Neuer Lack! ZXR 750 J....

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von howard »

Das Heck sieht gut aus.Lackieren kannste im Winter machen.Da hat man mehr Zeit :wink:

jones

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von jones »

Moin die Herren!

Langsam geht es voran.... Gerade is ein neuer Pott drangekommen! Aufkleber sind auch bestellt.
Im Moment bin ich aber fast mehr am schrauben als am fahren. Ständig was neues. Auspuff gebrochen, Radlager kaputt, jetz is der Kupplungsdruckstangensimmerring im A....!

Hier mal ein aktuelles Bild:
Bild

jones

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von jones »

HUV is noch in arbeit... Auspuff könnte man mal weng hochziehen... Noch n paar Teile zum Pulverbeschichter, dann bin ich so langsam zufrieden....
Wenn sie fertig is is wahrscheinlich der Motor im Eimer weil so viel k drauf sind.... :D

cherokee190

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von cherokee190 »

aber die verrostete Schraube im Heckrahmen geht ja mal gar nicht :wink:

jones

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von jones »

Da hast du recht... Die war mit beim pulverbeschichten und musste danach entlackt werden.

jones

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von jones »

Die Aufkleber sind gekommen!!! Sollte eigentlich erst ein Test werden aber ich find das macht schon schön was her!
Irgendwelche Meinungen, Anregungen oder Ideen was noch fehlt.... ???
Die Verkleidung schaut etwas kahl aus find ich.... hab an n paar kleine weiße Sponsorschriftzüge gedacht oder n Forumslogo....

Bild

hab bisher nur Nachtfotos.... war ne Abendaktion und da wirds immer so schnell dunkel....

cherokee190

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von cherokee190 »

Die 750 auf dem Tank, an den Schläuche gequetscht, sieht etwas verloren aus. Ein KAWASAKI- Schriftzug hätte sich dort besser gemacht. Warum nicht ZXR auf den Tank, 750 auf's Heck und fett KAWASAKI auf's Seitenteil. Natürlich plus Forumsaufkleber :wink: .

Sponsorenschriftzüge ............ geht ja mal gar nicht!

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von Dog »

sehe ich ähnlich wie Jörg
beim tank was größeres und aufs seitenteil auch was großes.
Sponsorenaufkleber sind nicht mein fall aber jedem das seine....
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1730
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von Benny »

würde auch das ZXR auf den Tank (die Position wo Original auch ist) und das 750 aufs Heck bappen.
Seitenteil finde ich auch nen Kawasaki Schriftzug schön oder was hier passt auch wenn es mittlerweile jeder hat; die Monsterkralle. Zu dem schwarz-grünen würde sie passen :lol:
Dezent angebrachte Sponsorenaufkleber finde ich mMn ok.

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von howard »

Ich hätte ZXR auf die Seitenverkleidung(wie bei mir das Ninja)und auf dem Tank Kawasaki.
Mehr hätte ich nicht gemacht.

jones

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von jones »

Hmmm... Kawasaki auf den Tank is zu groß... ZXR und 750 tauschen hab ich ma angehalten, aber irgendwie wollte ich den Typ aufm Heck..... aber das werd ich mal überlegen..... Die 750 is echt weng mikkrich da vorne aber weiter hinter setzen sah nich gut aus.... Oder n Ninja Schriftzug aufn Tank...
Der Schriftzug ganz unten taugt mir sehr, den will ich so lassen....
Gibts da nen Aufklebermacher, der das Forumslogo (das Wappen) schon als Datei hat und nur noch rauslassen und verschicken muss?
Das wär auf jeden Fall eine Option für die Seite.....

Mach mir da mal Gedanken drum.... Im Winter hab ich evtl ne Möglichkeit die Verkleidung ordentlich lackieren zu lassen, dann kann umgestaltet werden.

:prost:

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1730
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von Benny »

frag mal bei Kawawahni an.
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.ph ... naufkleber" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße

PS: Kawasaki passt doch aufn Tank (je nach Größe halt) :P :prost:
tank.JPG
tank.JPG (86.52 KiB) 4323 mal betrachtet
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

jones

Re: Neuer Lack! ZXR 750 J....

Beitrag von jones »

Werd ich machen! Danke!

Kawasaki is mir einfach zu lang für'n Tank. Selbst wenn's klein gedruckt is...

Antworten