Man sieht schon, dass ihr auch ZXR "lebt"! So muss es sein

Die Empfehlung war echt Gold wertTie hat geschrieben:Ich hab von Anfang an gesagt: DAS sind Erikas Beine! Sehr geil!!!![]()
Und wenn ich gewusst hätte, wie gut die in Sauber aussehen...Ich hab ja garkein passendes Moped mehr!
Nene, da gehören die schon hin! Freue mich auf Erikas Photoshooting!
Hut ab, dass du so aufmerksam bist und danke für die Erinnerung!Windy-ZXR hat geschrieben:splind ned vergessn
Dankeschön - alles für den Dackel, alles für den Club...ledersteve hat geschrieben:ich finds toll das ihr da so am ball seid
in diesem sinne : wow...........Rosi hat geschrieben: Dankeschön - alles für den Dackel, alles für den Club...![]()
Absolut! Der Sonntag hat für uns alles getoptTie hat geschrieben:Mit Freunden ists doch wesentlich genussvoller zu fahren, als alleine...
Und ja, Sylvensteinsee und Eng erschlagen auch mich immerwieder aufs Neue mit ihrer imposanten Schönheit
Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammenTie hat geschrieben:P.S.: Das neue Upgrade für Erika liegt verschnürt und versandbereit im Auto!
Ja es ist wunderschön da und wegen der db Begrenzung werde ich die zxr reaktivieren müssen die 10 darf offiziell nicht mehr dahin, währe gerne dabei gewesen macht mit euch immer riesig spassRosi hat geschrieben:
Aufgrund der aktuellen Situation wegen des "Motorradlärms" und der hohen Polizeipräsenz hat mich außerdem die Neugierde und Vorsicht getrieben Erika mit ihrem IXIL-Shorty einer Geräuschmessung zu unterziehen![]()
Dass dabei nichts Rosiges zu erwarten ist, war zuvor schon klar.
Mit dem letztendlichen Ergebnis haben Benny und ich jedoch wirklich nicht gerechnet: trotz dB-Eater einen variierenden Messwert zwischen 98 - 100 dB bei ca. 5000 rpm![]()
Wegen des daraufhin geplanten Kurztrips nach Tirol musste die Brülltüte daher kurzerhand wieder dem Originalpott weichen...
Das soll jedoch kein Dauerzustand bleiben![]()
Leider steht nach wie vor noch die Gabelrevision auf dem Plan…
Neue Standrohre, Teflonbuchsen, SKF-Dichtringe usw. liegen schon bereit - fehlt nur noch die Motivation sich an die Arbeit zu machen![]()
Ansonsten haben wir letztes Wochenende einen spontanen Ausflug durchs Allgäu bis nach Tirol unternommen.
Dabei sind wir samstags in den Genuss gekommen Riedbergpass, Kleinwalsertal, Oberjoch, Tannheimer Tal, Namlostal, Plansee, Ammersattel, Zugspitze und einen kurzen Abschnitt des Zillertals zu erleben
Sonntags hat sich Tie auch zu uns gesellt, sodass wir noch einen wunderschönen Sonntag hatten![]()
Dabei durften wir in den Genuss einiger weiterer schöner Orte kommen, die wir auf uns allein gestellt sicher nicht gefunden hätten
Auch an dieser Stelle nochmals danke für diesen schönen Tag!![]()
Insgesamt sind wir 880 km lang auf unsere Kosten gekommen, wobei Erika auch ihren 90.000sten Kilometer gelaufen ist