Der Neue und seine H1
Re: Der Neue und seine H1
könnte es sein das Ihr Euch irrt?
gibts ne Kennzeichnung an der Schwinge?
gibts ne Kennzeichnung an der Schwinge?
Re: Der Neue und seine H1
nicht jeder MFK prüfer sieht es,das da rumgeflext wurde.
mach hinten mal den kettenspanner weg und sieh dir das profil an,dann wirst du sehen wie dünn das ist und warum kawa damals den überzug angeschweißt hat.
mach hinten mal den kettenspanner weg und sieh dir das profil an,dann wirst du sehen wie dünn das ist und warum kawa damals den überzug angeschweißt hat.
Bremsen macht die Felge dreckig
Re: Der Neue und seine H1
Die Prüfer können nicht jedes Motorrad aus dem FF kennen. Ist ja sauber gemacht und sieht aus als ob das so gehört, obwohl man auf dem 3. Foto glaube ich ne leichte welle sieht. Ich denke max. 5 von 100 Prüfern würde das auffallen. Und dann sind das warscheinlich welche die a) selber Motorradinteressiert sind und b) Anfang der 90er schon geprüft haben.
Schade um das schön polierte ( kommt man auch nicht immer mit durch den Tüv wg. abtragung der Materialstärke )aber ne Schwinge zu bekommen ist kein Hexenwerk. Das Polieren ist da schon schwieriger. Unpoliert passt es aber garnicht zur Optik.aber lieber umbauen als bei 150Km/h nen Schwingenabriss. das Material ist eh schon alt, zudem poliert und ohne Überzug seiner Versteifung beraubt. LEBENSGEFÄHRLICH!!!!!!!
War das Mopped denn immer zugelassen? Oder stand es irgendwo nur zum angucken rum? Ach ja das Federbein scheint auch ein Austauschteil zu sein oder jemand hat die Feder lackiert.
P.S. um dich mal wieder etwas aufzubauen. Die für gewöhnlich ranzigen Teile wie Kettenschleifer, Kette, Kettenrad, Federbeinumlenkung sehen alle gut aus bzw. da hat jemand beim zusammenbauen ordentlich saubergemacht und die Sprühfarbe geschwungen.
VG
Schade um das schön polierte ( kommt man auch nicht immer mit durch den Tüv wg. abtragung der Materialstärke )aber ne Schwinge zu bekommen ist kein Hexenwerk. Das Polieren ist da schon schwieriger. Unpoliert passt es aber garnicht zur Optik.aber lieber umbauen als bei 150Km/h nen Schwingenabriss. das Material ist eh schon alt, zudem poliert und ohne Überzug seiner Versteifung beraubt. LEBENSGEFÄHRLICH!!!!!!!
War das Mopped denn immer zugelassen? Oder stand es irgendwo nur zum angucken rum? Ach ja das Federbein scheint auch ein Austauschteil zu sein oder jemand hat die Feder lackiert.
P.S. um dich mal wieder etwas aufzubauen. Die für gewöhnlich ranzigen Teile wie Kettenschleifer, Kette, Kettenrad, Federbeinumlenkung sehen alle gut aus bzw. da hat jemand beim zusammenbauen ordentlich saubergemacht und die Sprühfarbe geschwungen.
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: Der Neue und seine H1
Äh Wulfi wenn ne polierte Schwinge eingetragen ist,dann ist doch alles OK.Ob er jetzt die drinn hat oder ne originale wen juckts?
Und das mit der CB Schwinge ziehe ich wieder zurück.Irgenwie hat die mich auf den ersten Blick an die aus diesem Louis-Caferacer erinnert.Aber bei genauerem Hinsehen sind die doch unterschiedlich.
Und das mit der CB Schwinge ziehe ich wieder zurück.Irgenwie hat die mich auf den ersten Blick an die aus diesem Louis-Caferacer erinnert.Aber bei genauerem Hinsehen sind die doch unterschiedlich.
No Brain No Headache!
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4854
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Der Neue und seine H1
Ich find das Heck garnicht schlecht! Hat da schonmal jemand drauf gesessen? Bzw. ist das so verstärkt daß da jemand sitzen kann ohne daß das Plastik bricht?
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4854
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Der Neue und seine H1
sleipi... wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Pferrerheck. Die werden auf dem normalen Heckrahmen montiert. Plug´nplay sozusagen
Morgen gibts Freibier....
Re: Der Neue und seine H1
Hey Sherman....
Geschmackssache sag ich mal.
Wie schon erwähnt, die Schwinge ist entweder verändert oder von nem anderen Bock.
Zu deiner eigenen Sicherheit, frag lieber hier im Forum wer ne Schwinge über hat und lass die einfach schwarz Pulvern,
sieht auch gut aus und ist sicherer.
Nun zu meinem Steckenpferd:
Lass bitte den Original- Schalldämpfer dran!
Es gibt vom Sound kaum eine bessere (legale) Tüte an der H !
Und jetzt weg, bevor die das merken...
Geschmackssache sag ich mal.
Wie schon erwähnt, die Schwinge ist entweder verändert oder von nem anderen Bock.
Zu deiner eigenen Sicherheit, frag lieber hier im Forum wer ne Schwinge über hat und lass die einfach schwarz Pulvern,
sieht auch gut aus und ist sicherer.
Nun zu meinem Steckenpferd:
Lass bitte den Original- Schalldämpfer dran!
Es gibt vom Sound kaum eine bessere (legale) Tüte an der H !
Und jetzt weg, bevor die das merken...
Re: Der Neue und seine H1
Das war def. mal eine H1 Schwinge, aber 100%ige Sicherheit sollte das Vorhandensein der Exenterverstellung geben. Diese gab es nur bei den H's!Metalhead77 hat geschrieben: Wie schon erwähnt, die Schwinge ist entweder verändert oder von nem anderen Bock.
Re: Der Neue und seine H1
Da bekommst du ne H1 Schwinge:
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=5&t=54208" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=5&t=54208" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
- Super Rider
- ZXR-Guru
- Beiträge: 4065
- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Der Neue und seine H1
Noch n Punkt:
-Was soll die Schraube in der Mitte des Ausgleichsbehälterdeckels der vo. Bremse
denn für einen Zweck erfüllen? (das 4te Bild).
-Was soll die Schraube in der Mitte des Ausgleichsbehälterdeckels der vo. Bremse
denn für einen Zweck erfüllen? (das 4te Bild).
Re: Der Neue und seine H1
Jetzt werd mal nicht kleinlich..........äh die Ölfunzel fehlt auch.........!Super Rider hat geschrieben:Noch n Punkt:
-Was soll die Schraube in der Mitte des Ausgleichsbehälterdeckels der vo. Bremse
denn für einen Zweck erfüllen? (das 4te Bild).
Defizite sind da um augemerzt zu werden!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: Der Neue und seine H1
Danke Henning! Das Sitzpolster sieht irgendwie so aus als wenn es da nicht hingehört.der den Berg erklomm hat geschrieben:sleipi... wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Pferrerheck. Die werden auf dem normalen Heckrahmen montiert. Plug´nplay sozusagen

<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: Der Neue und seine H1
Wenn dir die Optik dieser Schwinge gefällt kann ich dir auch ne Schwinge einer ZR7S Besorgen die sieht exakt genauso aus nur das sie eben Zugelassen ist..
ich hab auch noch ne Polierte H1 Schwinge da.. oder ne Polierte H2 Schwinge.. sag an was du haben willst aber bitte fahr nicht mit dem Geflexten ding rum.. du spielst da Extrem mit der Stabilität und fähst die noch den Kopp ein oder was noch schlimmer wär das Mobbed kaputt
ich hab auch noch ne Polierte H1 Schwinge da.. oder ne Polierte H2 Schwinge.. sag an was du haben willst aber bitte fahr nicht mit dem Geflexten ding rum.. du spielst da Extrem mit der Stabilität und fähst die noch den Kopp ein oder was noch schlimmer wär das Mobbed kaputt

Re: Der Neue und seine H1
Und wenn der Chefarzt der H Klinik spricht gilt das als verordnet. Jegliche Gegenwehr ist zwecklos und wird mit Zwangsenteignung bestraftCatweazle hat geschrieben:Wenn dir die Optik dieser Schwinge gefällt kann ich dir auch ne Schwinge einer ZR7S Besorgen die sieht exakt genauso aus nur das sie eben Zugelassen ist..
ich hab auch noch ne Polierte H1 Schwinge da.. oder ne Polierte H2 Schwinge.. sag an was du haben willst aber bitte fahr nicht mit dem Geflexten ding rum.. du spielst da Extrem mit der Stabilität und fähst die noch den Kopp ein oder was noch schlimmer wär das Mobbed kaputt



By the way, dachte im ersten Moment vieleicht hat er ja besagte 7er Schwinge...........die hat aber nicht den Kotflügel drauf, also kann es keine sein!
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: Der Neue und seine H1
nicht so viele fragen auf einmal muss mich auch zuerstschlau machen
, bin nicht so wesiert wie Ihr!
also mal zum Sozius, ja da ist schon mehrfach jemand drauf gesesen! Was das mit der Schraube soll ( Bild 4) keine Ahnung!?!?
Mir ist schon klar das noch einiges fehlt an meinem Bike habt einwenig geduld mit mir. Mein Motto lautet in der Ruhe liegt die Kraft.
Jemand hat geschrieben das mein Dämpfer lackiert sei!? das ist falsch ist ein anderer verbaut.
weitere infos folgen.
gruss

also mal zum Sozius, ja da ist schon mehrfach jemand drauf gesesen! Was das mit der Schraube soll ( Bild 4) keine Ahnung!?!?
Mir ist schon klar das noch einiges fehlt an meinem Bike habt einwenig geduld mit mir. Mein Motto lautet in der Ruhe liegt die Kraft.
Jemand hat geschrieben das mein Dämpfer lackiert sei!? das ist falsch ist ein anderer verbaut.
weitere infos folgen.
gruss
Re: Der Neue und seine H1
Dann mach doch bitte mal den deckel ab und schau was darunter rauskommt,da gehört keine schraube rein.
am besten immer gleich mit foto
am besten immer gleich mit foto

Bremsen macht die Felge dreckig
Re: Der Neue und seine H1
@ nato
hier die Bilder die Du gerne sehen wolltest, die Schraube ist für nicht keine Ahnung was das soll.
hier die Bilder die Du gerne sehen wolltest, die Schraube ist für nicht keine Ahnung was das soll.

- Dateianhänge
-
- streetfighter 034.JPG (117.42 KiB) 7326 mal betrachtet
-
- streetfighter 033.JPG (109.41 KiB) 7326 mal betrachtet
-
- streetfighter 035.JPG (112.03 KiB) 7326 mal betrachtet
Re: Der Neue und seine H1
ich vermute,das die schraube die lunge hinunterdrücken soll,warum auch immer?
macht für mich keinen sinn,ich würde mir einen anderen deckel besorgen.
macht für mich keinen sinn,ich würde mir einen anderen deckel besorgen.
Bremsen macht die Felge dreckig
Re: Der Neue und seine H1
@ Metalhead
So siehts aus wenn die Abdeckung weg ist. belastbar max. 70 kg
Ist im Moment noch nicht verschraubt aber ich arbeite daran, brauch noch etwas zeit. Werde Dich auf dem laufenden halten.
So siehts aus wenn die Abdeckung weg ist. belastbar max. 70 kg
Ist im Moment noch nicht verschraubt aber ich arbeite daran, brauch noch etwas zeit. Werde Dich auf dem laufenden halten.
- Dateianhänge
-
- streetfighter 032.JPG (176.29 KiB) 7324 mal betrachtet
Re: Der Neue und seine H1
AhaSherman hat geschrieben:@ Metalhead
So siehts aus wenn die Abdeckung weg ist. belastbar max. 70 kg

<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE