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Verfasst: 14 Mai 2006 17:09
von Armin
Ein lecker Teil! :respekt: Viel zu schade für die Renne!

Verfasst: 15 Mai 2006 1:18
von Großmutter
Saubere sache !
Viel spaß damit auch von mir 8)

Verfasst: 15 Mai 2006 18:50
von Zweirad-Freak
BOAH, sieht echt GEIL aus!!!
Saubere Arbeit!

Viel Spaß damit auf dem Kringel..... und halte sie vom Kiesbett fern!!


Gruß
christoph

Verfasst: 15 Mai 2006 20:17
von Gast
Danke fürs Lob,werd schaun das sie nicht kiesgestrahlt wird :roll:

Verfasst: 15 Mai 2006 20:21
von Gast
sehr schön, Pingu !
Viel Spass mit der Mopete !

Das Cockpit gefällt mir besonders gut :respekt:

Verfasst: 15 Mai 2006 20:28
von greenday
und mir die farbe :D

echt geil!

Verfasst: 16 Mai 2006 11:11
von Armin
Stimmt das ganze Styling des Mopeds ist klasse. :wink: Farbe ist aber egal, hauptsache innen grün ... :lol:

Verfasst: 16 Mai 2006 23:41
von Gast
geilomat ...

optisch sieht das heck ziemlich niedrig aus... aber darum gehts ja auf der renne nich..hauptsache die kiste is gut abgestimmt

ich will auch n rennmofa haben.. *haben will haben will* ...

mir fehlt das geld dazu... aber geil dennoch..irgendwann werd ich mir den traum erfüllen.. oder meine jetztige irgendwann mal umbauen oder so..wenn ich mal n neues motorrad haben sollte...in ferner zukunft =)

Verfasst: 01 Nov 2006 16:18
von Gast
Nach der Saison ist vor der Saison(wo ist das Frasenschwein :lol: )
Ich hab diese Sasion gut überstanden und die ZXR ist auch heil geblieben und hat immer ihre Dienste vollbracht.
Doch nun steht der Winter wieder vor der Tür und man muss sich ja mit was beschäftigen.
Also stehen einige Arbeiten wieder an.
1.Fussrasten nach hinten setzten(Lsl-Platten)
2.Handbremspumpe tauschen(Brembo Radialpumpe)
3.Zweiteileige Stahflex verbauen(tauschen gegen dreiteilige)
4.Endtopf noch höher nehmen(Hat leider geschliffen)
5.Heck im allgemeinen höher bringen(Heckhöherlegung)
6.Neutrallampe tauschen,weil dadurch der Leerlaufschalter durchbrennt(ersetzen gegen orginal)
7.Schrauben sichern(mit Sicherungsdraht)
8.Aufkleber anbringen(machen angeblich schnell :lol: )

so das wars erstmal

Bilder werd ich immer wieder reinsetzen wenn sich was tut.


Heute war ich schon fleißig und hab die Lsl-Platten verbaut die ich bei Ebay bekommen habe.

vorher:
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nachher:
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ausserdem wurde beim letzten Ölwechsel auch die Ablassschraube mit Draht gesichert

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Auch die hintere Achsmutter wurde gesichert mit einem Dauersplint,da mir die normalen Splinte auf die Nerven gehen
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Hier noch ein Foto vom Auspuff
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Verfasst: 02 Nov 2006 7:43
von Jan
sieht verdammt geil aus.

gruß

Jan

Verfasst: 13 Jan 2007 17:16
von Gast
Nachdem ich Antworten auf meine offenen Fragen hier aus dem Forum bekommen hab,konnte ich mich heute ans Heck machen.

Hier sieht man das eine Mutter zwischen Rahmen und Federbein fehlt
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Also hab ich das Motorrad an dem speziell dafür gebautem Ständer aufgehängt und das Federbein ausgebaut
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Dann die Mutter drauf gedreht und Federbein wieder eingebaut.Fertig :lol:
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So,jetzt ist das Heck gute 3 cm höher als vorher und ich hoffe das das Aufsetzten des Auspuffs ein Ende hat 8)

Einen Aufkleber hab ich natürlich auch noch angebracht 8)
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Jetzt muss ich erstmal warten bis bei uns die Messe ist,dann gibt es eine zweiteilige Stahlfelx und dann kommt die Brembo hin.

Verfasst: 13 Jan 2007 18:13
von Armin
Ist das Fahrverhalten mit den Platten ein besseres? Haben die Platten eine ABE oder e-Nr. oder sind die nur für die Renne zulässig?
Nochmals: geiles Moped!!

Verfasst: 13 Jan 2007 18:31
von J-Racer
In die obere Bohrung von deinem Federbein-Einstell-zeugs :lol: gehört noch ein Splind rein :wink:

Verfasst: 13 Jan 2007 19:18
von Gast
@Armin
Die Platten setzten die Rasten ein Stück höher und zurück.Ich erhoffe mir das meine Zehenschleifer vom Stiefel länger halten.Teile sind mit ABE.

@J-Racer
Hatte keinen zur Hand,kommt aber noch :lol:

Verfasst: 31 Jan 2007 20:29
von Guido
Hallo pingu,
schönes Mopped, jedoch wäre ein Racingunterteil mit geschlossener Ölwanne sinnvoller gewesen :roll:
MfG
Guido


......... der auch noch seine Rennsau optimieren muss :lol:

Verfasst: 31 Jan 2007 21:30
von Gast
Hab ich aber leider nicht gefunden.Es war schon schwer genung eine Rennverkleidung für dieses Bj zu finden.

Verfasst: 01 Feb 2007 12:12
von Kai
Guido hat geschrieben:......... der auch noch seine Rennsau optimieren muss :lol:
jaaaa, er lebt noch. :D hast du immer noch die zxr als rennsau? 8)

Verfasst: 01 Feb 2007 13:03
von Monster-Sascha
@Pingu:

Du bist 3cm auf einmal höher gegangen :?: :!:

Wenn dass mal gutgeht ... :shock:
Schlies gleich mal 'ne gute Versicherung für Schlüsselbeinbrüche ab und such schonmal eine gute Klinik dafür :lol:

Leg sie lieber nur dezent höher (0,5-1cm) und probiere dann nochmal.

Schweiss den Auspuff um, überprüfe mal Deine Fahrwerk ob du nicht etwas weniger Negativ-Federweg fahren könntest, Druckstufe weiter zu, etc.

Habe bei mir das Heck nur ganz leicht angehoben, und trotzdem schon mit Hinterradrutschern bis hin zum Highsider zu kämpfen gehabt.

Grüße Sascha

Verfasst: 08 Apr 2007 20:30
von Gast
Heute gings weiter!

Als erstes machte ich mich an die Brembo und die Stahlflex,wobei ich den Gasgriff etwas verrutschen musste,sonst wäre ich mit der Brembo angestanden.

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dann noch das neue Carbon Schutzblech hin und alles schön festgezogen

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Danach gings an den Lenkungsdämpfer,also den hin gemacht und gut

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So,nun war der Auspuff dran,alles kein Problem.Ich muss nur noch auf die Federn warten,die hab ich gestern beim Louis bestellt.

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Dann war die Verkleidung dran,die wieder hingeschraubt und gut.Noch ein paar Aufkleber drauf und die neue Saision kann kommen 8)

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@Sascha

Das Fahrwerk wird bei ersten Termin getestet und noch eingestellt