Familienzuwachs

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

elmstreet77 hat geschrieben:... ich kann mich an die Fahrräder nicht wirklich gewöhnen,
fahr lieber nen richtiges Mopped! :-)
Außerdem ist das sowieso ne Tötungsmaschine, die ZXR hat einfach Klasse, die anderen sind nur 0815, fährt doch jeder heutzutage! :lol:
Nun ja, was soll ich dazu sagen :kratz: :roll:

Aber wie Gral schon schreibt, machen wir hier keinen "Grundsatzfred" daraus.

@ Redback

Schönes Gerät...etwas Farbe auf die Kanzel und gut ist. Mehrere Strassenbikes werde ich mir nicht mehr hinstellen, bringt einfach nichts....es sei denn man ist Sammler :lol:
Hau rein...... :wink:
Gruß Chokri # 577

antanis

Beitrag von antanis »

@Redback: Sehr schönes Teil. Ist so ziemlich das einzig brauchbare (und bezahlbare) auf mobile.de gewesen. Hätte ich die Kohle gehabt, wärs jetzt meine :cry:

Gruß

Markus

Redback

Beitrag von Redback »

@elm: Die J ist einfach ein zeitloser Klassiker, die L hat halt etwas mehr Dampf.
Jetzt hab ich mit der L erst mal eine Beschäftigungstherapie für den Winter, ganz original werd ich die eh nicht aufbaun :twisted:
und wie antanis schon schreibt, die J hat mich förmlich angesprungen, sowas kann kein Zufall sein :wink:

...und wenn man jetzt noch überlegt, dass ich bis letzten Sommer noch eingefleischter Suzi-Fahrer war :oops:

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Radi »

Man, sieht gut aus das Möppi.
Darf ich fragen was du dafür abgelatzt hast?
Harzfahrer Chapter Nord

antanis

Beitrag von antanis »


...und wenn man jetzt noch überlegt, dass ich bis letzten Sommer noch eingefleischter Suzi-Fahrer war :oops:
...tja..den Fehler machen viele. (Ich auch bis ich mal Cowgirls Mühle fahren durfte)

War bei deiner Maschine nicht auch noch eine unverbastelte weiße Maske und die Rennstummel mit dabei? Der Vorbesitzer hat doch nur die blaue für seinen Tourenlenker kastriert?! Rückrüsten sollte also nach lackieren möglich sein..

Gruß

Markus[/quote]

Redback

Beitrag von Redback »

antanis hat geschrieben:

War bei deiner Maschine nicht auch noch eine unverbastelte weiße Maske und die Rennstummel mit dabei? Der Vorbesitzer hat doch nur die blaue für seinen Tourenlenker kastriert?! Rückrüsten sollte also nach lackieren möglich sein..

Markus
Jep, die wardrauf, dabei war noch die kastrierte Maske, zwei neue Seitenteile, Superbikelenker und obere Gabelbrücke.

@Radi: war ein guter Deal :D 1150,- allerdings ohne Tüv und Kettensatz ist runter, Endtopf ist auch nciht ganz dicht, aber ich werd den Teufel tun mich zu beschweren :twisted:

Takis

Beitrag von Takis »

Gralssucher hat geschrieben::prost: :prost: :prost:

wenn du dich mal echt gruseln willst,
dann wieg mal die 10er zwischen den Beinen
und denke an die Leistung hinter diesem
-mit Verlaub gesagt-
Fahrradgewicht...
und dann setz das mal in Relation zu demselben Gefuehl
mit der gewohnten HJKLMNP ;-)
Gral hatte mal beim Ostseetreffen die Ehre auf meiner 10er das zuerfahren , danach war ihm ganz übel :kratz: 50Kg weniger , dafür 70 Ps mehr !
Wenn ich meine L schiebe und danach die 10er , denke ich das auf der L zwei fette Weiber sitzen.

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Takis hat geschrieben:
Gralssucher hat geschrieben::prost: :prost: :prost:

wenn du dich mal echt gruseln willst,
dann wieg mal die 10er zwischen den Beinen
und denke an die Leistung hinter diesem
-mit Verlaub gesagt-
Fahrradgewicht...
und dann setz das mal in Relation zu demselben Gefuehl
mit der gewohnten HJKLMNP ;-)
Gral hatte mal beim Ostseetreffen die Ehre auf meiner 10er das zuerfahren , danach war ihm ganz übel :kratz: 50Kg weniger , dafür 70 Ps mehr !
Wenn ich meine L schiebe und danach die 10er , denke ich das auf der L zwei fette Weiber sitzen.
und das wo seine L doch schon Leergeräumt und ausgeweidet ist :wink:

ich habs ja immer gesagt die L ist ein Hinkelstein :lol: ne ne is ok das ist die Schönste ZXR von allen :!:

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Radi »

Redback hat geschrieben:
antanis hat geschrieben:

War bei deiner Maschine nicht auch noch eine unverbastelte weiße Maske und die Rennstummel mit dabei? Der Vorbesitzer hat doch nur die blaue für seinen Tourenlenker kastriert?! Rückrüsten sollte also nach lackieren möglich sein..

Markus
Jep, die wardrauf, dabei war noch die kastrierte Maske, zwei neue Seitenteile, Superbikelenker und obere Gabelbrücke.

@Radi: war ein guter Deal :D 1150,- allerdings ohne Tüv und Kettensatz ist runter, Endtopf ist auch nciht ganz dicht, aber ich werd den Teufel tun mich zu beschweren :twisted:
Da kannste wirklich nicht meckern.
Glückwunsch
Harzfahrer Chapter Nord

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Sven,
ich hab heute mal das Ruecklicht,
welches ich Dir versprochen hab,
rausgesucht.
Dabei fiel mir auf,dass es nicht von einer L sein kann,
obwohls in der Kiste mit den L-Teilen dabei war.
kA,von was dat Dingens ist.
Ich kann Dir also leider doch keins schenken.
tut mir leid!
Bild Bild
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Redback

Beitrag von Redback »

Ist kein Problem, ich werd schon eines auftun - so langsam kann ich ans zusammenschustern gehen. :D

Aber trotzdem vielen Dank fürs Angebot und nachsehen.

Das Bier gibts trotzdem... :prost:

Antworten