Das Federvieh in der Mauser
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Das Federvieh in der Mauser
Moinsen,
ich bin gestern Abend an der Tahlsohle des zerlegen angekommen. Ab jetzt beginnt der Wiederaufbau.
Im allgemeinen sah das Federvieh so aus.
Stand gestern Abend.
der grobe Plan wie sie werden soll.
nix poliertes mehr. Rahmen, Schwinge und Gabel werden schwarz glänzend. Alle Nebenaggregate werden schwarz matt. Die Felgen werden wohl schwarz weiß und Die Gfk-Teile und der Tank werden wohl in die Grau-Richtung gehen.
Soweit der Plan. Änderungen werden sehr wahrscheinlich.
Der H1 Motor wird gegen H2 getauscht
hab den schonmal bißle gereinigt und den Deckel poliert. (ich weiß den sieht man hinterher eh nicht mehr)
ich werde euch auf dem laufenden halten
ich bin gestern Abend an der Tahlsohle des zerlegen angekommen. Ab jetzt beginnt der Wiederaufbau.
Im allgemeinen sah das Federvieh so aus.
Stand gestern Abend.
der grobe Plan wie sie werden soll.
nix poliertes mehr. Rahmen, Schwinge und Gabel werden schwarz glänzend. Alle Nebenaggregate werden schwarz matt. Die Felgen werden wohl schwarz weiß und Die Gfk-Teile und der Tank werden wohl in die Grau-Richtung gehen.
Soweit der Plan. Änderungen werden sehr wahrscheinlich.
Der H1 Motor wird gegen H2 getauscht
hab den schonmal bißle gereinigt und den Deckel poliert. (ich weiß den sieht man hinterher eh nicht mehr)
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Morgen gibts Freibier....
- kleiner onkel
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wolltest du am 23. nicht mitm möpp kommen???
denn man tau
denn man tau
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
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Würd das nicht mal Zeit für eine seriöse H
ansonsten frohes Schaffen!
PS: Henning vielen Dank, Umlenkung ist angekommen, dann kann ich ja Rommel auf die Räder stellen
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wieso hat doch noch genug stehen, unter anderem so'ne neumodische ZXR(L)kleiner onkel hat geschrieben:wolltest du am 23. nicht mitm möpp kommen???
denn man tau
PS: Henning vielen Dank, Umlenkung ist angekommen, dann kann ich ja Rommel auf die Räder stellen
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cherokee190 hat geschrieben:wieso hat doch noch genug stehen, unter anderem so'ne neumodische ZXR(L)
PS: Henning vielen Dank, Umlenkung ist angekommen, dann kann ich ja Rommel auf die Räder stellen
na fahren tut die noch nicht
kein Ding.
da hab ich genug auswahlkleiner onkel hat geschrieben:wolltest du am 23. nicht mitm möpp kommen???
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das Heck ist das Big-Shorty von Bad Bikes
Meine EX-Freundin hatte das noch über.
Den Heckrahemn hatten wir schon für das vorherige Heck komplett neu gebaut. Diesmal habe ich ihn nur "beschnitten"
guck mal hier http://www.bad-bikes.de" onclick="window.open(this.href);return false;
aber lass von Gonzo keine Elektrikarbeiten machen
hab mir heute mal den Tank vorgenöpft. (eingepackt und z nem Kumpel gebracht. Der schweißt mir den um.) vom Schweißen lass ich lieber die Finger. Mal was zusammen braten ja. Aber das ist mir dann doch zu filigran.
Die Röhrchen kommen weg und es wird nen Pop up Deckel geben.
Von Tacho im Tank bin ich geheilt. Hat mich immer genervt das ich, wenn ich nen Tankrucksack drauf hatte, nix mehr auf dem Tacho sehen konnte.
Meine EX-Freundin hatte das noch über.
Den Heckrahemn hatten wir schon für das vorherige Heck komplett neu gebaut. Diesmal habe ich ihn nur "beschnitten"
guck mal hier http://www.bad-bikes.de" onclick="window.open(this.href);return false;
aber lass von Gonzo keine Elektrikarbeiten machen
hab mir heute mal den Tank vorgenöpft. (eingepackt und z nem Kumpel gebracht. Der schweißt mir den um.) vom Schweißen lass ich lieber die Finger. Mal was zusammen braten ja. Aber das ist mir dann doch zu filigran.
Die Röhrchen kommen weg und es wird nen Pop up Deckel geben.
Von Tacho im Tank bin ich geheilt. Hat mich immer genervt das ich, wenn ich nen Tankrucksack drauf hatte, nix mehr auf dem Tacho sehen konnte.
Zuletzt geändert von der den Berg erklomm am 04 Jul 2014 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
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hab gestern abend mal angefangen das BikShorty Heck zu montieren. (war ja bisher nur mal raufgelegt.) Scheiße ist das Ding krumm. Vielen Dank an die Jungs von Badbikes Jetzt weiß ich woher der Name der Firma kommt. Wenn ich fertig bin, hab ich das Teil in 4 Teile geschnitten und wieder zusammen verglasfasermattet. aaarrgggh.
Die zurückverlegten Fußrasten kann ich auch knicken. Die linke Fußraste kommt dann in Konflikt mit der Schwinge. evtl. werd ich da mit Distanzen arbeiten.
Die zurückverlegten Fußrasten kann ich auch knicken. Die linke Fußraste kommt dann in Konflikt mit der Schwinge. evtl. werd ich da mit Distanzen arbeiten.
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- elmstreet77
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@street. doch doch. das ist mit den federn bewegt worden.
von Flammen musst ich den KArren echt fernhalten. Beim Rupfen hab ich irgendwann zumj Busenbrenner ääh Bumsenbrenner gegriffen. Zack alles weg.. auf ein Schlag.
Ich kotz ab. Dieses scheiß Badbikes Heck. Hab eben wieder ein bißchen rummgedremelt und laminiert. So langsam wird´s grade. Bei nächsten mal Schraub ich mir da ne Schaufel drauf.
von Flammen musst ich den KArren echt fernhalten. Beim Rupfen hab ich irgendwann zumj Busenbrenner ääh Bumsenbrenner gegriffen. Zack alles weg.. auf ein Schlag.
Ich kotz ab. Dieses scheiß Badbikes Heck. Hab eben wieder ein bißchen rummgedremelt und laminiert. So langsam wird´s grade. Bei nächsten mal Schraub ich mir da ne Schaufel drauf.
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- Oida jez scheiß di oa moi ned o!
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Geil aussehen würd das sicher.
Aber manche sagen dass das nicht mehr wirklich fahrbar ist.
Kann das leider nicht bestätigen weil ich selber noch nicht mit so einer Reifenbreite unterwegs war.
Gruß
Robert
Aber manche sagen dass das nicht mehr wirklich fahrbar ist.
Kann das leider nicht bestätigen weil ich selber noch nicht mit so einer Reifenbreite unterwegs war.
Gruß
Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
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- kleiner onkel
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ich bin mal nen 200er gefahren und das is schon
hau da nen 180er rein und gut is, bist doch noch jung und brauchst
hoffentlich noch keinen breitreifen, um "größe und standhaftigkeit" darzubieten
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[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
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ich habe gestern abend mal den Antrieb, Felge und Reifen auf die Waage gelegt. 33,5kg Die Schwinge wiegt ungefähr so viel wie die H1 Schwinge. Das würde bedeuten das die 10 ps mehrleistung durch den H2 Motor allein für´s Schleppen der Zusatzkilos draufgehen. Die 140 Ps der L sollte damit wohl kein Schwierigkeiten haben.
Der Reifen ist momentan ein 240 auf einer 8 J Felge. Der hat ne Kontur wie ein PKW Reifen.
Der Reifen ist momentan ein 240 auf einer 8 J Felge. Der hat ne Kontur wie ein PKW Reifen.
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- kleiner onkel
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das is erodinamik bei der L, du schrankwandfetischist
wird zeit das wir mal wieder METditieren danny
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Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
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