Meine
Re: Meine
http://mobile.de/22DCXL" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus der Ferne betrachtet halte ich einen Preis in 3 stelliger Region für realistisch.
Ich sage dir auch gerne warum. Als ZXR hätte sie für mich nur den Wert eines Ersatzteilträgers und als Fighterumbau spricht sie in keiner Weise an.
Als Basis zum Weiterbau gut. Aber dann muss sie auch einen attraktiven Preis haben, in dem Bereich ist der Markt über voll.
Oder halt als preisgünstigen Einstieg für einen (Fahr/Bastel)Neuling.
Ich sage dir auch gerne warum. Als ZXR hätte sie für mich nur den Wert eines Ersatzteilträgers und als Fighterumbau spricht sie in keiner Weise an.
Als Basis zum Weiterbau gut. Aber dann muss sie auch einen attraktiven Preis haben, in dem Bereich ist der Markt über voll.
Oder halt als preisgünstigen Einstieg für einen (Fahr/Bastel)Neuling.
- mikevandike
- desinfektions pussy
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Würd ich dir auch raten... Behalt sie, das waste investiert hast bekommste nicht wieder...
Weniger Wert wird se auch nicht...
Weniger Wert wird se auch nicht...
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
Erstmal Hut ab!
Deine Kiste gefällt mir!
( In beiden Zuständen! )
Aber mal was anderes ...
Ist der Tank Umgeschweißt oder sind die "Hutzen" nur mit Glasfasermatten modelliert worden?
Den finde ich richtig Abgespact ... X-D
Deine Kiste gefällt mir!
( In beiden Zuständen! )
Aber mal was anderes ...
Ist der Tank Umgeschweißt oder sind die "Hutzen" nur mit Glasfasermatten modelliert worden?
Den finde ich richtig Abgespact ... X-D