Bin schon echt gespannt wie das ganze Bike fertig aussieht.
Hast den nicht wieder mal Bilder?

Gruß
Robert
den scheinwerfer hab ich fürn 10er bekommen weil mein anderer kaputt gegangen ist und ich keinen bock hatte über 30eur für nen neuen einsatz zu bezahlen haste nen thread wo man deine karre sehen kann?TheStiffMaster hat geschrieben:Sieht schonmal ganz schick aus.bis auf den Scheinwerfer der gefällt mir nicht, aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Den Tankabschluss vom Heck das kommt im Winter auch noch auf mich zu ich freu mich
warum soll ich sauer sein ?katanist hat geschrieben:hello,hab gerade endeckt,das ich mir den gleichen höcker bei ebay geschossen hab!probiere gerade ihm anzupassen.hab mir bei dir ein bissl was abgeschaut,hoffe du bist net sauer!falls du noch keine idee zum zündschloss hast,das zündschloss past hinten im rahmen rein,dart wo die runden löcher sind!! must nur das kabel um ca.20cm,verlängern!mach bei mir noch ein foto,DANN SCHICK ICH ES DIR! gruss
hol dir ABS-stäbe und nen lötkolben das geht wunderbarTommy hat geschrieben:Mein Ich auch! Der ist an meinem Heck auch am Pinseln und Matten am einstreichen und draufpappen...
(n Plastikschweissgerät mit den entsprechenden elektroden habe Ich leider noch nicht bei ebay gefunden)