so dann mal....

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
tobi2k

so dann mal....

Beitrag von tobi2k »

meine nach dem lackieren, aber leider ohne spiegel da das geweih unbekannt verzogen (wenn jemand eins hat, bitte melden),

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Wirklich sehr schön...

Aber ich würd glaub ich noch ein paar Aufkleber dran machen.


Lg

Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

tobi2k

Beitrag von tobi2k »

da bin ich auch noch am überlegen, ob ich was hin mache. irgendwie is so zu wenig aber irgendwie gefällts mir auch so.

nochmal was zum lack, is ein schwarz metallic mit mattem klarlack.
aber schade ist, dass der mettalic effekt auf dem foto nicht raus kommt :twisted: in der sonne is es eine mischung aus mehr glänzend und weniger matt und im schatten wie auf dem foto einfach nur matt. hab ich aber auch erst gemerkt als ich des moped in den hof geschoben hab und es mal kurz in der sone stand. sieht echt geil aus muss man mal gesehen haben. :D

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Tja gefallen muss sie ja schließlich dir.... 8)

Interessante Lackierung.
Hab ich zuvor noch nie gehört dass einer so was kombiniert hätte.

Lg
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

wollte meine auch schon mal matt lackieren, hab den Gedanken aber wieder verworfen weil ich Schiss bekommen hab das ich den ganzen Dreck wie Fliegenschiss etc nicht mehr richtig runter bekomme. Polieren kannst ja nun vergessen wenn ich mich nicht irre. (Lack dürfte dadurch glänzend werden,...)

tobi2k

Beitrag von tobi2k »

polieren geht, is ja ein matter klarlack drauf. is ja nicht nur einfach mattschwarz. aber laut meinem lackierer wird der lack nach dem polieren ein bisschen mehr glänzen. was meiner ja eigentlich auch in gewisser weise tut, wegen dem metallic anteil

snap

Beitrag von snap »

boah, sieht das geil aus. genau so will ich meine auch machen....

Schwarze scheibe fehlt aber noch

tobi2k

Beitrag von tobi2k »

ne schwarze scheibe hab ich grad keine auf lager kommt dann aber noch. so jetzt frag ich hier auch nochmal nach einem geweih. vll findet es ja hier jemand, der eins übrig hat. schrauben und gummis und hülsen kann ich auch gebrauchen.

bitte meldet euch :lol:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

tobi2k hat geschrieben:polieren geht, is ja ein matter klarlack drauf. is ja nicht nur einfach mattschwarz. aber laut meinem lackierer wird der lack nach dem polieren ein bisschen mehr glänzen. was meiner ja eigentlich auch in gewisser weise tut, wegen dem metallic anteil
Das ist genau was ich auch gemeint habe! Matter Klarlack hat eine leicht rauhe Oberfläche, ansonsten würde auch der glänzen. Durchs polieren wird er dann auch glänzend werden,...

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Radi »

:respekt:
Wow, könnt fast als Stealth Kawa durchgehen.
Ich würde sie nur ganz dezent mit kleinen Aufklebern in rot und weiß ausstatten um diesen Eindruck noch zu intensivieren.
Mit ner schwarzen Scheibe so wie Snap gesagt hat, wärs dann schon fast perfekt.
Gruß
Radi
Harzfahrer Chapter Nord

tobi2k

Beitrag von tobi2k »

es gibt neuigkeiten. dank patrick is die olle verdreckte angerissene scheibe einer neuen wudnerschönen schwarzen scheibe gewichen.
sieht doch gleich viel besser aus

danke patrick, you :rock:

Bild

iggi

Beitrag von iggi »

macht´n schlanken fuß das teil.
gefiele mir noch mehr als jetzt schon komplett in schwarz
(rahmen & schwinge).
einfach die beste moppedfarbe ever.
thomas

Antworten