein paar bilder wie meine kleine zurzeit ausschaut.

Bild
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

sieht sehr schön aus..


nur die roten bremszangen.. stechen son bisschen durch.. der kontrast zum blau isn bisschen herb find ich..

ich hätte sie wohl eher gold lackiert... aber das is natürlich geschmackssache..

sonst echt chic =)

coki

Beitrag von coki »

da hast recht da hab ich in die kacke gegriffen aber sowas kann man noch beheben (bremssättel) ;) danke :D

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

wenn du noch weitere rote akzente (z.B. schriften/felgenrandaufkleber usw.) machst, dann würds schon passen find ich 8)
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Rot und Blau, Pollaksfrau...Sorry, aber das Rot passt mal garnicht! :?

coki

Beitrag von coki »

rot und blau schmeckt wie sau ;) kenne ich nur ;) *gg*
die bremssättel kriegen irgentwann noch ein drber ma schaun.

zu weitere akzente hätte er so silberne dekos gemacht und die felgen werden noch gemacht sprich der stern lackiert in moped farbe rest poliert.

Gast

Beitrag von Gast »

Hm ja ich würde auch noch silberne akzente setzen so wie es jetz erscheint wirkt es ein wenig langweilig :oops:

Gast

Beitrag von Gast »

und was ich mich noch frage..


wo isn dein doppel r höcker? den hattest du doch drauf..oder hab ich was nich mitbekommen?

Antworten