Back in Black nach langen Schrauben!! Update ´08!!
Heck
@thortie das ist ein Heck von der 10er zu haben bei ebay sebimoto oder bei www.presserundkuhn.de kannst auch schon ein Heck von der K draufmachen ist auch schon geil die optik
Gruss stefan
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Gefällt mir sehr gut!
Aber eine Frage: Am Übergang zum Tank steht das Plastik vom Heck ein wenig ab ( obwohl da Löcher für Befestigungen zu sehen sind ). Paßt das einfach nicht, oder sind die Schrauben nicht drin?
Aber eine Frage: Am Übergang zum Tank steht das Plastik vom Heck ein wenig ab ( obwohl da Löcher für Befestigungen zu sehen sind ). Paßt das einfach nicht, oder sind die Schrauben nicht drin?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Das liegt daran dass ich das Heck auf meinen Carbontank angepasst habe. Der ist aber noch in Arbeit, der leckt etwas....Klaus69 hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut!
Dadurch sieht es mit dem K-Tank noch etwas nach Bastelstunde aus. Aber bald ist er fertig, der cfk-Tank und dann passt der Anschluß... Noch sind gar keine Schrauben im Anschluß an den Tank drin.
Man oh Mann Klaus alle schreiben TOLL Respekt sauber etc. nur du Staatlich geprüfter Diplomkritiker( Bitte nicht ernst nehmen) findest wahrscheinlich die einzige Stelle die nicht Perfekt ist. Ist sehr sauber geschraubt. Respekt !!!Klaus69 hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut!
Wo haben die Leute nur die Zeit hergenommen,ich hab diese leider nicht mehr.
Gruß Jürgähn
Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen
Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen
schrauben
@Robert Frage wo hast du den Ausgleichsbehälter verbaut
also ich kriege den nicht mehr an die original Halterung
hast du etwa Detail Fotos cih weis nicht mehr weiter
wohin mit dem Behälter Danke

Gruss stefan
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Mir gefällt das Bike auch sehr gut. Aber gerade bei so einem Umbau springen einem selbst kleinste Unzulänglichkeiten / Baustellen sofort ins Auge. Ich bin im Vorteil: Habe nur BaustelleJürgähn hat geschrieben:Man oh Mann Klaus alle schreiben TOLL Respekt sauber etc. nur du Staatlich geprüfter Diplomkritiker( Bitte nicht ernst nehmen) findest wahrscheinlich die einzige Stelle die nicht Perfekt ist. Ist sehr sauber geschraubt. Respekt !!!Klaus69 hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut!
Wo haben die Leute nur die Zeit hergenommen,ich hab diese leider nicht mehr.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
viel anpassen durch Gfk- anlaminieren, schneiden spachteln,schleifen usw.Kawafreak hat geschrieben:passt das 10 ner heck ohne schrauben oder bohren dran? oder passt das nicht 1 zu 1?
Dauert schon ein bisschen..

ist eine umgebaute Alutrinkfalsche direkt am Kühler...stefan hat geschrieben:wo hast du den Ausgleichsbehälter verbaut
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)