Hammerumbau => Black Beast ;)

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Spongebob

Hammerumbau => Black Beast ;)

Beitrag von Spongebob »

...ok ich gestehs direkt, ich hab euch angelogen :oops:

...aber das Black stimmt!
Ansonsten hab ich mich dann doch dazu entschieden ( obwohl Henning mich schon sehr auf die dunkle Seite gezogen hatte ( ok, hat er immernoch, nur muss erstmal die GPX dran glauben ) ) das die gute Original bleibt, zumindest gibts vorerst nur 2 Änderungen.
1. Tourenscheibe ( wenn ich mich so flach mach das es mir ab 220 den Helm nich hebt, dann seh ich nix mehr, Brille tragen beim Mopedfahren is halt doch hinderlich... )
2. Anderer ESD, auch das Ohr möcht ja was von dem schönen 4 Zylinder Sound haben...

Mancheiner kennt die Bilder ja schon, aber diese Woche kommen neue, meine Scheibe is nämlich da und wenn die montiert is wird die gute geputzt, poliert und dann gibts neue Fotos.

Bild

Bild

Bild

:D :D :D

Wolf

Re: Hammerumbau => Black Beast ;)

Beitrag von Wolf »

Schön Schön :-) wurdest auch von Medianca etwas infiziert? :lol: Ne schönes Teil bin mal gespannt was noch kommt... :D

Zixxer

Re: Hammerumbau => Black Beast ;)

Beitrag von Zixxer »

Spongebob hat geschrieben: Mancheiner kennt die Bilder ja schon, aber diese Woche kommen neue, meine Scheibe is nämlich da und wenn die montiert is wird die gute geputzt, poliert und dann gibts neue Fotos.
Schick schick!!! Aber polier sie nicht kaputt- meine hat noch ne so sauber ausgesehen wie Deine "dreckig" :mrgreen:

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hammerumbau => Black Beast ;)

Beitrag von Super Rider »

Boah... hast dir aber beim Umbau echt viel Mühe gegeben! :oo:

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Hammerumbau => Black Beast ;)

Beitrag von der den Berg erklomm »

dass das alles so tüvvig ist. hätt ich jetzt s nicht gedacht
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Hammerumbau => Black Beast ;)

Beitrag von Kratzi »

Hast du ne Zeitreise gemacht und die Lady direkt aussm Ausstellungsraum geklaut :oo:

Sehr schöne ORIGINALE L :respekt:
Mitas

kawawahni

Re: Hammerumbau => Black Beast ;)

Beitrag von kawawahni »

Kratzi hat geschrieben:Hast du ne Zeitreise gemacht und die Lady direkt aussm Ausstellungsraum geklaut :oo:

War auch so mein Gedanke. :D Sehr schön hergerichtet! :respekt:

LG Ilko

Spongebob

Re: Hammerumbau => Black Beast ;)

Beitrag von Spongebob »

Kratzi hat geschrieben:Hast du ne Zeitreise gemacht und die Lady direkt aussm Ausstellungsraum geklaut :oo:

Sehr schöne ORIGINALE L :respekt:
Ne die hab ich genau so gekauft.

Die Bilder sind direkt vom Abladen, da sind ja noch die alten Holzreifen drauf.


@ Berg
...man muss halt seinen Tüver kennen ;)

Antworten