Matschak hat geschrieben: Haha, da kann ich dann einen Cheeseburger mehr fr essen!
Du kannst auch 100 Cheeseburger mehr fressen um mal auf ein lebensfähiges Gewicht zu kommen
für die leckeren Teile..........
wann läuft die Grossserie an
Matschak hat geschrieben: Haha, da kann ich dann einen Cheeseburger mehr fr essen!
meinst an der hinteren Bremsscheibe? Könnte der Mitnehmer für seinen Tachoantrieb sein.Windy-ZXR hat geschrieben:vier schrauben und eine mutter.....sparst du dadurch das wuchtgewicht
Ich hab diesma extra gewartet bisses einer vor mir gesagt hatWaldbaer hat geschrieben:wann läuft die Grossserie an
dafür hätt ich meine Azubis gesteinigt ...... 3 Std für 2 kack Ringe ...Alter ...wärst besser mal zu mir in die Ausbildung gekommen .....ts ts ts ...ich sag ja immer ...Dreher.... ehrlich ...und mal anmerk - der schlechteste Schlosser ist immer noch ein guter Dreher ... ( jetzt aber bloss weg hier ....)Matschak hat geschrieben: aber ich habe für die zwei Pissigen Teile 3 Stunden an der
Drehmaschine verbracht....
Das kann ich bestätigen,bin auch einer und lasse mir jetzt die Teile von unseren Drehern fertigenMatschak hat geschrieben:bin Industriemechaniker! .... und die sind eh die besten....
wie geil... am besten es war noch ein 60x60 Würfel und nu isser rundMatschak hat geschrieben:IHR PENNER!!!
Hatte 60mm sollte
auf 48mm runter.
Hey Hias - ich nehm sofort ALLES zurück - und ernenne Dich zum besten Schrauber Deutschlands - sieht ja fast so aus als hättest du bei nem Kollegen von mir die Ausbildung gemachtMatschak hat geschrieben:IHR PENNER!!! Ich bin kein DREHER, ich bin Industriemechaniker! .... und die sind eh die besten....
Ich schließ mich an ....und wenn du eines tages fertig bist mit dem projekt dann schick ich dir meine M&M-s das du sie auch so herrichtestbullets4free hat geschrieben:hab grade zugeschaltet das projekt is ja der wahnsinn! höchsten respekt vor der arbeit! alles einwandfrei gemacht!