"Neue" H2
"Neue" H2
Hallo,
nachdem meine H1 in den letzten Jahren oft "gemuckt" hatte, hätten jetzt sehr viele Dinge an ihr instandgesetzt werden müssen. Nach langem Überlegen, und gleichzeitigem Beobachten des Gebrauchtmarktes, habe ich dann eine grüne H2 gekauft. Ich hatte im letzten Jahr bereits ein paar Fragen zu diesem Neuzugang, sie startete unzuverlässig. Nach Austausch aller möglichen Verursacher, hoffe ich, daß sich dieses Problem nun gelöst hat. Die kommende Saison wird es mir zeigen.
Anbei ein Foto von ihr, mit Einmannheck.
Wegen der "37" hatte ich lange gegrübelt: hat der Vorbesitzer eine Affinität zu der Zahl oder hat die Startnummer eine Bedeutung????
Ich habe es inzwischen herausgefunden , aber hat hier jemand im Forum auch eine Idee?
Falls ja, auf dem Forumstreffen trinken wir einen darauf
nachdem meine H1 in den letzten Jahren oft "gemuckt" hatte, hätten jetzt sehr viele Dinge an ihr instandgesetzt werden müssen. Nach langem Überlegen, und gleichzeitigem Beobachten des Gebrauchtmarktes, habe ich dann eine grüne H2 gekauft. Ich hatte im letzten Jahr bereits ein paar Fragen zu diesem Neuzugang, sie startete unzuverlässig. Nach Austausch aller möglichen Verursacher, hoffe ich, daß sich dieses Problem nun gelöst hat. Die kommende Saison wird es mir zeigen.
Anbei ein Foto von ihr, mit Einmannheck.
Wegen der "37" hatte ich lange gegrübelt: hat der Vorbesitzer eine Affinität zu der Zahl oder hat die Startnummer eine Bedeutung????
Ich habe es inzwischen herausgefunden , aber hat hier jemand im Forum auch eine Idee?
Falls ja, auf dem Forumstreffen trinken wir einen darauf
Re: "Neue" H2
doug chandler 1990 auf der muzzy "zx-7" der erste wsbk-sieg einer ZXR bzw ZX-7
gute fahrt
form follows function
BINGO .... ich wusste doch, daß hier Kenner sind
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Gelbes Kennzeichen? Woher? Niederlande?
Vom Höcker und Stahlflex abgesehen - sehr sehr schöner Originalzustand
Vom Höcker und Stahlflex abgesehen - sehr sehr schöner Originalzustand
keinen Bock mehr auf Signaturen
Huhu,
sie stammt aus Luxemburg.
Die Originalteile sind vorhanden. Da wir auch die Variante in firecrackerred haben, diese ganz original, bleibt die Grüne erst mal so
Liebe Grüße
sie stammt aus Luxemburg.
Die Originalteile sind vorhanden. Da wir auch die Variante in firecrackerred haben, diese ganz original, bleibt die Grüne erst mal so
Liebe Grüße
Schöner Auspuff, brauchst Du den noch?
Glückwunsch zur Grünen!
Glückwunsch zur Grünen!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Gefällt mir gut die grüne - Glückwunsch für den Kauf
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
- Boxer Markus
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Echt schön
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen