Mein neus Bike

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gades

Mein neus Bike

Beitrag von Gades »

Ein Traum wird endlich wahr mein neues Bike is da :D , hab sie gestern geholt die Fotos sind leider nicht die besten aber seht selbst:


Bild

Bild


Is ein 05er Baujahr und hat rund 25Tkm auf der Uhr. Habs ganze Jahr drauf gesparrt.

Benutzeravatar
pokerface
Reh-Wemser
Beiträge: 296
Registriert: 19 Nov 2006 13:11
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von pokerface »

Dann sei mal schööön Vorsichtig,die 05er ist gaaaanz böse am Gas :shock: :shock:

Gruss Volker
Warnhinweis für Kawasaki Motorräder *
Dieses Gerät ist nicht für die Benutzung durch Personen mit stark reduzierten physischen, sensorischen oder geistigen Fähigkeiten oder dem Fehlen von Erfahrung und Wissen geeignet.

Gades

Beitrag von Gades »

pokerface hat geschrieben:Dann sei mal schööön Vorsichtig,die 05er ist gaaaanz böse am Gas :shock: :shock:

Gruss Volker
Hab das schon gemerkt, hab bei der probefahrt schon nen schwarzen streifen gezogen, der Vorbesitzer war extra noch so nett und hat nen Kurz-hub Gasgriff verbaut.

Benutzeravatar
pokerface
Reh-Wemser
Beiträge: 296
Registriert: 19 Nov 2006 13:11
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von pokerface »

Meine Dicke(12er) geht aber auch ganz nett und ist dazu noch viiiiel bequemer :D :D

Gruss Volker
Warnhinweis für Kawasaki Motorräder *
Dieses Gerät ist nicht für die Benutzung durch Personen mit stark reduzierten physischen, sensorischen oder geistigen Fähigkeiten oder dem Fehlen von Erfahrung und Wissen geeignet.

Gades

Beitrag von Gades »

Ja hab auch erst mit ner 12er geliebäugelt, bin dann aber ner ausführlichen überlegen und probefahren doch bei der 10er hängen geblieben.

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Dennis »

Kurzhubgasgriff bei ner 1000er... :shock:

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Soso...noch einer im 10er Club :lol:

Viel spaß mit dem Teil ! Hast dich für eine gute Modellreihe entschieden 8)
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Hässliches Mopped mit viel zu wenig Leistung bei viel zu viel Gewicht.
Spass beiseite, klasse Teil und gute Entscheidung.
Willkommen im Club :wink:

cane

Beitrag von cane »

herzlichen glückwunsch!!! viel spaß und immer die sekunde mehr das es in allen kritischen situationen reicht :D

sehr schönes bike :rock:

Antworten