REBIRTH IN ORANGE! (Achtung viel Fotomaterial)

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Dynamix

Beitrag von Dynamix »

yeeaaah..das geile teil sieht aus als glüht es immer noch frisch aus der hölle!!!! :twisted: :respekt: :kniefall:

Lucky

Beitrag von Lucky »

Dynamix hat geschrieben:yeeaaah..das geile teil sieht aus als glüht es immer noch frisch aus der hölle!!!! :twisted: :respekt: :kniefall:
Muss nur noch so laufen wie gehofft.

Naja, soll ja eigentlich auch nur zum Spaß haben da sein, will mit dem Ding absolut keine Rekorde einfahren oder irgendwelche Zeiten jagen, nur bissle Spaß mit paar genauso Gaskranken auf der Strecke haben.

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Wenn Du das erste mal mit dem Hobel auf Renne gehtst, nimm auf jeden Fall einen Satz Ersatzbremsscheiben mit.

Ich weis nicht, ob die Scheiben das abkönnen.
Wäre dann Schade um den verlorenen Tag Renne wegen verzogenen oder gerissenen Scheiben ...

Grüße Sascha

Lucky

Beitrag von Lucky »

Leutz ihr macht mich fertig... :roll:

Ich nehm am besten meine 10er noch mir, dann hab ich ein ganzes Ersatzbike um den Tag ausnutzen zu können.

Ich weiß gar nicht wo ich die ganzen Kisten in meinem Hänger unterbringen soll mit den ganzen Teilen die ich am liebsten auf Ersatz und Verdacht mitnehmen will.

Ich bau die andere L auch ncoh zum Rennmoped um und nehm dann immer beide mit und tausche alles hin und her. :lol:

Jetzt brauch ich erstmal Reifen zum Testen und noch neues Taschengeld. Mal sehen was ich noch zugestanden bekomme.

Takis

Beitrag von Takis »

:lol: 2 gebrauchte Rennreifen in 120 und 190 habe ich noch über für dich . Lasse ich dir per Post mal zukommen . Hast du dein Rennmopet mal gewogen ? [/quote]

Lucky

Beitrag von Lucky »

Takis hat geschrieben::lol: 2 gebrauchte Rennreifen in 120 und 190 habe ich noch über für dich . Lasse ich dir per Post mal zukommen . Hast du dein Rennmopet mal gewogen ?
[/quote]

Klingt cool, ich schick Dir meine Adresse noch per PN, musst mir dann halt noch sagen was Du von mir bekommst.

Gewogen noch nicht, trau mich nicht, hab Angst von der Waage enttäusch zu werden, jedenfalls geht es mir immer so wenn ich mich selber auf die Waage stelle. :lol:
Spaß bei Seite, hab bisher noch keine Gelegenheit gehabt, denke werde ich aber nexte Woche gemeinsam mit der DB-Messung alles mal machen, da ist dann auch mein Kumel wieder in der Werkstatt, zu zweit ist sowas dann wesentlich einfach zu gestalten als allein da rumzuhampeln und den Scheiß umzuschmeißen.

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Hätte auch noch 'nen Satz Bridgestone BT 002 zum testen übrig.
Wollte den selber fahren, ist aber ein 190er Hinterreifen anstatt ein 180er.

Pass auf dass Du wenn du Dir jemals Rennreifen zulegst, bei einer 6-Zoll-Felge Hinterreifen im Maß 190/55 zulegst, nicht 190/50.

Sind deutlich besser!

Grüße Sascha

Antworten