Wenn du willst, ich hab hier noch nen funktionierenden L Motor liegen. Den kannst du übergangsweise haben. Dann kannst fahren und deinen Motor in Ruhe aufbauen

Radi, immer locker bleibenRadi hat geschrieben:Der Motor hat nicht genug Kompression. Drücke liegen zwischen 9,5 und 13 bar.![]()
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
haste nen 9er eingebaut wah?Radi hat geschrieben:die gemessene Leistung liegt nur bei 60 Ps
der den Berg erklomm hat geschrieben:haste nen 9er eingebaut wah?Radi hat geschrieben:die gemessene Leistung liegt nur bei 60 Ps
genau schlag ein. Weil Sex werd ich dir nicht anbieten.Dog hat geschrieben:nee im ernst,bau doch den motor von henning ein und bau deinen schön in ruhe auf,ein besseres angebot wirst du nie wieder bekommen....
... waren die Kolben raus bzw. der Zyl.block runter oder nur der Kopf ab?Radi hat geschrieben:Jo, Motor war kplt auseinander, .......
Kann ich im Moment noch nicht beantworten, muss erst Rücksprache mit Marcello halten. Meine aber ja.cherokee190 hat geschrieben:... waren die Kolben raus bzw. der Zyl.block runter oder nur der Kopf ab?Radi hat geschrieben:Jo, Motor war kplt auseinander, .......
der den Berg erklomm hat geschrieben:genau schlag ein. Weil Sex werd ich dir nicht anbieten.Dog hat geschrieben:nee im ernst,bau doch den motor von henning ein und bau deinen schön in ruhe auf,ein besseres angebot wirst du nie wieder bekommen....
cherokee190 hat geschrieben:na wenn alles raus war, dann kann es natürlich sein das die Ringe nicht richtig in ihrer alten Position laufen (leicht verdreht), ist ja alles ein wenig oval und dichtet so nicht richtig ab .............. sollte sich dann nach einigen Einfahr KM hingedreht haben, so auch bei einem gemachten ZX7 Motor eines Bekannten
genau so würde ich das auch machenCatweazle hat geschrieben: erstmal eher Gemütlich gefahren hat und ich das ding dann nach ca. 600 Km mal so richtig in den Hintern getreten hab.. und seit dem Läuft se eig ganz gut..
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Catweazle hat geschrieben:jeder wie er meint.