was könnt ich da noch besser machen ?

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast »

uiuiui....doof nur das ich kein schrauber bin ^^ sonst würd ichs glatt in angriff nehmen ^^

artonik

Beitrag von artonik »

einmal ist iimmer das erste mal :lol: da kannst dir viel ersparen !
und hier sind dir alle sehr sehr hilfreich kannst ma glauben.

Gast

Beitrag von Gast »

artonik hat geschrieben:einmal ist iimmer das erste mal :lol: da kannst dir viel ersparen !
und hier sind dir alle sehr sehr hilfreich kannst ma glauben.
ja klar..das weiss ich ja =) aba dafür muss ja echt ALLES runter vom bike. aba ich hab kein equipment...und auseinander nehemn...ok...vll geht das.aba funktionierend zusammensetzen?! :D no way.

artonik

Beitrag von artonik »

wennst ein wenig ahnung hast geht das, sonst schau mal wer in deiner nähe ist von den kollegn hier und schreib sie an.

wenn sie nicht schrauben können sind sie e nicht glücklich :wink:
mir geht es halt so !

artonik

Beitrag von artonik »

hab deine schon gefunden !! was willst denn alles machen dran?
schaut e gut aus !

Gast

Beitrag von Gast »

will das farbschema der aktuellen ZX6R übernehmen...das grün/schwarze.am liebsten underseat exhaust aba das wird kaum machbar sein.
Alle decals und folien ab und nur das kawa K auf den tank (beidseitig) felgen bleiben wie sie sind oder bekommen nen schwarzes bett. ma schaun. ersmal eh geld sammeln..erfahrung sammeln und DANN ma schaun

artonik

Beitrag von artonik »

wenn du ein neuling beim fahren bist,würd ich mal fahren und erfahrung sammeln :wink: sonst wie schon gesagt,hilfe bekommst hier reichlich !!!
und machbar ist alles

wünsch dir viel erfolg dabei !!!

ZXR L 93

Beitrag von ZXR L 93 »

Also wennst sie nicht Original machen willst/kannst würd ich in jedem Fall alle Aufkleber entfernen, außer den Kawaschriftzug auf der Seitenverkleidung,.....,der aufm Tank kann auch bleiben :)

Die Grundfarbe stimmt schonmal :) vielleicht kann man den Lack noch bissi mit Schwarz und Weiß auflockern, so MotoGP mäßig......

Insgesamt gefällt sie mir aber so schon ganz gut, bis auf besagte Aufkleber....

Gruß aus C

Ach und die Anbindung vom Endtopf sieht irgendwie,.....,naja,.......,nich wirklich gelungen aus.......

Gast

Beitrag von Gast »

artonik hat geschrieben:wenn du ein neuling beim fahren bist,würd ich mal fahren und erfahrung sammeln :wink: sonst wie schon gesagt,hilfe bekommst hier reichlich !!!
und machbar ist alles

wünsch dir viel erfolg dabei !!!
eben deswegen mach ich noch nichts grosses ;) lacken shonma gar nich :D was für ne verschwendung wenn ich sie irgendwann umschmeiss (kann immer ma passieren...aba am anfang eben doch eher.)

artonik

wieder mal was gemacht

Beitrag von artonik »

ein schrauber wochenende und das ergebnis: neuer kettensatz,stahlflex leitungen vorne, fußi hinten neu und ein wenig poliert:
Bild
Shot with K610i at 2007-07-01
Bild
Shot with K610i at 2007-07-01
Bild
Shot with K610i at 2007-07-01
die fußi für vorne sind bestellt und vielleicht kommen noch die zwei aufkleber weg,mal schauen.

Antworten