Neues Bunkerprojekt

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Catweazle

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Catweazle »

können wir machen... Zwischen den Jahren hab ich Urlaub und dann is Extremschrauben Angesagt...

es gibt viel zu tun :twisted:

Satansratte

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Satansratte »

oh ja .... und in der anderen Ecke machen wir die Ecke der Grufti H´s auf.. alle die schwarz werden kommen dann in die Ecke .. grins ...

Catweazle

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Catweazle »

es werden alle Farbkombis gemacht diesen Winter...

eine in Grün Weiß Blau
zwei in Grün Weiß Rot
eine in Rot Schwarz Silber
eine in Rot Schwarz Grau
eine in Schwarz Rot Chrom oder so...

und dann sollte der Winter rum sein :lol:

310ner

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von 310ner »

DerP hat geschrieben:Na da wirds ja mal Zeit,daß ich auch mal wieder rum komm.Das will ich mir doch mal ganauer ansehen.Und ich hab ja auch noch Rattes Scheibe hier,die fehlt ihm ja noch.
Ich sach dann mal bis bald.
Aufn weg dahin könntest bei mir vobei kommen und meinen Kühler mitbringen und mich mit zum Bunker nehmen,dann brauch nicht jeder allein dahin schippern.

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von DerP »

Wird gemacht
No Brain No Headache!

raeubertochter

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von raeubertochter »

Solange Du da bist, werden die ZXR´s nie aussterben :)

:respekt:

Catweazle

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Catweazle »

naja Medianca is ja auch noch da :lol:

ich hab ja eig nur 3 Stück also isses noch im rahmen..

2 stück gehören Anna und der rest vom Bunker is voll mit Teilen :)

310ner

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von 310ner »

Diesen Winter wird der Ofen im Bunker nicht oft kalt werden denke ich mal,bei dem was bis jetzt schon alles da gebaut werden soll,dann kommen ja auch noch die unvorhergesehenen spontan " Baustellen" dazu!
Zuletzt geändert von 310ner am 04 Okt 2010 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

310ner

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von 310ner »

DerP hat geschrieben:Wird gemacht
Wulfi will auch mit,am besten wäre es,wenn er seine "Rote" zum Bunker bringt,im gleichen Zuge könnte ich dann meinen Tank und die hinteren Seitenteile mitnehmen.Auf dem Rückweg müssen wir dann paar Teile mitnehmen die ich zum glänzen bringen muss.Denke wenn das alles fertig iss was ich mir so denke wird Cat´s blaue H1 mit eine der schönsten Umbauten aus dem Forum .
Wenn ihr auch was zum polieren habt könnt ihr mir das dann auch mitgeben,iss dann ein "Abwasch ".

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von wulfi69 »

Yo, mal sehen was der Meister für einen Auspuff für mich vorgesehen hat, must du den mal bearbeiten!

So Anfang November fahre ich auf jeden Fall auch hin meine wegbringen. Nach dem letzten Treffen in Kalletal. Werde vermutlich mit dem Sprinter fahren, können wir ja auch wieder alle zusammen - macht mehr Spass!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Satansratte

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Satansratte »

Danny baut auf und ich mach kaputt ..so hat jeder was zu tun ..

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von DerP »

Na dann fahren wir drei im November runter.Ich bring den Kühler dann mit.
No Brain No Headache!

Catweazle

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Catweazle »

Satansratte hat geschrieben:Danny baut auf und ich mach kaputt ..so hat jeder was zu tun ..
red nich so Zeug... du hast eine der Schönsten H´s hier im Forum und daran wird sich auch nix ändern... allein schon weil ich nicht annähernd so Putzgeil bin wie du :prost:

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von DerP »

Da hat er Recht und mit der neuen Scheibe wird sie noch nen Tacken schöner! :wink:
No Brain No Headache!

Catweazle

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Catweazle »

Ich hoffe euch is klar das ich Klaus sage das er den ganze of topic misst hier raus löschen soll wenn ich die nächsten Bilder hab :wink:

es soll hier um den Aufbau der Stinger gehn :roll:

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von DerP »

Soory! :oops:
No Brain No Headache!

Weltschrauber

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Weltschrauber »

Klaus69 hat geschrieben:Viel Spaß. Kann es sein das DU vergnügungssüchtig bist :?:
ist das der neue Fachausdruck für " eins an der Klatsche zu haben " :kratz: .... is ja noch so als wäre der Bunker nicht schon voll genug ......( mit H´s )

Catweazle

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Catweazle »

Welti, Welti... du hast ja recht...

im Bunker isses eng Geworden...

aber is nich schlimm ab Nächsten Monat haben wir 2 Bunker dann is wieder Platz genug 8)

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von x-men72 »

alter verwalter ....das wird dann bestimmt museumscharakter annehmen... in einem stehen die fertigen schön aufpolierten moppeds mit led strahlern auf denen sich die mädels räkeln und im andern wird restauriert. somit wird der bunker 2 dann zum pilger ort...ich liebe den gedanken :prost: :prost:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Catweazle

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Catweazle »

Mädels Räkelt :oo: ich glaub es Hackt!! die sollen vor oder besser noch hinter den Mobbeds Kriechen nich das noch en Kratze in den Lack kommt :lol:

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Waldbaer »

Catweazle hat geschrieben:Mädels Räkelt :oo: ich glaub es Hackt!! die sollen vor oder besser noch hinter den Mobbeds Kriechen nich das noch en Kratze in den Lack kommt :lol:

wenn die naggisch sind und die Finger- und Zehennägel abgeschnitten werden kann nicht viel passieren :wink:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Catweazle

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Catweazle »

na gut dann schon.. :)

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Super Rider »

Waldbaer hat geschrieben:
Catweazle hat geschrieben:Mädels Räkelt :oo: ich glaub es Hackt!! die sollen vor oder besser noch hinter den Mobbeds Kriechen nich das noch en Kratze in den Lack kommt :lol:

wenn die naggisch sind und die Finger- und Zehennägel abgeschnitten werden kann nicht viel passieren :wink:
selbst dann ists noch gefährlich:
wenn da jetzt welche mit Piercings ala Janet Jackson kommen, .... :oo:

Weltschrauber

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von Weltschrauber »

und bald kommt ne GPZ dazu ........

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Neues Bunkerprojekt

Beitrag von wulfi69 »

Weltschrauber hat geschrieben:und bald kommt ne GPZ dazu ........
welche ? die 900 hat ich mal zwei. Ist für mich auch eines der schönsten Bikes. Und hatte 84 mindestens genausoviel Dampf wie unsere Babys 5 Jahre später.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Antworten