wieder da...

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

wieder da...

Beitrag von Gast »

So, neu TÜV und AU . Neuer Motor mit Kabelbaum und gerade die erste Ausfahrt gemacht . Wie gewohnt Top zuverlässig ,hat mich ja noch nie im Stich gelassen die kleine .Eigendlich wollt ich sie ja verkaufen aber ich denke bis zur nächsten Saison werd ich sie doch noch als Zweitmopped behalten . Läuft richtig gut .... :twisted:

BildBild

bullets4free

Beitrag von bullets4free »

hammerhart

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

hallo jens, du alter polierer....

warum hast den motor nicht in freundliches schwarz getaucht, vor dem einbau? :twisted:

feines teil.......gefällt mir (weil ich´s nicht putzen muss... 8)

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

find die auch gang schniek. sieht gut erdacht und noch besser erbaut aus.
So muss das!
Kannst du vielleicht mal einBild direkt von der Seite machen? Mich interessiert diese Ansicht.
Ganz besondert gefällt mir auch dein Auspuff, so in etwas will ich meinen auch haben, daher "sammel" ich Bilder und Ideen.

Gruß und Lob,
Hunter :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo mein Österreichischer Freunfd !
der Motor der vorher drin war hatte ein schickes Lime green . Hatte ehrlich gesagt keinen Bock den Motor zu lacken , muß auch so gehen . Sollte ja egendlich verkauft werden der Bock aber nun werd ich se zumindest bis zur nächsten Saison behalten da meine R1 im Winter komplett auseinander geruppt wird (Einarmschwinge und Fette Brücken)
und ich etwas fahrbares nebenbei haben wollte .

Wie siehts denn bei dir aus mit Kalkar im Dezember ? da die Fighterrama nun ja verlegt wurde hoffe ich doch das ich dort mit dir ein paar Fläschchen Jim Beam killen werde !

Hunter :Bild von der Seite setze ich für dich rein , Auspuff war eigendlich ne Notlösung , dies ist ein Remus von meiner R1 den ich noch rumliegen hatte . Weiß noch gar nicht ob das so bleibt .Aber bis jetzt fiel mir nichts besseres ein

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Jens irre ich mich oder hatteste da ne ewig lange schwinge drin ?
Warum haste die nicht mehr verbaut ?

Gruss
Tom

Gast

Schwinge

Beitrag von Gast »

ja ,hast recht ich hatte mal ne JMC Schwinge drin . Aber dann hat man mir die R1 angeboten und ich wollte die ZXR in Teilen verkaufen . als erstes habe ich die Schwinge an einem Bekannten verkauft . Der wollte sie in das Mopped seiner Frau bauen aber ich wette die rottet irgendwo in einer Garage vor sich hin . Schade eigendlich , hat mich mal 1000 Euro gekostet das Teil !
Wie gesagt , eigendlich wollte ich das ganze Mopped schlachten und hatte sie komplett zerlegt . Tja , nun bin ich ganz froh das ich es nicht gemacht habe.

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Wirklich schade dass Du sie abgegeben hast, wirkte sehr brachial !

Ich find`se aber auch mit Serienschwinge schick !

Gruss
Tom


Antworten