Was zum rumfahren

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Sieben Fünfer Rene

Was zum rumfahren

Beitrag von Sieben Fünfer Rene »

Hier mal ein paar pic von meiner J, ich wusste nicht genau ob ich die hier oder in der Fighter-abteilung stecken sollte. Also nach dem ich jetzt mein FZR 1000 Fighter vertickt habe (zuviel sprit und öl verbrauch) sollte was kleines und günstiges her. Eigentlich sollte sie zum Caferacer umgebaut werden aber da die Halbschale und der Bugspoiler eingetragen war gab es bloß noch ein kurzes Pferrer heck dazu und gut war erstmal. Der nächste winter kommt bestimmt.

http://img139.imageshack.us/gal.php?g=bild635.jpg

Benutzeravatar
hans-dieter
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 223
Registriert: 15 Sep 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von hans-dieter »

Wenn du den Scheinwerfer genau in die Mitte bastelst, könnte man da in Richtung Caferacer echt was machen. Ich find das hat scho Potenzial!!

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Bernie und Ert
:lol: :lol: :wink:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Sieben Fünfer Rene

Beitrag von Sieben Fünfer Rene »

also eigentlich sollte ja die ganze verkeidung runter dann ein runder klarer scheinwerfer ran. nur da ich im juni zum tüv muss und bei uns der tüv die verkleidung ausgetragen haben will habe ich mich erstmal für die variante endschieden. wie gesagt der nachste winter kommt bestimmt. naja und wenn wir ehrlich sind hat das heck ja auch recht wenig mit nem caferacer zutun.

Hägar
Rollerfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 20 Apr 2009 19:09
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Hägar »

so ein runder scheinwerfer vorne, mit einer kleinen maske würde bestimmt besser aussehen. vielleicht das heck noch etwas umarbeiten, minimalitisch halt. dann passts mit dem caferacer.

polli0815

Beitrag von polli0815 »

Bild


:wink:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Nun ja... Viel Arbeit... Aber man kann was draus machen... :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Antworten