papa tom´s umbau

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
trolli

Beitrag von trolli »

ach ja, ausgleichsbehälter ins rahmendreick oder was kleiner nehmen, da gibts im fighter forum einen der tolle behälter baut, musste mal suchen und den anschluss vom kühler nach hinten umschweissen lassen (hab ihc vorhin irgendwo schon mal gemailt, ich werd langsam tüddelig hahahahaha)

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das alles zum fürchten (sorry).
Das Heck ist war nicht zu klobig wie mein Vorredner meinte aber es sollte für meinen Geschmack höher abschließen und insgesamt weiter vor, sodass es eher aufhört.
Die Streben des Heckrahmens stören mich auch. Die müssten steiler nach oben gehen finde ich. Am besten wäre es wohl wenn sie relativ steil hoch gehen und dann einen Knick machen sodass sie im Heck weiter nach hinten verlaufen. So wie hier in etwa:
Bild

Ich weis nicht ob man da was mit machen kann aber so wie die gerade verlaufen finde ich sie absolut nicht schön, wird wohl aber ein Manko der H2 bleiben.
Die Lösung mit dem Rücklicht find ich auch nicht so gut... Würde das Rücklicht original wie bei der Duc machen, hab ich auch schon öfters so gesehen bei anderen Umbauten.

Zu der Maske sag ich nichts :shock:
Sorry für die viele Kritik aber du weist ja: Im Endeffekt muss es nur dir gefallen!

paparemo

Beitrag von paparemo »

Die Maske ist OK
muss nur wesentlich tiefer angebaut werden.

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Hol dir am besten die Ecken die bei der Duc den Tank mit dem Heckverbinden. Du kannst dir die Form ausschneiden die Du brauchst und hast eine saubere Lösung.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

ZXRHunter

Re: papa tom´s umbau

Beitrag von ZXRHunter »

Was ist eigentlich aus dem Umbau geworden???

er0l

Re: papa tom´s umbau

Beitrag von er0l »

Gute frage, interesiert mich auch ;-)

aber die sitzposition sieht ganz schön nach Hodenschmerzen aus ;-D

manche teile sollten halt an dem moped bleiben wo sie hingehören ;-)

Antworten