Immer schön grün bleiben...Marke ist doch egal oder?
und wie es bergab geht ...hab grad Moto GP geschaut und finds echt armselig von kawa,das sie sich werksseitig kpl. zurückgezogen haben und das viele viele jetzt ersparte geld in die entwicklung von schwulen hässlichen scheinwerfern stecken
ich geh mir jetzt rossis neuen helm kaufen....ich sag nur esel rules
ich geh mir jetzt rossis neuen helm kaufen....ich sag nur esel rules
Der Esel war schon komisch.
MotoGp finde ich abgesehen von der fahrerischen Leistung völlig überbewertet.
Die Fahrzeuge sind wie bei der Formel 1 niemals auf der Straße zu finden
und dienen nur als Entwicklungsbasis für zukünftige Technik.
Da lobe ich mir die SBK. Seriennahe Fahrzeuge mit leichter Rennoptimierung.
Das ist für mich der wahre große Preis.
Aber btw. toll sieht alles aus und die habens schon drauf
MotoGp finde ich abgesehen von der fahrerischen Leistung völlig überbewertet.
Die Fahrzeuge sind wie bei der Formel 1 niemals auf der Straße zu finden
und dienen nur als Entwicklungsbasis für zukünftige Technik.
Da lobe ich mir die SBK. Seriennahe Fahrzeuge mit leichter Rennoptimierung.
Das ist für mich der wahre große Preis.
Aber btw. toll sieht alles aus und die habens schon drauf
Bei den 125ern war's heut lustig, letzte Runde in letzter Kurve schießt der Führende den Zwoten per einklappendem Vorderrad und sich raus
snusnu, kannst du mir kurz die Unterschiede zwischen SBK und STK erklärn? Irgendwie find ich da nirgends was wirklich einleuchtendes :/
http://www.worldsbk.com/en/sbk-tv.html ist übrigens der offizielle Stream, komplett legal, wer's noch nich weiß.
snusnu, kannst du mir kurz die Unterschiede zwischen SBK und STK erklärn? Irgendwie find ich da nirgends was wirklich einleuchtendes :/
http://www.worldsbk.com/en/sbk-tv.html ist übrigens der offizielle Stream, komplett legal, wer's noch nich weiß.
nunja die gp finde ich schon gut,ist so wie die schwule F1,die haben auch nix mit den straßenkisten zu tun,sollen sie ja auch nicht!
ich finde des scho okay,so sollen und können die jeweiligen hersteller wenigstens mal zeigen was machbar ist/wäre und was sie drauf haben....schau dir doch mal das leistungsgewicht einer moto gp kiste an,das sind waffen ,da kannst die superbiketeile vergessen(hab auch mal so gedacht wie du),mir hat die superbikeklasse immer super gefallen.
Aber mal ehrlich kawa ist als einziger hersteller noch jahrelang mitm yanagawa auf der 750er rumgeschwuchtelt,wo schon lange die 1000er unterwegs waren,dann des reglement mit den ducs,sorry aber warum hauen die sich ned gleich einen 2,5ltr. V2 rein und die 4zylinder dürfen nur noch 500ccm haben ,dann können die sicher noch viel mehr rennen gewinnen,ein witz des ganze
da schau ich mir lieber die 24std. boldor rennen an
ich finde des scho okay,so sollen und können die jeweiligen hersteller wenigstens mal zeigen was machbar ist/wäre und was sie drauf haben....schau dir doch mal das leistungsgewicht einer moto gp kiste an,das sind waffen ,da kannst die superbiketeile vergessen(hab auch mal so gedacht wie du),mir hat die superbikeklasse immer super gefallen.
Aber mal ehrlich kawa ist als einziger hersteller noch jahrelang mitm yanagawa auf der 750er rumgeschwuchtelt,wo schon lange die 1000er unterwegs waren,dann des reglement mit den ducs,sorry aber warum hauen die sich ned gleich einen 2,5ltr. V2 rein und die 4zylinder dürfen nur noch 500ccm haben ,dann können die sicher noch viel mehr rennen gewinnen,ein witz des ganze
da schau ich mir lieber die 24std. boldor rennen an
Also ganz genau kann ichd as nicht erklären zumal ich STK nie gehört habe.Dennis hat geschrieben:...
snusnu, kannst du mir kurz die Unterschiede zwischen SBK und STK erklärn? Irgendwie find ich da nirgends was wirklich einleuchtendes :/
...
außer du mein SST und co.
SBK -->1000ccm zumindest bei Reihenvierern
SST --> Supersport ist die 600ccm klasse
und die anderen kenne ich auch nicht so genau.
Gibt ne tolle Quick-Reference hier.: http://www.worldsbk.com/en/about-wsbk.html
Auf der RECHTEN SEITE.
Wer es genau wissen will und gute Englisch/Französisch- Kenntnisse hat.
Das FIM-Reglement: http://www.fim-live.com/fileadmin/alfre ... ST_Eng.pdf
Hoffe geholfen zu haben
Aber ich würde trotzdem keine Repsol-blade oder Fiat-Yamaha fahren.
Oh verdammtZash hat geschrieben:Die Ducati ist ein V4 sorry
Hab's durcheinander geworfen mit der 1098
@snusnu
Superstock meinte ich natürlich, nich die Supersport (SSP).
Wie ich das jetz verstanden hab sind bei Superstock fast garkeine Modifikationen erlaubt, also Serienmaschinen mit demontiertem Leuchtkram, Kzh etc.
Bei Superbike/Supersport sind da auch Motortuning und dergleichen in gewissem Maße erlaubt.
Zu dem Fiatkrams:
Sieht doch gut aus