Meine J

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast »

so. Hab se heut n bissle geputzt und weil sich wieder was getan hat...ma n paar bilder gemacht und diesma isse sauber ^^

tja fürn winter wollt ich neues kz gedöns machen und 6er bzw 9er spiegel organisieren und weiss lackieren (lassen) also nix dolles.

sieht man auf den bildern wohl nich so extrem , aber mein lack is schon so ziemlich am ende. Überall macken schrammen auf den felgen , kratzer und verfärbungen an den spiegeln etc.

Bild
Bild
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
was hat den dein Moped gekostet,siet aus wie Neu,ich habe vor 3 Wochen für meine 1200Euro bezahlt.

MFG

Gast

Beitrag von Gast »

das willst du nich wissen. hab VIEL lehrgeld gezahlt. mehr als das doppelte ! :?

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Tattoo hat geschrieben:... hab VIEL lehrgeld gezahlt. mehr als das doppelte ! :?
Würde ich so nicht sehen. Die meisten stehen nicht so gut da wie Deine! Sie ist überwiegend original (sehr selten) und absolut gepflegt!
Kauf Dir eine der man das Alter ansieht und richte sie dann her! Rechne 1 und 1 zusammen ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Armin hat geschrieben:
Tattoo hat geschrieben:... hab VIEL lehrgeld gezahlt. mehr als das doppelte ! :?
Würde ich so nicht sehen. Die meisten stehen nicht so gut da wie Deine! Sie ist überwiegend original (sehr selten) und absolut gepflegt!
Kauf Dir eine der man das Alter ansieht und richte sie dann her! Rechne 1 und 1 zusammen ...
naja , wie ich geschrieben habe...der lack is hin...sieht man aba nich auf bildern ;)

Gast

Beitrag von Gast »

hi,

wo hast du deine blaue scheibe her und wie teuer war sie? merkt man einen unterschied beim fahren im vergleich zur originalen? will mir nämlich auch eine neue scheibe kaufen aber finde keine.

danke

mfg alex

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Ruff Ryder hat geschrieben:...will mir nämlich auch eine neue scheibe kaufen aber finde keine.
MRA

einfach kawa auswählen und dann zxr, modell j -> und fertig

originalform -> 65,90€ + Blau 7,90€ = 73,80€
racingscheibe -> 85,89€ + Blau 7,90€ = 93,79€
spoiler & tourenscheibe -> 75,90€ + Blau 7,90€ = 83,80€

Gast

Beitrag von Gast »

ebay GP500 intensiv blaue racingscheibe für alles zusammen um die 80 euro.

passform ist OK <- du musst fummeln und auch ein bischen kämpfen ;) aba wie du siehst , unmöglich isses nich.


ps hab grad nochma meine kontoauszüge durchgewühlt. hab genau 73,99 überwiesen für die scheibe.


und sie ist mit strassenzulassung. unterschiede...machen sich wohl erst jenseits der 180 bemerkbar..und mit 34ps kommt man da nich so wirklich hin ;)

Gast

Beitrag von Gast »

aktueller stand der dinge
http://freenet-homepage.de/mortipussy/z ... ild001.jpg


danke an mike das ich in deiner Halle arbeiten darf und für die hilfe.
Vll bekommen wir sie heute komplett wieder zusammen :D

to do :
- neuen tank einbauen
- öl wechsel
- front zusammensetzen (tacho/scheinwerfer)
- verkleidung ran , fertig =)

Gast

Beitrag von Gast »

FERTIG :evil:

scheiss verkleidung passte vorne und hinten nich..mit quetschen und n bischen sanfter gewallt isse nu nich mehr nackt. bin nich begeistert deswegen meinentschluss...geht nochma was am plöastik, kaputt kommt der rotz ab und ich mach se zum fighter...kein großer aufriss...aba eben kein plastik mehr ^^

so sieht se nu aus. felgen bleiben so...scheibe bleibt auch bis ich was besseres für lau finde. Hauptsache sie fährt.

http://freenet-homepage.de/mortipussy/z ... ertig1.jpg

Gast

Beitrag von Gast »

sieht gut aus nur die felgen passen imo nich zum rest aber jedem das seine

ist das diese ebay soziusabdeckung zum "raufschieben" für 34€ oder so?
wenn ja passt das alles oder musstest du was ändern?

Gast

Beitrag von Gast »

joa soll auch nich passen soll fahren ;) *grins*


janee...die hab ich zwar von ebay is aba bestimmt nicht DIE. passt aufjedenfall total beschissen. fällt zwar nich ab , hat aba ne kack passform. wackelt hin und her..naja nich schön.

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

tausch die scheibe doch gegen eine grüne und besorg dir noch
ein paar aufkleber (kawa etc.) in grün oder grün silber,
dann sieht sie bestimmt noch besser aus.

wir haben hier glaub ich ein paar leutz, die sich mit sowas auskennen :wink:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Antworten