Dachte doch wirklich, dass im 2. Bildchen der Matschak nen Zigarettenanzünder verbaut hat, rechts neben dem Ramairschnüffelstück

P.S.
Bezugsquelle der Ausgleichsbuddel?
Hab vorne nochmal bißchen gelesen.der den Berg erklomm hat geschrieben:Achte bei der bremssättel drauf dass die Schweißnaht der bobbinaufnahme ok ist. Hab sowas schonmal in kaputt gesehen.
Kommt schon mal vor, dass eine Gewindehülse für nen Bobbin abfällt. Wie Windy schon schrieb, muss noch nicht mal eine direkte Sturzeinwirkung dazu beitragen. Ein Vierkant statt Hülse hat mehr Kontaktfläche und würde länger halten. Ggfs aber auch die Schwinge irreparabel schädigen.Veidi hat geschrieben:
Sollte sie dir also irgendwann mal wegrutschen und dabei der Halter weggerissen werden, dann hast vl. bezüglich weiterfahren nen Problem mit der Befestigung des Bremsankers.
ich weiß, dass du dich irrst.Harm hat geschrieben:Ich glaub das Ding ist nur dazu da, dass man die Achse schneller rauskriegt.
hast natürlich recht, johannes. diesen aspekt hab ich vergessen zu erwänen. sorry.Walnussbaer hat geschrieben:Sicher? Ich würde sagen, die zentriert auch die Nuss, so dass man den Sechskant im Eifer des Gefechts schneller trifft.
Und?Harm hat geschrieben: Und die anderen Dinger mess ich mal heute abend, wenn ich in der Werkstatt bin.
S.