Der Start
Der Start
Erstmal Gruß an alle Fighter,
Nach längerer Racerzeit hat auch mich der Fightervirus infiziert, und steh somit am Start des Umbaus.
Somit komm ich gleich zum eingemachten:
Ich bau mal auf eure langjährige Erfahrung un hoff, ihr ersparrt mir die große suche nach top Fighterteilen am Markt.
Bin somit für alle Tips und empfehlungen dankbar.
Selbstverständlich gibts immer die aktuellen Pics.
Haut in die tasten un lasst mal hören
Nach längerer Racerzeit hat auch mich der Fightervirus infiziert, und steh somit am Start des Umbaus.
Somit komm ich gleich zum eingemachten:
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Re: Der Start
stell erstmal Fotos von der Umbaubasis ein!Djerun hat geschrieben:Erstmal Gruß an alle Fighter,
Haut in die tasten un lasst mal hören
Dann mach Dir mal Gedanken über ne grobe Umbaurichtung/Linienführung....
Und DANN reden wir über Details.....
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
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- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
das Heck kommt weg. ersatzlos. Die Front gehört sowieso weg und wird gegen nen Bohrkopf von "Trude" (die Bohrmaschine die die Elbtunnellöcher gebohrt hat) getauscht. Passt plug and play. Denn Motor mußt du gegn nen V8 austauschen, sonst drehen die Bohrmesser nicht. Als Tank Kannst du wunderbar den vom Vw Bus nemen.
Schwubb fertich ist dein Fighter und ein Unikat sowiso.
lass mal beim Anfang starten
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Morgen gibts Freibier....
Re: Der Start
Hab das Gefühl, du weißt noch gar net worauf du dich da einlässt...!?Djerun hat geschrieben:Erstmal Gruß an alle Fighter,
Nach längerer Racerzeit hat auch mich der Fightervirus infiziert, und steh somit am Start des Umbaus.
Somit komm ich gleich zum eingemachten:
Ich bau mal auf eure langjährige Erfahrung un hoff, ihr ersparrt mir die große suche nach top Fighterteilen am Markt.
Bin somit für alle Tips und empfehlungen dankbar.
Selbstverständlich gibts immer die aktuellen Pics.
Haut in die tasten un lasst mal hören
Nicht vorm Kacken den Hintern auswischen, das bringt nix
Herr Schabo hat's ja schon geschrieben:
Erstmal ne Basis besorgen und dann behutsam "vortasten"
Dann wirst du auch sicher geholfen
Gruß Didi
Die Basis hab ich scho lang.
ne L: Rahmen un Schwinge is Poliert, komplett Mattschwarz, Viele Carbonteile, Un Un Un.
Nur leider alles Racerlike.
Fogende Teile sin schon Vorhanden: Frontfender, Dragbar, Heck von MGM.
Bugspoiler is unterwegs. 3fach abm gabelbrücke
Meine Frage Bezog sich technischer natur. Sprich geeignette Batterie un wohin mit ihr, Stahlflex, wohin mittm Kabelbaum, geeignette amaturen,
and so on
ne L: Rahmen un Schwinge is Poliert, komplett Mattschwarz, Viele Carbonteile, Un Un Un.
Nur leider alles Racerlike.
Fogende Teile sin schon Vorhanden: Frontfender, Dragbar, Heck von MGM.
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Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
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Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
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Alles klar Chef!Djerun hat geschrieben:Die Basis hab ich scho lang.
ne L: Rahmen un Schwinge is Poliert, komplett Mattschwarz, Viele Carbonteile, Un Un Un.
Nur leider alles Racerlike.
Fogende Teile sin schon Vorhanden: Frontfender, Dragbar, Heck von MGM.
Bugspoiler is unterwegs. 3fach abm gabelbrücke
Meine Frage Bezog sich technischer natur. Sprich geeignette Batterie un wohin mit ihr, Stahlflex, wohin mittm Kabelbaum, geeignette amaturen,
and so on
Dann musst du die Frage(n) auch dementsprechend konkretisieren.
Hat ja keiner gewusst, dass du das ganze Gelumpe schon bei dir hast
Aber an dem soll's ja net scheitern.
Wie gesagt: Taste dich mal nach nem Schema vor (womit auch immer du anfangen willst...) und frag dann einfach wenn du wo anstehst
Hier wird dir dann quasi ein Fernunterricht angeboten, in Farbe und bunt
Hau rein!
Gruß Didi
Und was willste haben? Front und Scheibe? Beziehungsweise nur Scheibe?Djerun hat geschrieben:Ich verklop alles was ich net mehr brauch. sin viele carbonteile dran. fender, ramairkanal, hinterradabdeckung, kettenschutz, spiegel usw. de scheibe wollt ich eigentlich mit der kompletten front versetzen. die kostet neu ca 90 euronen von mra
jo genau das wär vermutlich des beste. schreib da mal alles rein mit den preisen die ich mir so vorstelle. in erster linie gehts ja hier um den umbau.
nebenbei, wo habt ihr denn so euren kabelbaum ins innere gequetscht?
Die letzen bilder als Racer hab ich bei "mein Bike, Racers only" unter die schwarze L eingestellt.
Der momentane zustand is dieser
nebenbei, wo habt ihr denn so euren kabelbaum ins innere gequetscht?
Die letzen bilder als Racer hab ich bei "mein Bike, Racers only" unter die schwarze L eingestellt.
Der momentane zustand is dieser
also ich hab den kabelbaum unterm tank und im höcker, dieser wurde aber auch noch bischen kastriert.
batterie liegt schräg unterm höcker im rahmen.
an deiner stelle würde ich mal erst anfangen mir nen heckrahmen zu bauen und diesen so zu bauen das du alles verstecken kannst wie eben batterie, kabel usw.
wenn du das hast bist eh erst mal ne weile beschäftigt den höcker ordentlich am tank anzupassen, dann mußt du noch den esd anpassen und und und...
gruß chris
batterie liegt schräg unterm höcker im rahmen.
an deiner stelle würde ich mal erst anfangen mir nen heckrahmen zu bauen und diesen so zu bauen das du alles verstecken kannst wie eben batterie, kabel usw.
wenn du das hast bist eh erst mal ne weile beschäftigt den höcker ordentlich am tank anzupassen, dann mußt du noch den esd anpassen und und und...
gruß chris
- mikevandike
- desinfektions pussy
- Beiträge: 839
- Registriert: 04 Feb 2009 19:57
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
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