Des Racers neue alte... Update 25.04.10

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Cashrider

Beitrag von Cashrider »

:wut: :wut: :wut: :wut: Oh mann, das tut mir leid für dich und dabei hat es soooo gut angefangen!! Aber das wird schon.... :?

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

Verdammte Hacke!!! Mein Beileid. Aber Kopf hoch, jetzt hast du wieder was
zu tun. :cry: Tut mir echt Leid für dich!!!!!!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

audiracer

Beitrag von audiracer »

Hab mir vorhin erstmal nen neuen Spiegel und Indy Spacer gekauft, damit se erstmal wieder Fahrtüchtig ist. Dann werd ich erst - so wie sie ist - die Reifen einfahren, sonst mach ich alles 3-5 Mal durch, das muß nich sein.

Wär ja ganz schön blöd wenn ich jetzt alles wieder richte, mich draufsetz und sie auf die andere Seite leg. Nene, das muß nich.

Die Macke im Rahmen ist ganz klein, nur ein mini-Schlag durch den Schalthebel - zum Glück. Werd mir ein bissle Farbe in dem Ton besorgen und das Pünktchen abtupfen, das wird später keiner mehr sehen.

Wenn dann mal alles ordentlich läuft und nimmer schmiert werd ich die Verkleidung richten und natürlich auch wieder lacken lassen. Dann soll er auch das kleine Stück unterm Spoiler orange machen - das hat er beim letzten Mal nicht hinbekommen. Sieht aber irgendwie aus, als würd es da nicht hin gehören...

Bald folgt neues.

Frohes Schrauben und nen sauberen Start in die Saison.

Gruß Tom.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

wart halt noch ein bischen bis der größte gammel mitm wetter durch ist. der sommer kommt noch früh genug. man muss ja nix übers knie brechen.

viel erfolg beim basteln :wink:

audiracer

Re: Des Racers neue alte... Update 31.01.09

Beitrag von audiracer »

Mußte eben feststellen daß ich meine Ausführungen im Februar 2009 nicht weiter geführt habe.

Schuld am 'Schleifer' über die Straße war der Hinterreifen. Dank eines Höhenschlags von etwa 6 mm war die Maschine ab Tempo 50 sehr unangenehm zu fahren. Hab dann das Rad nochmal ausgebaut und zum Reifenfuzzi gebracht, der meinte erstmal das wird gewuchtet... Auf der Maschine hat ers dann aber eingesehen. Austausch ohne Beanstandung. Auf meinem Ärger und den zusätzlichen Kosten bin ich aber selbst sizten geblieben.

Das nachlackieren machte nochmal 300 Steine, und der Lacker hasst mich seitdem. Hat ja nur ca 3 Wochen gehalten.

Bis heute gabs allerdings keine Probleme mehr, den aktuellen Winterschlaf hat sie auch schon beendet - läuft und läuft und läuft.

Aber irgendwie hab ich immernoch keine ordentlichen Bilder. Sollt ich auch mal in Angriff nehmen...

Freut euch also, in Kürze gibts wieder was zum gucken.

Gruß Tom.

Antworten