...Fenriswolf

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Catweazle

Re: ...Fenriswolf

Beitrag von Catweazle »

Du Wolf..

ich hab mich die ganze Zeit raus gehalten....

Schön das dir nix Passiert ist..

Schön das die L Schrott ist.. von der ersten Schraube die du an dem ding gedreht hast hat sie mit immer mehr leid getan.. ich wollt schon Veranlassen das du sie Zwangsenteignet bekommst...

sorry is nich böse gemeint aber das was du mit dem Mobbed getrieben hast ist einer der Gründe warum ich hier immer weniger helfe...

mir sind die Seltenen teile die ich im Bunker hab einfach zu schade um die an so nem Verbastelten Bock zu sehn wenn woanders eine Erhaltenswerte Originale rumsteht mit dem gleichen defekt..

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ...Fenriswolf

Beitrag von Schorsch »

Wie - der hat dich rückwärts überfahren?!? :shock:
Hoffe dir gehts mittlerweile wieder? Sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist!

Was der Gutachter sagt, und was man an der ZXR doch noch retten kann, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Klar wird einiges Müll sein, aber du wirst doch bestimmt noch vieles schlachten können? Ersatzteile werden schliesslich auch immer gebraucht, also ja nix einfach wegwerfen! Verkleidungen kann man bis zu nem gewissen Punkt ja auch noch reparieren.
Humans need fantasy to be human

Wolf

Re: ...Fenriswolf

Beitrag von Wolf »

Catweazle hat geschrieben:Du Wolf..

ich hab mich die ganze Zeit raus gehalten....

Schön das dir nix Passiert ist..

Schön das die L Schrott ist.. von der ersten Schraube die du an dem ding gedreht hast hat sie mit immer mehr leid getan.. ich wollt schon Veranlassen das du sie Zwangsenteignet bekommst...

sorry is nich böse gemeint aber das was du mit dem Mobbed getrieben hast ist einer der Gründe warum ich hier immer weniger helfe...

mir sind die Seltenen teile die ich im Bunker hab einfach zu schade um die an so nem Verbastelten Bock zu sehn wenn woanders eine Erhaltenswerte Originale rumsteht mit dem gleichen defekt..
Jo Cat kann ich voll verstehen nehm ich dir auch nicht übel meine Meinung über dieses Thema hat sich auch geändert. Ich hätte nie damit anfangen dürfen zumindest an der ZXR nicht. Irgend nen schrott mopped gehohlt und dann umgebaut. Jetzt bin ich aufjedenfall kurriert davon auch wenns etwas spät ist. Deswegen bleibt meine ZX7R auch so wie sie ist und das musste ich mehreren Versprechen ^^ und das konnte ich mit ruhig gewissen!
Aber trotzdem hoffe ich das ich es schaffe mal zu dir in den Bunker zukommen momentan hab ich ne starke Grippe -.-.

In einem Punkt muss ich dir aber wiedersprechen ich fand die LED Rückleuchten um einiges schöner! :)

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.ph ... &start=100" onclick="window.open(this.href);return false;
Schorsch hat geschrieben:Wie - der hat dich rückwärts überfahren?!? :shock:
Hoffe dir gehts mittlerweile wieder? Sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist!

Was der Gutachter sagt, und was man an der ZXR doch noch retten kann, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Klar wird einiges Müll sein, aber du wirst doch bestimmt noch vieles schlachten können? Ersatzteile werden schliesslich auch immer gebraucht, also ja nix einfach wegwerfen! Verkleidungen kann man bis zu nem gewissen Punkt ja auch noch reparieren.
Ich warte noch auf nen Angebot ansonsten geht sie in die Verwertung (Angebot vom Gutachter), für Schlachten hab ich keine Zeit / Platz. Die Teile die nicht weg müssen (wegen Zustand des Moppeds) werd ich hier einstellen.

Antworten