Es würde einiges gemacht.
Als erstes die Lackierung der Kanzel und der beiden Seitenverkleidung. Eins vorweg ich könnte mir gut vorstellen das einige mich am liebsten mit Mistgabel und Fackel durch Dorf jagen wollen,wegen der den ganzen Sponserenaufkleber. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und mir gefällt es.
Weiter würde eine LSL Fußtastenanlage, Stahlflexbremsleitung, eine Brembo 19x18 Handbremspumpe und eine andere Krümmer mit einem Akrapovic Endtopf.
Hier ein paar Bilder vom Motorrad:



Und jetzt kommen wir zum dem was die meiste Zeit gefressen hat und zwar der Umbau der Original Schwinge auf die von einer ZX10R vom Baujahr 2007.
Hier ein paar Bilder im zusammen gebauten Zustand:


Zuerst musste die Schwinge die gleiche Farbe wie der Rahmen bekommen. Da die Schwinge der ZX10R Schwarz ist das hieß erst mal Schleifen,Grundieren und lackieren mit Rahemn Sliver Nr. 30 von R&H Lacke.
Schwinge Grundiert:

Schwinge fertig lackiert:

Da Schwingenachsen der ZX10R hat 5mm weniger als die ZXR. Deswegen musste Hülsen erstellt werden die Schwingenachse aufnehmen.DIe habe ich mit Free CAD erstellt, dann erst bei einer Frima im 3 Drucker erstellen lassen um zu Prüfen ob es passt und dann aus Alu drehen lassen.
Hülse rechte Seite:

Hülse linke Seite:

Man sollte beachten das die Schrauben der Umlekung der ZX10R M10 sind und nicht wie bei der ZXR M12 deswegen braucht man da auh Hülsen.
Hier Bilder von der ZX10R Schwinge im Rahmen fertig angepasst:



So mehr Bilder vom Umbau hab ich leider nicht. Ich war eher bedacht Fertig zu werden als Bilder zu schießen. Ach ja ist auch alles Eintragen
Was noch folgend wird, da die Gabel jetzt sift wird erst mal die gemacht. Dann Umbau auf Einmannhöcker und im Winter vielleicht umbauen auf RSV Gabel.