Flogge´s "L"

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
flogge

Flogge´s "L"

Beitrag von flogge »

Hey zusammen,

bastle derzeit noch bisschen an meiner "L" und würd euch gern ein paar Fotos davon zeigen.
Sie lief Ende der Saison relativ unruhig und ständig auf 3000 Umdrehungen, Ölverlust und ein etwas rostender Tank.
Der Tank wurde gereinigt und versiegelt, der Vergaser Ultraschallgereinigt, neu eingestellt/synchronisiert (mit neuen, hohen Vergaserdeckeln) und diverse Dichtungen wurden gewechselt. Die Ventile wurden ebenfalls überprüft.
Desweiteren habe ich die Kette wieder vom Dreck befreit, alles weitgehenst geputzt und poliert und sie soweit wieder zusammen gebaut. Außerdem habe ich für den Tacho aus ein Paar Resten Carbon die ich noch hatte was gebastelt. Werde morgen noch das ein oder andere machen und die Bilder nachreichen.

Über Anregungen was ich vor dem Winter noch machen sollte/könnte oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Greetz Flogge

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Flogge´s "L"

Beitrag von wulfi69 »

Wird doch! sehr schön auch der Drezahlmesser!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

kawawahni

Re: Flogge´s "L"

Beitrag von kawawahni »

Ich find auch, dass sie sehr gut da steht. Und die Instrumente: :respekt: Sieht ganz scharf aus! Ich hätte die Kette gleich gewechselt (weil von Dreck befereit... :? ), endlos verbaut, klar wegen Schwinge gleich mit machen, aber so sieht das schon mal sehr toll aus! :respekt:

LG Ilko

Weltschrauber

Re: Flogge´s "L"

Beitrag von Weltschrauber »

Hey flogge .... da geht aber noch mehr .... der Bock sieht ja noch immer aus wie ein Dirtbike.................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: geb dir mal bisschen Mühe man .......... :rasta: ... ich werd dich auch Geistig und Moralisch Unterstützen !

flogge

Re: Flogge´s "L"

Beitrag von flogge »

@ Weltschrauber: Klar geht da noch mehr!!! Waren ja Fotos gleich nach der Saison bevor ich zu Putzen angefangen hab :loldevil: Hätt ich vll sagen sollen :D

Joa jetzt bin ich fertig geworten und hier die Fotos vom restlichen Carbon und vom fertigen Zustand.

Hoffe Du bist jetzt schon eher zufrieden Weltschrauber xD

Weltschrauber

Re: Flogge´s "L"

Beitrag von Weltschrauber »

na ja - sagen wir mal so - ein guter Anfang ! Aber an den Bugspoiler musst du nochmal ran .........

flogge

Re: Flogge´s "L"

Beitrag von flogge »

Mist... grad seh ichs. da hast du wohl recht. Peinlich... *rot werd*

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Flogge´s "L"

Beitrag von Matschak »

Sieht echt gut aus! Gefällt mir.
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Entfern mal das SLS. Braucht keiner, bringt Ordnung übern Zylinderkopf und spart Gewicht.
Ansonsten ist dein Moped echt schön!!! Die Carbonteile gefallen mir auch sehr gut!!! Weiter so!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Antworten