Mein neues Schätzchen

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Sibi1986

Mein neues Schätzchen

Beitrag von Sibi1986 »

So das wär meine neue :P nachdem ich gutes Geld für meine ZXR bekommen hab, hab ich mir dieses Schätzchen geleistet! Die Saison kann kommen :twisted:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Mein neues Schätzchen

Beitrag von wulfi69 »

Auch damit Um und Unfallfreie Fahrt


VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

cherokee190

Re: Mein neues Schätzchen

Beitrag von cherokee190 »

Schönes Ding, viel Spaß :wink:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Mein neues Schätzchen

Beitrag von Sleipnir »

*häßlich*



Hätte die gerne in schwarz :lecker
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Weltschrauber

Re: Mein neues Schätzchen

Beitrag von Weltschrauber »

wenn du noch ne Ersatztüte brauchst - oder gar eine vom Nachfolge Modell mit den 2 dreieckigen auslässen ....habsch alles hier liegen ...... :prost: :prost: :prost:

was dir aber mal gleich empfehle ist ne andere Scheibe ! Die Scheibe war bei mir so scheiße das mir ab 140 der Wind genau unter den Helm gedrückt hat und ich kaum noch Luft bekam . Jetzt mit der Racescheibe ist die ganze Sache um Welten angenehmer .......ach ja - nun nen Kurzhubgasgriff empfehl ich dir auch noch - der originale hat sonen langen scheiß Weg das mit nach 100 km das rechte Handgelenk abfällt ..... probiers halt aus , aber fast alle anderen 6er Treiber die ich kenne hatten die gleichen 2 Probleme ......

Sibi1986

Re: Mein neues Schätzchen

Beitrag von Sibi1986 »

das mit der Scheibe hab ich mir auch schon gedacht! Das mitm Gasgriff ist ein guter Tip danke

Weltschrauber

Re: Mein neues Schätzchen

Beitrag von Weltschrauber »

@ Sibi --.... da kannst du dir auch etwas Info holen ....

http://www.zx6-ninja.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten