Jetzt probier ichs auch mal mit nem Fighter
- 3/4L Fan
- Oida jez scheiß di oa moi ned o!
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Ist doch schon Farbe drauf.
Ein wenig bunt, aber das macht doch nichts.
Nein Scherz
Der Lacker wird auf jeden fall wieder derselbe werden.
Mehr sag ich aber auch schon nicht mehr.
Wer weiß ob das heuer noch was wird mit dem Anmalen.
Gruß
Robert
Ein wenig bunt, aber das macht doch nichts.
Nein Scherz
Der Lacker wird auf jeden fall wieder derselbe werden.
Mehr sag ich aber auch schon nicht mehr.
Wer weiß ob das heuer noch was wird mit dem Anmalen.
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Robert
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- 3/4L Fan
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Hallo Leute!
Es gibt wieder Neuigkeiten....
Hatte wieder seit langem mal Zeit etwas zu basteln.
Da der Scheinwerfer zu weit nach hinten eingesetzt war meinte mein Gutachter ich sollte Ihm den Scheinwerfer weiter vor setzten.
Der Scheinwerfer war ursprünglich fix in der Maske eingelassen.
Den Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich selber gedreht und wird noch schön matt schwarz Pulverbeschichtet.
Mir war wichtig dass ich die Membran weiter verwenden konnte.
Auch das Volumen des originalen Behälters wollte ich ungefähr beibehalten.
Auf das Anschlussstück (unten) das vorher in die Bremspumpe eingesetzt wird, muss noch ein Gewinde geschnitten werden wo der Behälter raufgeschraubt und mit einem O-Ring abgedichtet wird.
Der Behälter ist so gebaut dass er ohne Spalt auf der Bremspumpe aufsitzt.
Der kleinere Ausgleichsbehälter der Kupplung ist leider noch in Arbeit.
Gruß
Robert
Es gibt wieder Neuigkeiten....
Hatte wieder seit langem mal Zeit etwas zu basteln.
Da der Scheinwerfer zu weit nach hinten eingesetzt war meinte mein Gutachter ich sollte Ihm den Scheinwerfer weiter vor setzten.
Der Scheinwerfer war ursprünglich fix in der Maske eingelassen.
Den Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich selber gedreht und wird noch schön matt schwarz Pulverbeschichtet.
Mir war wichtig dass ich die Membran weiter verwenden konnte.
Auch das Volumen des originalen Behälters wollte ich ungefähr beibehalten.
Auf das Anschlussstück (unten) das vorher in die Bremspumpe eingesetzt wird, muss noch ein Gewinde geschnitten werden wo der Behälter raufgeschraubt und mit einem O-Ring abgedichtet wird.
Der Behälter ist so gebaut dass er ohne Spalt auf der Bremspumpe aufsitzt.
Der kleinere Ausgleichsbehälter der Kupplung ist leider noch in Arbeit.
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Robert
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- cobra-fighter
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- 3/4L Fan
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Ja genau wurde gestrahlt.
Hab da einen Bekannten der hat Zugang zu einem Strahlautomat.
Nebenan wurde der Krümmer gleich in seiner Lackierbox Lackiert.
Neben der wiederum gleich ein großer Backofen stand in dem der Lack bei 180°C eingebrannt wurde.
Den kleinen Stumpen hab ich dann aber doch noch selber Poliert.
Gruß
Robert
Hab da einen Bekannten der hat Zugang zu einem Strahlautomat.
Nebenan wurde der Krümmer gleich in seiner Lackierbox Lackiert.
Neben der wiederum gleich ein großer Backofen stand in dem der Lack bei 180°C eingebrannt wurde.
Den kleinen Stumpen hab ich dann aber doch noch selber Poliert.
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Robert
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- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
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3/4L Fan hat geschrieben:Den kleinen Stumpen hab ich dann aber doch noch selber Poliert.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
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[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
maske sieht gut aus.
hoffentlich baut die nicht zu tief, sonst kannst du die nicht eng an die gabel setzen, wegen den blöden instrumentenhalterungen am zxr-rahmen. (eine maske mit 2 scheinwerfern lässt sich viel enger an die gabel bauen, nur so als tipp )
schau bei der scheinwerferbefestigung unbedingt, dass die gummigelagert ist, sonst hauts dir wegen den vibrationen ständig die birnen durch (hatte ich selbst schon, ist nicht gut, wenn man in der nacht unterwegs ist, und auf einmal hast kein licht mehr )
hoffentlich baut die nicht zu tief, sonst kannst du die nicht eng an die gabel setzen, wegen den blöden instrumentenhalterungen am zxr-rahmen. (eine maske mit 2 scheinwerfern lässt sich viel enger an die gabel bauen, nur so als tipp )
schau bei der scheinwerferbefestigung unbedingt, dass die gummigelagert ist, sonst hauts dir wegen den vibrationen ständig die birnen durch (hatte ich selbst schon, ist nicht gut, wenn man in der nacht unterwegs ist, und auf einmal hast kein licht mehr )
form follows function
- cobra-fighter
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@Bernie
Ja ich weiß schon.... Die Instrumentenhalterungen am Rahmen.
Danke für den Tipp mit der Gummilagerung. Da kommt man dann auch immer erst später drauf.
@cobra-fighter
Innen ist doch der Krümmer sowieso nicht Lackiert. oder
Auf jeden Fall wurde er innen nicht gestrahlt
Gruß
Robert
Ja ich weiß schon.... Die Instrumentenhalterungen am Rahmen.
Danke für den Tipp mit der Gummilagerung. Da kommt man dann auch immer erst später drauf.
@cobra-fighter
Innen ist doch der Krümmer sowieso nicht Lackiert. oder
Auf jeden Fall wurde er innen nicht gestrahlt
Gruß
Robert
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Hi!
Hab heute den Ausgleichsbehälter mal zur probe montiert.
Auch die Maske wurde mal rangehalten
Die Maskenhalterungen sind auch schon in der Entstehung
Mit der unteren Halterung ist es später möglich die Maske in der
Neigung zu verstellen.
soweit schönen Gruß
Robert
Hab heute den Ausgleichsbehälter mal zur probe montiert.
Auch die Maske wurde mal rangehalten
Die Maskenhalterungen sind auch schon in der Entstehung
Mit der unteren Halterung ist es später möglich die Maske in der
Neigung zu verstellen.
soweit schönen Gruß
Robert
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maske könnte noch ein kleines stück tiefer, meiner meinung nach.
mach doch mal ein foto von der seite, wo auch der tank drauf ist, dann siehst due ib du die "linie" erwischt hast.
würde aber eher empfehlen, die maske in ihrer endgültigen position erst festzulegen, wenn der höcker soweit fertig ist.
dann kannst du schauen, ob das alles passt.
(nur ein paar tipps, von jemandem, der da schon viel rumprobiert hat )
mach doch mal ein foto von der seite, wo auch der tank drauf ist, dann siehst due ib du die "linie" erwischt hast.
würde aber eher empfehlen, die maske in ihrer endgültigen position erst festzulegen, wenn der höcker soweit fertig ist.
dann kannst du schauen, ob das alles passt.
(nur ein paar tipps, von jemandem, der da schon viel rumprobiert hat )
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Das ist was für Mädchen .war da nicht irgendwas mit das man von aussen den Stand im Ausgleichsbehälter erkennen können muss
Wäre mir allerdings neu das es da eine Regelung gibt.
Mir gefällt der Behälter sehr sehr gut den du da gebastelt hast.
Wenn du zufällig mal lange Weile hast und AUS VERSEHEN ein paar Bremsflüssigkeitsbehälter zuviel drehst nehm ich gerne 2 von den kleinen Behältern
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
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- der den Berg erklomm
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