die iss ja mal gross, schauf schon TopFuelDragstermässig aus... bischen versatz... Du bist gut
lass mich mal Übergrübeln!
Speedfighter
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Speedfighter *es geht weiter, nu wirds Fett*
hab den Krams nur reingeworfen.... und war glaub ich bei 8cm Versatz gelandet. Weiß nicht wie weit man runterkommt wenn man sich damit merh beschäfftigt. Kein Stress
Morgen gibts Freibier....
sind das nich die teile aus deiner `neuen´neuner tommy???
Deus iudex meus.
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
war irgendwie auch mein Gedanke
Morgen gibts Freibier....
Japp, ist Korrekt, die 9´er wird nichtmehr Aufstehen.
Habe laange Gegrübelt, und mir einige Meinungen, und viel Geschimpfe in der Werkstadt anhören müssen, aber Die ZXR ist mein, also das Motorrad,
halt dieses ein und überallesste, Ihr wisst schon was ich meine!!!
Alle Lecker Teile +Motor kommen an die ZXR, und der Rest kommt untern Hammer.
Fürs Frontend habe ich schon n Interessenten, Rahmen und Lacksatz noch weg, n grossen Schein draufgelegt, und wieder was für Alltag, ne aktuellere ZX9R für Schitwetter
und für zur Arbeit geholt.
Es kann nur ein Edelmopped geben und bei diesem Hocker ist nach ner Ausfahrt mein Grinsen immer am Breitesten!
Habe laange Gegrübelt, und mir einige Meinungen, und viel Geschimpfe in der Werkstadt anhören müssen, aber Die ZXR ist mein, also das Motorrad,
halt dieses ein und überallesste, Ihr wisst schon was ich meine!!!
Alle Lecker Teile +Motor kommen an die ZXR, und der Rest kommt untern Hammer.
Fürs Frontend habe ich schon n Interessenten, Rahmen und Lacksatz noch weg, n grossen Schein draufgelegt, und wieder was für Alltag, ne aktuellere ZX9R für Schitwetter
und für zur Arbeit geholt.
Es kann nur ein Edelmopped geben und bei diesem Hocker ist nach ner Ausfahrt mein Grinsen immer am Breitesten!