Zwischenstand/ Es ging mal wieder weiter

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
shorts

Zwischenstand/ Es ging mal wieder weiter

Beitrag von shorts »

hier mal paar Bilder vom momentanen Stand der Dinge,wird wohl nun auch ne weile nicht groß weiter gehn da momentan einfach zu viele andere Dinge dazwischen gekommen sind.
Aber so siehts momentan aus.
Bild[/img]BildBildBild
Zuletzt geändert von shorts am 19 Apr 2009 18:24, insgesamt 2-mal geändert.

Laendi

Beitrag von Laendi »

Also, mir gefällt es!!! Endlich mal nicht immer die typischen Fraben bei der Lackierung! Ich steh auf solche Streifen!!!



Grüßle

Micha

Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von schrauber666 »

jo,Farbe ist gut,
aber die lampe ist viel zu weit vorne(der Abstand von der Gabel zur Lampe) :roll:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Geiles Bike! :kniefall: :respekt: :mrgreen:

Das Heck ist original oder? :?:

Frontmaske ist nicht so mein Ding, aber das ist wie immer Geschmacksache... :wink:

Die Farbe bzw. weiß mit schwarzem Streifen find ich super... 8)

Ist der schwarze Streifen lackiert? :?:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

shorts

Beitrag von shorts »

ja lampe is son ding aber das typische trible 6 zeugs wollt ich auch net und ganzen teile sind einfach nur mal draufgelegt da is nix ausgerichtet und angepasst.ja heck is noch original umbau diesen winter,alles lack auch die streifen.viele teile liegen noch in ihren kisten und warten auf den einbau zu dem ich im mom leider nicht komme. :cry:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Na, dann halt uns bitte auf dem Laufenden mit deinem Umbau! Und immer schön mit Fotos :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

shorts

Beitrag von shorts »

wenn ich so könnte wie ich gerne würde.leider fehlt im moment die zeit,ich muss beruflich bischen gas geben.das finanzamt will ne menge zaster sehn am samstag ist mir auf´m weg zurück von catweasel der motor von unserem auto gestorben naja komme ich noch in den genuss der abwrack prämie.ich hoffe das ich diese saison überhaupt noch etwas an zeit/geld ins mop investieren kann.

das mit der lampenverkleidung ist aber ein guter tip ist mir so noch garnicht aufgefallen danke.

shorts

Beitrag von shorts »

So nachdem meine Frau endlich Ihr Auto hat und wieder etwas ruhe eingekehrt ist, ging es wieder ein wenig weiter.
Die Sache mit der Maske und dem Abstand zur Gabel habe ich mir nochmal angesehen und festgestellt..........die is ja viel zu weit weg :lol: .

Ne ,danke nochmal für die Anregung mir ist das garnicht so aufgefallen.Also ab Neue Lampenhalter besorgt,ausgepackt und oh mann die sind ja doppelt so lang wie die alten :shock: , naja die Dinger gekürzt passend gekantet und Neue Löcher gebohrt, ok das passt.
Dann kam das schlimmste ,was auch ein paar Tage gekostet und mich fast zum aufgeben gebracht hat.Der Anschluß Kühler/Thermostat musste seinen Platz auf der Vorderseite des Kühlers verlassen, um auf der Rückseite wieder angeschweißt zu werden,die zurückgebliebene Öffnung musste natürlich wieder verschlossen werden.
Ein paar Tage und einige Fluchereien später ist der Kühler bei 3 Bar aber dicht.
Achso ,Vorsicht mit Gummistopfen in den Schlauchanschlüssen und Überdruck, einer der Stopfen hat sich bei den 3 Bar überlegt seinen Platz zu verlassen und ist mir mit nem schönem Knall an die Birne gerasselt :hammer: .
Nach dem am Kopf reiben ,hab ich mir da auch gleich ein paar Gedanken in Richtung Kartoffelkanone gemacht,nur mit 30mm Gummistoppen als Geschosse :twisted: aber weiter im Text.

Damit ich diesen Sommer überhaupt mal zum fahren komme,ist jetzt erstmal Schluss und so wird nun erstmal gefahren.Naja paar Sachen ändern sich noch wie Spiegel und bissl Kleinkram ,der aber um den Mann im Kittel nicht zu erzürnen,noch nicht dran ist.

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Für den kommenden Winter ist dann eine komplette Zerlegung geplant.Schwinge,Rahmen,Felgen und einige Kleinteile sollen Schwarz Pulverbeschichtet werden.Ein neues Heck muss ins Haus,sowie der Pott dann entsprechend angepasst werden.Eventuell n Straightbar Lenker Gabelcover usw. oh je wenn ich das so lese.............ach wird schon. :lol:

Achso und zwischendrin sah´s dann mal so oder so ähnlich aus. :)
Ps für diejenigen die jetzt nach Enteignung schreien,nein es war kein H im Orginalzustand :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von shorts am 19 Apr 2009 19:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

sehr schöne farbgebung :respekt:
generell gefällt mir die zxr sehr gut :D :D

die lampe leutet aber in den himmel, oder?
form follows function

shorts

Beitrag von shorts »

Eigentlich nicht habs noch nicht wirklich bzw. nur grob prüfen können,aber die Maske hat wie beim Autoscheinwerfer ne Stellschraube für den Lampenteller.Also Maske kann zwar fast gerade sitzen aber der Teller steht mit Neigung nach unten.Muss das dann mal genauer prüfen,sollte aber bis auf paar Grad vlt. passen. :wink:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Den Lacksatz (der Originale Teil ) hab ich gerettet und wurde vor dem Lacken gegen andere Lackteile getauscht (feine sache wie ich finde).... :D

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

@shorts:
meine Meinung weisste ja schon ;)

^^habe die H schon Paar Male gesehen - alles sehr saubere Arbeit.

@Cat:
das (gerettete) originale Teil kann man ja fürn H-Umbausatz nehmen;
Front und Seiten haben ja schon mal gepasst :mrgreen:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

oh stimmt da müssen ja noch bilder herbei :twisted:

mach ich im Passenden tread..

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

@shorts: Sehr schön! :respekt: :kniefall: :mrgreen: Schaut echt geil aus! Wenn du im Winter noch ein geiles Heck drauf machst, ist es perfekt!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Antworten