Projekt II + ein paar Race-Bilder
Whow!!!:shock:
Die Felgen kommen ja super! vor allem die Farbe mit dem blau zusammen! Der Akra ist auch der Wahnsin!
Man ich bin mal gespannt auf das Teil in life!
Das du deinen Spitznamen jetzt weghast dürfte aber klar sein, Prinzessin auf der Erbse.
Sag mal beim bremsen rutschst du da bis zur Verkleidungsscheibe?
Die Felgen kommen ja super! vor allem die Farbe mit dem blau zusammen! Der Akra ist auch der Wahnsin!
Man ich bin mal gespannt auf das Teil in life!
Das du deinen Spitznamen jetzt weghast dürfte aber klar sein, Prinzessin auf der Erbse.
Sag mal beim bremsen rutschst du da bis zur Verkleidungsscheibe?
und weiter gehts....
Winterzeit gleich Umbauzeit. Also folgende Sachen sind in der Umsetzung:
-Umbau auf das Heck der 04/05er
-Akra EvoII (full Titan) komplett...noch in der Post
-Öhlins hinten mit anderer Feder und Gabel überarbeitet von HH-Ractec (thx to Sascha...)
-sämtliche sinnlosen Halter und unnütze Sachen (Stellmotor Aupuffklappe ,Lambdasonden....) entfernen im Sinne der Gewichtsreduzierung
-normalen Service machen
-PVM Felgen schwarz pulvern
-andere Lackierung
-Herstellung Carbonteile: Frontfender, Ritzelabdeckung, Auspuffhalter, Ramairkanal und in naher Zukunft : Airbox
erste Anprobe vom Heck nachdem ich es repariert und gefüllert habe (war ein Unfallteil in der Bucht)
und schon sitzt es
alle Halter fertig. Wichtig ist mir das ich auch mal zu 2 auf der Strasse fahren kann und auch der Umbau auf Renne schnell von Statten geht.
Auspuffhalter ist auch schon fertig. Ich hoffe er passt auch noch bein der evoII-Anlage sonst muß ich nochmal einen neuen bauen.
alles raus was keine Miete zahlt bzw was bei der ZXR schon fürn Popes war kann hier auch weg...sieht doch gleich viel besser aus
die PVM´s nach dem lack abbeizen. Sieht auch nicht schlecht aus aber den Aufwand des Putzens möchte ich nicht haben...
mehr Luft
hier das Heck nachdem ich es unten komplett zu gemacht habe ( Original sind da riesen Löcher für den Originalen Kennzeichenhalter in der Unterverkleidung). Links die fast fertige Form für die Ritzelabdeckung
Ventile einstellen bei der 10er...da war die ZXR wartungsfreundlicher was Platz und Technik angeht.
Stellmotor Auspuffklappe hab ich auch schon draußen und jetzt auch eine Lösung gefunden dass keine FI-Leuchte kommt (Fehlerdiagnose der ECU). Das ist eben der neue Kram da ist nicht einfach ausbauen wie bei der ZXR, sondern man muss dem System weiter vortäuschen dass der Motor noch drin ist. Genauso verhält es sich bei den Lambdasonden. Hier gibt es zwar sogenannte Oxygeneliminator von Dynojet zu kaufen aber da kostet das Stück 19€ und es ist nichts anderes als ein stinknormaler Widerstand. Egal soll kaufen wer will, ich hol mir lieber nur die Widerstände Somit hab ich jetzt 70 Cent für Widerstände bezhalt und damit den Stellmotor und die Lambdasonden simuliert. Noch dreister als die Oxygenelimator sind Ersatzbaugrupppen für den Stellmotor. Gibts in Deutschland nicht aber im Amiland und dort für sage und schreibe 110$ das Stück.
So long...weiter demnächst
Winterzeit gleich Umbauzeit. Also folgende Sachen sind in der Umsetzung:
-Umbau auf das Heck der 04/05er
-Akra EvoII (full Titan) komplett...noch in der Post
-Öhlins hinten mit anderer Feder und Gabel überarbeitet von HH-Ractec (thx to Sascha...)
-sämtliche sinnlosen Halter und unnütze Sachen (Stellmotor Aupuffklappe ,Lambdasonden....) entfernen im Sinne der Gewichtsreduzierung
-normalen Service machen
-PVM Felgen schwarz pulvern
-andere Lackierung
-Herstellung Carbonteile: Frontfender, Ritzelabdeckung, Auspuffhalter, Ramairkanal und in naher Zukunft : Airbox
erste Anprobe vom Heck nachdem ich es repariert und gefüllert habe (war ein Unfallteil in der Bucht)
und schon sitzt es
alle Halter fertig. Wichtig ist mir das ich auch mal zu 2 auf der Strasse fahren kann und auch der Umbau auf Renne schnell von Statten geht.
Auspuffhalter ist auch schon fertig. Ich hoffe er passt auch noch bein der evoII-Anlage sonst muß ich nochmal einen neuen bauen.
alles raus was keine Miete zahlt bzw was bei der ZXR schon fürn Popes war kann hier auch weg...sieht doch gleich viel besser aus
die PVM´s nach dem lack abbeizen. Sieht auch nicht schlecht aus aber den Aufwand des Putzens möchte ich nicht haben...
mehr Luft
hier das Heck nachdem ich es unten komplett zu gemacht habe ( Original sind da riesen Löcher für den Originalen Kennzeichenhalter in der Unterverkleidung). Links die fast fertige Form für die Ritzelabdeckung
Ventile einstellen bei der 10er...da war die ZXR wartungsfreundlicher was Platz und Technik angeht.
Stellmotor Auspuffklappe hab ich auch schon draußen und jetzt auch eine Lösung gefunden dass keine FI-Leuchte kommt (Fehlerdiagnose der ECU). Das ist eben der neue Kram da ist nicht einfach ausbauen wie bei der ZXR, sondern man muss dem System weiter vortäuschen dass der Motor noch drin ist. Genauso verhält es sich bei den Lambdasonden. Hier gibt es zwar sogenannte Oxygeneliminator von Dynojet zu kaufen aber da kostet das Stück 19€ und es ist nichts anderes als ein stinknormaler Widerstand. Egal soll kaufen wer will, ich hol mir lieber nur die Widerstände Somit hab ich jetzt 70 Cent für Widerstände bezhalt und damit den Stellmotor und die Lambdasonden simuliert. Noch dreister als die Oxygenelimator sind Ersatzbaugrupppen für den Stellmotor. Gibts in Deutschland nicht aber im Amiland und dort für sage und schreibe 110$ das Stück.
So long...weiter demnächst
Hehe....du Fuchs Im 10er Forum hab ich schon das ein oder andere mitbekommen
Was du da treibst ist wie immer WELTKLASSE Die ZXR lebt auch noch an der 10er weiter
Sag mal, du verwendest die Höckerabdeckung der 06/07er weiter an dem Heck der 04/05er ? Passt das Plug & Play ? Mir schmeckt der originale Höckerklumpen an meiner 05er überhaupt nicht
Und zum Ventile einstellen....das geht noch beschissener Mach das mal an einer 636 B
Was du da treibst ist wie immer WELTKLASSE Die ZXR lebt auch noch an der 10er weiter
Sag mal, du verwendest die Höckerabdeckung der 06/07er weiter an dem Heck der 04/05er ? Passt das Plug & Play ? Mir schmeckt der originale Höckerklumpen an meiner 05er überhaupt nicht
Und zum Ventile einstellen....das geht noch beschissener Mach das mal an einer 636 B
Gruß Chokri # 577
ich nehm den Höckerklumpen der 04/05er...Ich mag den ehrlich gesagt, gefällt mir besser. Den der 06er bekommt man auch nicht passend bzw er deckt zu wenig ab (Hab den nur für das Bild mal aufgelegt). Im 10er Forum habe ich aber auch schon ne flachere Abdeckung angeboten bekommen. Ich kann dir den Link mal schicken. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit einen Einmannhöcker zu montieren. Da gibt es verschieden Varianten.
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
ehrlich gesagt fand ich die goldeloxierten pvm´s schon irgendwie John Porno mässig ich hätte die so gelassen,schaut irgendwie ..."race-iger " aus
das heck finde ich viel zu lang,schade das es da nix vernünftiges in einer kürzeren ausführung gibt!
ansonsten ist das Bike der Oberpornohamma schaut in schwarz für die straße genauso burner geil aus als wie in dem babyblauen racekleid
geiles teil,da gibts nix,und das sagt einer dem eigentlich nur des 04-05er modell gefällt
das heck finde ich viel zu lang,schade das es da nix vernünftiges in einer kürzeren ausführung gibt!
ansonsten ist das Bike der Oberpornohamma schaut in schwarz für die straße genauso burner geil aus als wie in dem babyblauen racekleid
geiles teil,da gibts nix,und das sagt einer dem eigentlich nur des 04-05er modell gefällt
jo Jochen lass mal tun..
@ Jolli
ist ne Anlage vom C-Model also 04/05 ZX10R
@fighter
Die Felgen waren nicht eloxiert sondern lackiert. Und da PVM einen ziemlich bescheiden Lack benutzt hat der auch schon ganz schön geblättert, also runter mit dem Zeug.
Das 04/05er Heck kommt nur so lang rüber, da unlackiert und die Höckerabdeckung fehlt. Ist sogar minimal kürzer als das Originale Heck der 06er
@ Jolli
ist ne Anlage vom C-Model also 04/05 ZX10R
@fighter
Die Felgen waren nicht eloxiert sondern lackiert. Und da PVM einen ziemlich bescheiden Lack benutzt hat der auch schon ganz schön geblättert, also runter mit dem Zeug.
Das 04/05er Heck kommt nur so lang rüber, da unlackiert und die Höckerabdeckung fehlt. Ist sogar minimal kürzer als das Originale Heck der 06er