Meine "K"
Re: Meine "K"
Ich weiß nicht wie weit du fahren willst, aber in Sassenberg bei Warendorf ist ein sehr guter Lacker, der wollte damals für meine komplett original knapp 1000€ haben.
Re: Meine "K"
Mein Beitrag ist weg ?!? Naja, nochmal:
In Sassenberg Kreis WAF/bei Münster ist ein sehr guter Lacker, der wollte für meien J kompl. original damals knapp 1000e haben.
In Sassenberg Kreis WAF/bei Münster ist ein sehr guter Lacker, der wollte für meien J kompl. original damals knapp 1000e haben.
Re: Meine "K"
Danke FP für die Info, jedoch ist Münster etwas zu weit weg für mich.
Ich hab heute nochmal ne Lackiererei gefunden... muß ich aber nachfragen. Nicht jeder Autolackierer macht das, viele hatten ganz schön Ausreden.. alá müßte ien Airbrusher machen usw.
Ich hab selbst den Beruf mal gelernt und mit ordentlichem Material wärs kein Thema. *seufz*
Ich geb dem ganzen noch eine Chance... und dann wird...selbst gelackt..
Grüße
Ich hab heute nochmal ne Lackiererei gefunden... muß ich aber nachfragen. Nicht jeder Autolackierer macht das, viele hatten ganz schön Ausreden.. alá müßte ien Airbrusher machen usw.
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ZXR 750 K (Elphi) Original
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Re: Meine "K"
Worin besteht denn nun eigentlich das Problem?
Einen Lackierer zu finden der Motorradteile lackiert oder wollen sie die weißen und blauen Teile nicht lackieren?
Oder sind die Schriftzüge das Problem?
Einen Lackierer zu finden der Motorradteile lackiert oder wollen sie die weißen und blauen Teile nicht lackieren?
Oder sind die Schriftzüge das Problem?
Re: Meine "K"
Also ich muß ganz ehrlich sagen, dass, wenn ich das mit rh dosen und als nicht Lackierer schon einigermaßen hinbekomme (bis auf die beschissene blaue lasur), dann muß das für nen gelernten Lackierer doch ein klacks sein...
Auch ohne airbrush.
Gibts ja gar net.
Falls du irgendwann selber lackieren willst, nen kleinen Tip zum Höcker: mach zuerst weiß, dann grün und blau und dann erst das pearl in den weißen streifen rein. Weil das ist nicht Klebebandfest ...
Auch ohne airbrush.
Gibts ja gar net.
Falls du irgendwann selber lackieren willst, nen kleinen Tip zum Höcker: mach zuerst weiß, dann grün und blau und dann erst das pearl in den weißen streifen rein. Weil das ist nicht Klebebandfest ...
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
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Re: Meine "K"
Dann wirf den Lackern doch nicht das Geld in den Rachen sondern investier in Lackiermatrerial.Benny hat geschrieben:Ich hab selbst den Beruf mal gelernt und mit ordentlichem Material wärs kein Thema. *seufz*
Ich geb dem ganzen noch eine Chance... und dann wird...selbst gelackt..
Grüße
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
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Re: Meine "K"
Ihr wißt aber hoffentlich auch alle (zumindest die es aktuell betrifft), dass bei Verwendung der RH-Kawa-Originallacke, eine dunkele Grundierung verwendet werden muß. Bei Verwendung einer hellen Grundierung wird ein Grün z. B. nicht zum anderen passen, obwohl es beides Originalfarben sind.
Wir hatten das Thema mal vor langer Zeit bei Weltis roter J, da war trotz RH-Lack immer ein deutlicher Unterschied zu sehen und anfangs nicht erklärbar. Der Lackierer durfte dann nochmals ran und hatte Erfolg mit der dunkelen Grundierung.
Wir hatten das Thema mal vor langer Zeit bei Weltis roter J, da war trotz RH-Lack immer ein deutlicher Unterschied zu sehen und anfangs nicht erklärbar. Der Lackierer durfte dann nochmals ran und hatte Erfolg mit der dunkelen Grundierung.
keinen Bock mehr auf Signaturen
Re: Meine "K"
Ich hatte bei meiner zunächst das gleiche Problem einen Lackierer zu finden.
Normale Lackierbuden wollten auch über 1000€ haben. Die wollen Meter machen und schnell mit wenig aufwand Geld verdienen.
Such mal nach Tuning Buden die Lackierer an der Hand haben. Da wirst bestimmt eher was finden.
Ich hab dann im Endeffekt 700€ bezahlt ohne vorarbeit, original Lack und der Lacker hat mir die Aufkleber auch nach meiner Vorlage
aufgebracht.
Normale Lackierbuden wollten auch über 1000€ haben. Die wollen Meter machen und schnell mit wenig aufwand Geld verdienen.
Such mal nach Tuning Buden die Lackierer an der Hand haben. Da wirst bestimmt eher was finden.
Ich hab dann im Endeffekt 700€ bezahlt ohne vorarbeit, original Lack und der Lacker hat mir die Aufkleber auch nach meiner Vorlage
aufgebracht.
Re: Meine "K"
Also vorarbeit wäre bei mir dabei, selber lacken wäre Ok, aber bis ich das MAterial zusammen habe bin ich auch bei einiger Kohle.
Und vorallem ohne Lackierbox sauber arbeiten ist ne Fars... Hab keine Lust viel Geld zu investieren und es sieht immernoch sch.. aus.
Wenn dann will ich es Perfekt, das man kaum einen unterschied zum Originalen erkennt.
Wie Charles schon sagt, alleine bei der Grundierung fängt es an. Ich hab noch nich mal ne Garage wo ich Nass machen kann, keine Staubtücher, kein besonderes Abdeckband was unterlaufen der Kanten verhindert etc.
Und der Lackierer wo ich ANgebot bekomen hab verlangt 1900 dafür. Und das ist mir eindeutig zu teuer.
Nen 1000er bis 1200 wäre voll in Ordnung, aber für 1900 kann ich sie ja bald komplett Airbrushen lassen.
Kommt Zeit kommt Rat... hab noch einen gefunden, warte aber auch noch auf Antwort von demjenigen.
Ein anderer konnte es gar nicht machen, der garantierte von anfang an nicht, das es 100% passt.
Danke für das zureden, werd schauen was kommt. Inwieweit taugen die RH Spraydosen denn was? Wie sehr beständig sind diese? Benzinresistend etc? Ergiebigkeit, Reichweite?
Wenn kleine Macken drin sind, kein Thema, aber sollte nicht aussehn wie mein Höcke als ich Schwarz auf Weiß lackiert habe und zum Schluß der Klarlack alles angegriffen hat und die Scheiße war perfekt...
Für mich eh eine Sünde, Spraydosen zu benutzen.. aber wenn man gar keine möglichkeit hat.. (Kein Kompressor, kein Platz etc.)
Grüße
Und vorallem ohne Lackierbox sauber arbeiten ist ne Fars... Hab keine Lust viel Geld zu investieren und es sieht immernoch sch.. aus.
Wenn dann will ich es Perfekt, das man kaum einen unterschied zum Originalen erkennt.
Wie Charles schon sagt, alleine bei der Grundierung fängt es an. Ich hab noch nich mal ne Garage wo ich Nass machen kann, keine Staubtücher, kein besonderes Abdeckband was unterlaufen der Kanten verhindert etc.
Und der Lackierer wo ich ANgebot bekomen hab verlangt 1900 dafür. Und das ist mir eindeutig zu teuer.
Nen 1000er bis 1200 wäre voll in Ordnung, aber für 1900 kann ich sie ja bald komplett Airbrushen lassen.
Kommt Zeit kommt Rat... hab noch einen gefunden, warte aber auch noch auf Antwort von demjenigen.
Ein anderer konnte es gar nicht machen, der garantierte von anfang an nicht, das es 100% passt.
Danke für das zureden, werd schauen was kommt. Inwieweit taugen die RH Spraydosen denn was? Wie sehr beständig sind diese? Benzinresistend etc? Ergiebigkeit, Reichweite?
Wenn kleine Macken drin sind, kein Thema, aber sollte nicht aussehn wie mein Höcke als ich Schwarz auf Weiß lackiert habe und zum Schluß der Klarlack alles angegriffen hat und die Scheiße war perfekt...
Für mich eh eine Sünde, Spraydosen zu benutzen.. aber wenn man gar keine möglichkeit hat.. (Kein Kompressor, kein Platz etc.)
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Re: Meine "K"
Probier doch mal my Hammer.de
VG
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Georg Christoph Lichtenberg
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Georg Christoph Lichtenberg
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Re: Meine "K"
Es gibt ja auch Mietwerkstätten mit Profi Lackierkabinen und Ausrüstung, vielleicht gibt's sowas ja bei euch in der Nähe.
Re: Meine "K"
Ist natürlich ein Ansatz, wenn so etwas in der Nähe vorhanden ist.
Ansonsten sind die Lackierpreise territorial sehr unterschiedlich und vom Umfang der gebotenen Arbeiten nebst Zustand der angelieferten Tank/ Verkleidungsteile abhängig. Das Beseitigen der alten Dekorfolien kann schon mit einigen Stunden zu Buche schlagen.
Wichtig für ein solides Angebot ist immer persönlich vor Ort erscheinen und am besten gleich ein paar Teile präsentieren, damit der Lackierer den Zustand einschätzen kann.
Evtl. einige Sachen vereinbaren, die selbst erledigt werden können. Die Dreckarbeiten ........
Ansonsten sind die Lackierpreise territorial sehr unterschiedlich und vom Umfang der gebotenen Arbeiten nebst Zustand der angelieferten Tank/ Verkleidungsteile abhängig. Das Beseitigen der alten Dekorfolien kann schon mit einigen Stunden zu Buche schlagen.
Wichtig für ein solides Angebot ist immer persönlich vor Ort erscheinen und am besten gleich ein paar Teile präsentieren, damit der Lackierer den Zustand einschätzen kann.
Evtl. einige Sachen vereinbaren, die selbst erledigt werden können. Die Dreckarbeiten ........
Re: Meine "K"
Zu den dosen von rh kann ich nur sagen, das ich bisher, was dosenlack angeht, zufrieden bin.
Das grün paßt (als 2k auch sehr gut zu verarbeiten und deckt gut).
Beim perlweiß hast nen weißen 2k lack dabei als vorlack, ebenfalls gut.
Das perlige selber is 1k, aber auch gut zu verarbeiten.
Woran sich die Geister scheiden ist das blöde blau. Das deckt erst nach einigen durchläufen, schwer zu verarbeiten weil es sehr sehr flüssig ist und das alles kann einen wahnsinnig machen.
Beim Höcker das grün hab ich als 1k genommen, da denk ich, das der farbton etwas anders ist, irgendwie heller. Paßt aber zum grün von meinem tank (der noch original ist).
Deckt nicht so gut wie das 2k grün, aber besser zu verarbeiten als die blaue lasur.
Zum gesamtergebnis kann ich noch nix sagen, der Höcker hat pause und ich fahr mit nem anderen rum.
Zu den 2l Klarlacken kann ich auch noch nix sagen, kommt bei mir nur auf den Höcker drauf.
Wenn ich mir meine kanzel und den Anschluss zum Seitenteil, das noch orignal grün ist, so ansehe, dann erkennt man schon nen leichten Unterschied, die kanzel ist etwas dunkler.
Aber fällt beim vorbeigehen nicht auf.
Wie die Lacke für die Pistole sind weiß ich aber nicht.
Die 2k dosenlacke wirken hochwertig. Angeblich Benzinbeständig, aber dazu kann ich auch nix sagen.
Bei etwas staubfreiheit und Zeit läßt sich aber ein gutes Ergebnis erreichen, da wär ich mir sicher.
Das grün paßt (als 2k auch sehr gut zu verarbeiten und deckt gut).
Beim perlweiß hast nen weißen 2k lack dabei als vorlack, ebenfalls gut.
Das perlige selber is 1k, aber auch gut zu verarbeiten.
Woran sich die Geister scheiden ist das blöde blau. Das deckt erst nach einigen durchläufen, schwer zu verarbeiten weil es sehr sehr flüssig ist und das alles kann einen wahnsinnig machen.
Beim Höcker das grün hab ich als 1k genommen, da denk ich, das der farbton etwas anders ist, irgendwie heller. Paßt aber zum grün von meinem tank (der noch original ist).
Deckt nicht so gut wie das 2k grün, aber besser zu verarbeiten als die blaue lasur.
Zum gesamtergebnis kann ich noch nix sagen, der Höcker hat pause und ich fahr mit nem anderen rum.
Zu den 2l Klarlacken kann ich auch noch nix sagen, kommt bei mir nur auf den Höcker drauf.
Wenn ich mir meine kanzel und den Anschluss zum Seitenteil, das noch orignal grün ist, so ansehe, dann erkennt man schon nen leichten Unterschied, die kanzel ist etwas dunkler.
Aber fällt beim vorbeigehen nicht auf.
Wie die Lacke für die Pistole sind weiß ich aber nicht.
Die 2k dosenlacke wirken hochwertig. Angeblich Benzinbeständig, aber dazu kann ich auch nix sagen.
Bei etwas staubfreiheit und Zeit läßt sich aber ein gutes Ergebnis erreichen, da wär ich mir sicher.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
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Re: Meine "K"
Ne Werkstatt mieten kommt nicht wirklich in Frage, ich brauche ja Trocknungszeit und muß mehrmals lacken. Da wäre ich schnell beim Preis von machen lassen.
Hab die nächsten paar Wochen erstmal zu tun, danach werd ich schaun wie das Wetter mit macht und vielleicht versuche ich mich dann... ansonsten wie gesagt, meine Lust verflüchtigt sich..
Und bevor ich viel Geld ausgebe und alles verkacke wie an meinem Höcker... dann renn... ne dann fahr ich Amok!
Irgendwie muß es ein Weg gehn... aber Thema SBK-L wird drauf kommen. Egal wie Hässlich es auch ist, Geld für nen Zweitmopped will ich nich ausgeben, unter anderem wegen kein Platz und die ZXR geb ich nie nich her.. Bin kein Freund vom aussehen der SBK-L. aber Hauptsache ich kann weit und bequem fahren damit.. vielleicht möcht ich mal zu den Treffen einige km weiters weg *gen Norden schiel* oder Gardasee
Grüße
Hab die nächsten paar Wochen erstmal zu tun, danach werd ich schaun wie das Wetter mit macht und vielleicht versuche ich mich dann... ansonsten wie gesagt, meine Lust verflüchtigt sich..
Und bevor ich viel Geld ausgebe und alles verkacke wie an meinem Höcker... dann renn... ne dann fahr ich Amok!
Irgendwie muß es ein Weg gehn... aber Thema SBK-L wird drauf kommen. Egal wie Hässlich es auch ist, Geld für nen Zweitmopped will ich nich ausgeben, unter anderem wegen kein Platz und die ZXR geb ich nie nich her.. Bin kein Freund vom aussehen der SBK-L. aber Hauptsache ich kann weit und bequem fahren damit.. vielleicht möcht ich mal zu den Treffen einige km weiters weg *gen Norden schiel* oder Gardasee
Grüße
ZXR 750 K (Elphi) Original
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Re: Meine "K"
Net verzweifeln! Egal wie - werden wird es.
Und wenn der SBK Umbau für dich ne Option is, dann mach das.
Umrüsten kannst immer wieder.
Und wenn der SBK Umbau für dich ne Option is, dann mach das.
Umrüsten kannst immer wieder.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
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Re: Meine "K"
Bei Amazon hab ich als günstige Alternative zu den RH-Lacken folgendes gefunden, Limegreen-Originalton der 7er:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Damit hab ich heute die Verkleidung vom Pocketbike schnell neu lackiert, will heißen nur alten Lack kurz angeschliffen, bischen saubergemacht und Feuer frei.
Hab's eben mal an den originallackierten 7er-Tank gehalten, der Farbton ist 1a wie das Original und deckt erstklassig, obwohl da direkt roter Lack drunter ist. Keine Nasen gelaufen und der Sprühkopf straht nen Balken, was die Sache erleichtert. Mal morgen schauen wenns trocken ist, aber bisher find ich das Zeug klasse.
Wäre eventuell ne Alternative, die mischen die Farbtöne auch nach Kundenwunsch an.
Es sei gesagt das ich vom Lackieren keine Ahnung hab und mein Lack bewusst so gehalten wird das ich mich nicht noch zusätzlich ärger bei nem Rutscher, bitte entsprechend gewichten.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Damit hab ich heute die Verkleidung vom Pocketbike schnell neu lackiert, will heißen nur alten Lack kurz angeschliffen, bischen saubergemacht und Feuer frei.
Hab's eben mal an den originallackierten 7er-Tank gehalten, der Farbton ist 1a wie das Original und deckt erstklassig, obwohl da direkt roter Lack drunter ist. Keine Nasen gelaufen und der Sprühkopf straht nen Balken, was die Sache erleichtert. Mal morgen schauen wenns trocken ist, aber bisher find ich das Zeug klasse.
Wäre eventuell ne Alternative, die mischen die Farbtöne auch nach Kundenwunsch an.
Es sei gesagt das ich vom Lackieren keine Ahnung hab und mein Lack bewusst so gehalten wird das ich mich nicht noch zusätzlich ärger bei nem Rutscher, bitte entsprechend gewichten.
Re: Meine "K"
Vl kannst ja ein Bild machen und einstellen.
Weil preislich ist das wirklich ne Alternative.
Muß ich mich mal schlau machen ob die auch das blue 36 hinbekommen.
Weil preislich ist das wirklich ne Alternative.
Muß ich mich mal schlau machen ob die auch das blue 36 hinbekommen.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
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Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Re: Meine "K"
https://dl.dropboxusercontent.com/u/106 ... .21.52.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
https://dl.dropboxusercontent.com/u/106 ... .23.26.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist jetzt knapp 15 Stunden getrocknet, wie gesagt ohne irgendwelche wirklichen Vorbehandlungen.
Vergleich ist hier auch Abs-Plastik mit wahrscheinlich grundiertem Stahl. Originalgrünes Plastik hab ich hier leider kens mehr liegen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/106 ... .23.26.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist jetzt knapp 15 Stunden getrocknet, wie gesagt ohne irgendwelche wirklichen Vorbehandlungen.
Vergleich ist hier auch Abs-Plastik mit wahrscheinlich grundiertem Stahl. Originalgrünes Plastik hab ich hier leider kens mehr liegen.
Re: Meine "K"
Hallo Benny,
hab mir nochmal den ganzen Fred durchgelesen.
Nachlackieren ist nicht Original, dann lieber einen etwas schlechteren Originallack als einen guten Nachlackierten, vor allem bei einer K.
Vor einiger Zeit wurde ein Mustang Mach 1,der einzigste noch mit Originallack auf dieser Welt verkauft, der Lack hing nur noch in Fetzen aber Original
und das machte ihn über 100.000 Dollar Wert.
Ich finde etz deinen Lacksatz nicht so schlecht und das Design gefällt mir irgendwie.
Deswegen stell doch das mit "Original" zurück weil wennst es Perfekt haben willst, verkauf lieber deine und hol eine Originale K.
Wäre wohl günstiger und ist dann Original.
Ich kann Dich da sehr gut verstehen bin da so ähnlich wie Du, das lässt mir einfach keine Ruhe .
Gruß Markus
hab mir nochmal den ganzen Fred durchgelesen.
Nachlackieren ist nicht Original, dann lieber einen etwas schlechteren Originallack als einen guten Nachlackierten, vor allem bei einer K.
Vor einiger Zeit wurde ein Mustang Mach 1,der einzigste noch mit Originallack auf dieser Welt verkauft, der Lack hing nur noch in Fetzen aber Original
und das machte ihn über 100.000 Dollar Wert.
Ich finde etz deinen Lacksatz nicht so schlecht und das Design gefällt mir irgendwie.
Deswegen stell doch das mit "Original" zurück weil wennst es Perfekt haben willst, verkauf lieber deine und hol eine Originale K.
Wäre wohl günstiger und ist dann Original.
Ich kann Dich da sehr gut verstehen bin da so ähnlich wie Du, das lässt mir einfach keine Ruhe .
Gruß Markus
ZXR 750 J1 ...
Re: Meine "K"
Danke Dir, ja da hast du recht.
Beim jeztzigen Lacksatz ist das Problem das der vorige Lackierer mist gebaut hat. Vom Grün wurde zu wenig aufgetragen, was die Farbe Heller macht und beim ganz genauen hinsehen wie ein Effektlack aussehn lässt.
Allerdings ist es wie bei den FlipFlop Lackierungen nun. Eine Änderung und man kann alles lackieren weil kein Farbton mehr passt.
Deswegen wollte ich wenn schon lackieren, dann auf Original. Aber... *unsicher kopf hin und her wieg*... nun bin ich wirklich am Nachdenken...
Original ist sie nie mehr....
Mal schaun was ich mache, es muß nicht Perfekt sein, aber auf ne Ansicht wie bei nem Ratbike kann ich verzichten
Danke für eure Meinungen, ihr verdreht mir meine vorhaben und gedanken...
Man könnte soooviel machen, wenn man sie "nicht" Original macht...
Weil.. ich bin eben in den Gedanken: Wenn nicht Original... dann komplett anderst und Einzigartig.
Na mal schaun was die Zukunft bringt... beim nächsten SWE können mir ja manche ihre Tipps geben was sie machen würden
Grüße
Beim jeztzigen Lacksatz ist das Problem das der vorige Lackierer mist gebaut hat. Vom Grün wurde zu wenig aufgetragen, was die Farbe Heller macht und beim ganz genauen hinsehen wie ein Effektlack aussehn lässt.
Allerdings ist es wie bei den FlipFlop Lackierungen nun. Eine Änderung und man kann alles lackieren weil kein Farbton mehr passt.
Deswegen wollte ich wenn schon lackieren, dann auf Original. Aber... *unsicher kopf hin und her wieg*... nun bin ich wirklich am Nachdenken...
Original ist sie nie mehr....
Mal schaun was ich mache, es muß nicht Perfekt sein, aber auf ne Ansicht wie bei nem Ratbike kann ich verzichten
Danke für eure Meinungen, ihr verdreht mir meine vorhaben und gedanken...
Man könnte soooviel machen, wenn man sie "nicht" Original macht...
Weil.. ich bin eben in den Gedanken: Wenn nicht Original... dann komplett anderst und Einzigartig.
Na mal schaun was die Zukunft bringt... beim nächsten SWE können mir ja manche ihre Tipps geben was sie machen würden
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Re: Meine "K"
Nochmal hierauf bezogen:veiderer hat geschrieben:Vl kannst ja ein Bild machen und einstellen.
Weil preislich ist das wirklich ne Alternative.
Muß ich mich mal schlau machen ob die auch das blue 36 hinbekommen.
Tank ist originaler Lack. Auch wenn man direkt davor steht sieht man keinen Unterschied im Farbton.
Re: Meine "K"
@ Dennis: des ganze schaut auf jedenfall gut aus - ich find, das is ne echte Alternative.
Danke für die Bilder zum Vergleich
Danke für die Bilder zum Vergleich
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
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Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
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Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Re: Meine "K"
Welches Baujahr war deine nochmal?
Da gabs auch schon wieder unterschiede im Limegreen. Das von
96/97 ist heller als das der, ich glaube, ab 98er Bj.
Da gabs auch schon wieder unterschiede im Limegreen. Das von
96/97 ist heller als das der, ich glaube, ab 98er Bj.
Re: Meine "K"
Farbcode von meiner ist 7F. Muesste Baujahr 98 sein.
Re: Meine "K"
Ok, hab grad nochmal nachgesehen, es sollen alle Bj. das gleiche grün haben.