hello,der neue is!
hello,der neue is!
hi mein moppped is ne750erJ,bj92,motor von ner k,gabel zx9r,streetmachines verkleidung,digi tacho,6,75er felge mit 200er avon,und hier is es!
http://img406.imageshack.us/gal.php?g=dsc00112x.jpg
http://img406.imageshack.us/gal.php?g=dsc00112x.jpg
- mikevandike
- desinfektions pussy
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Mal ein sehr schöner Fighter...
Haste den Umbau typisiert? Bei uns in Linz hättest du sonst ein großes Problem...
Wenn ich noch etwas Kritik anbringen dürfte, ich würde das Heck noch umbauen, dann ist dein Möppi perfekt...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Sehr feine Arbeit! Haste den Umbau selbst gemacht? Fein fein!
Haste noch ein Foto von vorne? Die Front schaut sehr geil aus

Haste den Umbau typisiert? Bei uns in Linz hättest du sonst ein großes Problem...

Wenn ich noch etwas Kritik anbringen dürfte, ich würde das Heck noch umbauen, dann ist dein Möppi perfekt...

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Sehr feine Arbeit! Haste den Umbau selbst gemacht? Fein fein!

Haste noch ein Foto von vorne? Die Front schaut sehr geil aus

"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
- cobra-fighter
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
danke,danke
danke,fürs lob!ja,hab alles selber gemacht,auch lack !sollte eigentlich kein fighter sein,is zur zeit nicht einfach eine richtung einzuschlagen.halte mich nicht an irgendwelche stilrichtungen ,bau immer was mir gefällt!zwecks typiesierung,tüv,ist alles eingetragen,der 200er ist ein freundschafts bonus meines prüfers!obwohl ich die felge selbst verbreitert hab! sie hat 6,75/17,die müst ihr mal live sehn!kommt auf den bildern net so breit rüber! 

Glaub die meinen die meinen die hässlichen Dinger an und auf der Gabel.marius1988 hat geschrieben: von was für einer Plakette sprecht ihr eigentlich?
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- mikevandike
- desinfektions pussy
Also, ich weis auch nicht, von welcher Plakette ihr sprecht...
Ich denke viell. meint er die am Frontfender
Geht leider in Österreich nicht anders, wenn du mit dem Bike auf der Autobahn fahren willst...
Irgendwo musste dad Ding sichtlich kleben... 

Ich denke viell. meint er die am Frontfender

"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
- cobra-fighter
- ZXR-Fahrer
also entweder sitzt dein rad schief oder ich weiss nichtpapa tom hat geschrieben:gefällt mir auch sehr. schönes möppi. gute fahrt und viel spass damit.
mann, mann ich werd im alter noch ein fighter fan.![]()
aber ich kann mir nicht helfen, dein 200er wirkt meiner meinung nach nicht breiter als mein 180er. oder mann sieht es auf dem bild nicht so.
der 200er der da auf dem fotos ist kommt grade so an der schwinge vorbei
wehe wenn sie los gelassen
- cobra-fighter
- ZXR-Fahrer
genau die mein ichmikevandike hat geschrieben:Also, ich weis auch nicht, von welcher Plakette ihr sprecht...![]()
Ich denke viell. meint er die am FrontfenderGeht leider in Österreich nicht anders, wenn du mit dem Bike auf der Autobahn fahren willst...
Irgendwo musste dad Ding sichtlich kleben...
wie ist das wenn ich aus Deutschland komme und da ne woche urlaub mache oder nur durch fahre muss ich mir son teil dann auch drann pappen?
wehe wenn sie los gelassen
- mikevandike
- desinfektions pussy
Selbstverständlich! Wenn du Autobahn fahren willst, musst du ne Vignette kleben! Sieht zwar scheiße aus und geht genauso beschissen wieder ab, aber was muss dad muss...

kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
hello
danke nochmal für`s lob! tja die bank gefällt mir auch nicht so unbedingt,aber irgendwie möchte meine frau auch mitfahren!!!
ein anderes heck und eine andere auspuffanlage ist in planung! die plaketten mussen wir in österreich leider gut sichtbar am bike haben! zwecks reifen,eigentlich ist der reifen nach österreichischer gesetzeslage zu breit,aber wie gesagt der tüv prüfer ist ein freund von mir!die felge ist für einen 210er ausgelegt,aber kein platz in der schwinge!! gibt im winter,noch eine neue farbe,bilder folgen noch! gruss katanist