The toxic toys

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Sengaya »

Weltschrauber hat geschrieben: da geht aber sicher nicht viel rein oder ...... :?:
Die anderen Befestigungspunkte für die Netzhaken sind jeweils an der Soziusfussrastenhalterung und an dem Bügel(?) unter der Heckverkleidung.Paßt eigentlich ordentlich was drunter, zumindest Equipment für Bikertreffen.Moosgummimatte unterlegen, dann gibts auch keine Kratzer.

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

polli0815

Beitrag von polli0815 »

dr.bruno hat geschrieben:ahhh, schon besser. schaut doch gut aus das moped. genau war meine auch bevor ich den lacksatz mit der asphaltflex bearbeitet hab. da kommen direkt erinnerungen hoch.

stimmt! sieht genauso aus wie deine Bruno:

BildBild :wink:


PS: Thüringen -> is das `ne Sportart ??

Gast

Beitrag von Gast »

Das nenn ich ma ne schöne ZXR!!
Transportnetz brauch doch kein Mensch,ich wär für"n Tarnnetz!

Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Sengaya »

polli0815 hat geschrieben:
PS: Thüringen -> is das `ne Sportart ??
Hatte da meine besten Matches( Schröterrode,Kyffhäuser).Wohn jetzt in Niedersachsen.Ist nicht so viel mit Kurven :cry: :cry: :cry:

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Ach deswegen hatte der Hinterreifen auf dem bild eher so die form eines Autoreifens!?

polli0815

Beitrag von polli0815 »

Sengaya hat geschrieben: Wohn jetzt in Niedersachsen.Ist nicht so viel mit Kurven :cry: :cry: :cry:
@Chris: Dann solltest du dich unbedingt mal mit Takis (bzw seinem Kumpel Alex -> nicht im Forum) kurzschließen. Hab ein "Landstraßen-Video" von Alex gesehen... links,rechts,links,links,rechts... :D :D :D . Sind allerdings sehr zügig unterwegs auf dem Video - häng dich halt mal dran und lass dir `n paar geile Strecken zeigen... ( Takis wohnt ja gerade mal 70 km von dir entfernt :wink: )

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

polli0815 hat geschrieben:stimmt! sieht genauso aus wie deine Bruno:

BildBild :wink:
hach ja *schwärm*, das waren noch zeiten...

Antworten