Harms Umbau
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
alter falter da hat die jenny aber mal ein radikal facelifting bekommen - schaut absolut geil aus - na ja der höcker gefällt mir persönlich nicht so gut aber die ganze arbeit udn die gesamtoptik ist echt super geil - respekt alten saubere arbeit
freu mich schon die beiden mal wieder live zu sehen - die neuner kommt hetzt auch richtig heiß rüber - das rot ging mal gar nicht auf der kawa.
geil würd ichs finden wenn du die 9er auch noch so beklebst wie jenny - quasi als doppelpack
das mit der bierkiste kenne ich inzwischen auch sehr gut - dort sitzt man einfach am besten und kann seine arbeit am besten geniesen
gruß chris
freu mich schon die beiden mal wieder live zu sehen - die neuner kommt hetzt auch richtig heiß rüber - das rot ging mal gar nicht auf der kawa.
geil würd ichs finden wenn du die 9er auch noch so beklebst wie jenny - quasi als doppelpack
das mit der bierkiste kenne ich inzwischen auch sehr gut - dort sitzt man einfach am besten und kann seine arbeit am besten geniesen
gruß chris
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Super Harm! Schaut echt gut aus. Aber dass mit davor zu sitzen und eigene Arbeit betrachten ... auch mit nichts aufzuwiegen!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
Danke Danke Leute!!!
Hab sie grad heimgeholt.
Und steh nun alle paar Minuten auf und schau ausm Fenster...wie sie dasteht.
Is einfach nur geil.
So sieht sie etz aus.
Ein Problem hab ich noch....
Ich hab neue Federn und Lamellen in die Kupplung eingebaut...
Und nun trennt die Sau nicht mehr 100%.
Schaetze mal Druckstange.
Kann irgendwer so n Ding aus Edelstahl fertigen?
Maße wuerd ich dann geben.
S.
Hab sie grad heimgeholt.
Und steh nun alle paar Minuten auf und schau ausm Fenster...wie sie dasteht.
Is einfach nur geil.
So sieht sie etz aus.
Ein Problem hab ich noch....
Ich hab neue Federn und Lamellen in die Kupplung eingebaut...
Und nun trennt die Sau nicht mehr 100%.
Schaetze mal Druckstange.
Kann irgendwer so n Ding aus Edelstahl fertigen?
Maße wuerd ich dann geben.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Mit Kupplung hab ich leider keinen Plan. Sorry.
Wie hast Du den Topf hochbekommen? Waren Schweißarbeiten nötig oder hast Du die Krümmerrohre erwärmt und hochgebogen?
Wie hast Du den Topf hochbekommen? Waren Schweißarbeiten nötig oder hast Du die Krümmerrohre erwärmt und hochgebogen?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
YO Armin.
Die Auspuffanlage ist geschweisst.
Ich hatte den zerflexten Kruemmer eh noch in der Garage liegen, da wollte mal ein Forumsmitglied fuer Wildy die Anlage umbauen, war ihr "Geburtstagsgeschenk"
Na und dann hab ich die genommen, hab mit der Flex den Winkel angepasst, bin zu nem Blechschlosser in DLG gegangen und habs zusammenbraten lassen.
S.
Die Auspuffanlage ist geschweisst.
Ich hatte den zerflexten Kruemmer eh noch in der Garage liegen, da wollte mal ein Forumsmitglied fuer Wildy die Anlage umbauen, war ihr "Geburtstagsgeschenk"
Na und dann hab ich die genommen, hab mit der Flex den Winkel angepasst, bin zu nem Blechschlosser in DLG gegangen und habs zusammenbraten lassen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau