Unveröffentlichte Pics von meiner "kleinen" :)

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
marius1988

Unveröffentlichte Pics von meiner "kleinen" :)

Beitrag von marius1988 »

Sooo da ich bisher ja nur nen Foto von meiner 400er im Avatar hatte und noch nie meine L vorgestellt hatte, will ich dies nun mal nachholen und euch mein kleines Problembike ma vorstellen :).

Habe sie dann heute mal nach 1 3/4 Monaten aus der Versenkung geholt damit ich ab morgen langsam ma den Motor ausbauen und Gabel incl. Lenkkopf überholen kann :).

Hier erst mal ein paar Fotos vom gesamten Motorrad :)

Bild
Bild
Bild

Diese beiden sind noch vom Vorbesitzer aus Hamburg
Bild
Bild


So nun noch einige Fotos von den leider vielen macken.

Einmal Verkleidung links, ist von einem der Vorbesitzer leider sehr schlampig geflickt worden, und mit Klebstoff/Harz geschlampt worden (total verlaufen über der Verkleidung)
Bild
Bild


Tacho ist scheinbar kein Original L Tacho, weiß nicht wie viel Kilometer die Maschine runter hat :( leider erst nach dem Kauf festgestellt als ich hier im Forum gelesen habe das die Tachoeinheit gelbe Ziffern haben muss
Bild

Kanzel total verkratzt und gerissen, an der Macke auf der rechten Seite im Knick und der Scheibe bin ich selber schuld :( hab sie einmal auf die Seite gelegt, gleich bei der 2ten Fahrt von der Arbeit nach Hause (beim Anfahren weg gerutscht). Warum vorne übern Scheinwerfer ne Stelle ins Beige oder Gelb geht kann ich nicht sagen, war da ma nen Aufkleber?!
Bild
Bild

Das der Auspuff am Flansch so abgeschabt is liegt auch an meinem Rutscher :oops: :roll: , muss jedoch eh getauscht werden da der an der Auflagefläche wo die Stehbolzen sich befinden total verbogen ist, ausserdem wiegt der wahrscheinlich mehr als der Originale. Gehe davon aus das es daran liegt das er beim Vorbesitzer mit einem Meißel durchgeschlagen wurde und jemand einige male nicht getroffen hat :(. Muss also eh neu bei Zeiten.
Bild
Bild

Und hier noch die rechte Verkleidung, kp wie man die so hinbekommt aber sieht komisch aus, den Aufkleber wohl versucht mit nem Lackstift zu retten :roll: .
Bild


So denke das reicht erstmal ;)
Verweise hier noch mal auf mein Gesuch :) da ich versuchen will die Lackteile Original zu erhalten.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=45067
Wer was hat bitte melden :D muss nur ma schauen was mein Budget zulässt :). Wenn der Motor dann fertig ist nehm ich das andere alles in Angriff.

Bin gespannt auf eure Kommentare ;)

mfg Marius

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Da haste ja noch einiges an Arbeit vor dir... :roll: :shock:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Benutzeravatar
elmstreet77
ZXR-Könner
Beiträge: 876
Registriert: 06 Mär 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von elmstreet77 »

Marius , warum kaufst du so nen Schrotthaufen??? Irgendwie scheinst du es nicht so hinzubekommen, bzw hast immer Pech!
Was hast du bezahlt für die L????

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Muss ich das wirklich laut sagen?

1800 flocken

:oops: Das mit dem Auspuff konnte man net sehen, durchgeschlagen is mir egal hörte sich ja gut an, aber das er am Flansch kaputt is war nicht zu sehen. Auch mit dem Lenkkopf war so nicht zu spüren, trat auch erst nach ca 150km auf. Das der Motor platt war is mir erst später aufgefallen... weil ich Ventile eingestellt habe und an dem einen kein Spiel mehr einstellen konnte, ZK runter und naja war halt tot, kennen einige die story.

Lacksatz war egal, wollte die ursprünglich nicht im Originalzustand fahren, was sich ja mittlerweile geändert hat, die 400er sah damals noch schlimmer aus :shock: .

Ist ja nur plaste... bis auf Motor, Lenkkopf und ob die Gabel nun wirklich nich mehr prall is seh ich ja nun morgen beim auseinander nehmen.

Mal sehen wie es ist wenn die ganze maschine ma richtig läuft, dann bereu ich den kauf sicher nicht mehr.

Habe aber immer pech bei solchn Sachen.

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Stolzer Preis, für so ne Leiche... :twisted:

Aber du machst das schon :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

KawaFreak86

Beitrag von KawaFreak86 »

Ich freu mich schon drauf, wenn die dicke wieder läuft :D Das wird ein Spaß :wink: Drück die Daumen, dass deine Pechsträhne nun mal ein Ende hat

reini 13

Beitrag von reini 13 »

Nach jedem Tief kommt ein Hoch :wink:

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Nee, heute nächstes Tief, habe heute Motor ausgebaut und Gabel Holme ausgebaut. Wollte nun noch Lenkkopflager wechseln und stelle fest das der Schaft an der Unteren Gabelbrücke einen weg hat :(. Vorbesitzer sicher nett gewheelt.

reini 13

Beitrag von reini 13 »

So ein Sch...! Dir bleibt aber auch nichts erspart.
Kopf hoch :wink:

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Alter so ein Sch.... :kotz:

Kopf hoch...Ich hatte bei meinem Fighterumbau bzw. Aufbau auch solche Rückschläge.

Aber hier im Forum fand ich immer jemanden der mir half und mir aufmunternde Worte zusprach.
:roll:

Gruß

Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Bin gespannt was noch kommt, jetzt is ja fast alles gemacht :roll: . Lenkkopf und Simmerringe (vorbeugend) waren das letzte was ich machen musste. Und dann halt noch auf den Motor warten. Habe ja heute auch das Öl abgelassen vor dem Ausbau, war mit Wasser versetzt, war Schaumig und hatte nen weißen Film oben drauf.

Antworten