Neuaufbau einer Black ZXR

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast »

Hätte mich auch gewundert :wink:

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Armin hat geschrieben:
BlackZXR hat geschrieben:... aber man könnte vom fertigen Ergebnis einen Abdruck machen und dann eine kleinserie herstellen ...
Mach mal eine Ansage. Könnte ich mir gut auf meinem Naked-Bike vorstellen. Besteht die Möglichkeit die Hutzen etwas flacher zu fertigen? :wink:
Flacher ist eigendlich kein problem,man muß die hutzen ja nur über einem breitem Schleifpapier "abschleifen bis es die gewünschte höhe hat..
sagen wir mal so, wenn ich dieses WE fertig werde, werd ich mal ein muster von beiden machen machen..

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Jo mach mal! :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Bild
die reste des schnorchels sieht man jetzt auch nur weil direkt hineingeblitztdingst wurde..
momentan bin ich in arbeit mit ein paar begrenzte Kopien der hutzen (die nochmal überarbeitet wurden..)

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

so bis auf ein paar kleinigkeiten fertig
Bild
endtopf zum beispiel.. :D

Gast

Beitrag von Gast »

BlackZXR hat geschrieben:so bis auf ein paar kleinigkeiten fertig
Bild
endtopf zum beispiel.. :D

"sexäy , ich würde alles für dich tun " :D

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

schick schick, darfst meine jetzt auch fertigbauen. ich komm net dazu. :D
Morgen gibts Freibier....

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

der den Berg erklomm hat geschrieben:schick schick, darfst meine jetzt auch fertigbauen. ich komm net dazu. :D
sorry die nexte (von meiner Freundin)ist schon in arbeit...aber danke für das Lob

Gast

Beitrag von Gast »

@BlackZXR
Sehr fein was da entstanden ist,nur diese Mini-Bugspoiler mag ich net so!
Müßte noch etwas am Kühler zur opt. Verb. her oder ein cooles Gitter davor,sonst wirkt der Bugsp. so verloren,wie ein Fremdkörper!
Der Tank is mal ne echte Ansage,dürfte gerne auch mein Möppi zieren!
Hab evtl eine Rep. vor mir und dafür könntest du mir bestimmt noch Tips geben,guckste bitte hier:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=37036

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

RÖHRICH hat geschrieben:@BlackZXR
Sehr fein was da entstanden ist,nur diese Mini-Bugspoiler mag ich net so!
Müßte noch etwas am Kühler zur opt. Verb. her oder ein cooles Gitter davor,sonst wirkt der Bugsp. so verloren,wie ein Fremdkörper!
Der Tank is mal ne echte Ansage,dürfte gerne auch mein Möppi zieren!
Hab evtl eine Rep. vor mir und dafür könntest du mir bestimmt noch Tips geben,guckste bitte hier:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=37036
das mit dem Kühler kommt noch ,aber erst in den nächsten Monaten..(Kohle)
aber was dein problem betrifft..Carbon reparieren? da wirds schwer, mit solchen Material hab ich mich nie besonders befasst, hatte zwar vor fast 15 Jahren mal einen kompletten Tank/Höcker für ne Duc aus Carbon zum lackieren (was schwachsinnig war, aber egal)gab da schon probleme mit verspachteln.. kann dir da leider nicht weiter helfen..

Gast

Beitrag von Gast »

geeeeiiiiiler eimer :twisted:

Hitman

Beitrag von Hitman »

@BlackZXR
wirklich sehr schön dein Moped 8) gefällt mir sehr gut !!
Kannst mir mal sagen was du da für einen Fender dran hast?
Ich suche die ganze Zeit schon nach einem der auch wirklich passt.
Gruß Hitman

Gast

Beitrag von Gast »

@BlackZXR
Das Heck wird wieder verschachert,ich bau mir ne Art Fighter mit meinem anderen Heck!Guckst du

Bild
Bild

Wo käufst du dein Material und haste evtl. noch wertvolle Tips?
Ich hab mir hier den Katalog bestellt um ma ein Anfang zu bekommen!

http://r-g.de/#

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Hitman hat geschrieben:@BlackZXR
wirklich sehr schön dein Moped 8) gefällt mir sehr gut !!
Kannst mir mal sagen was du da für einen Fender dran hast?
Ich suche die ganze Zeit schon nach einem der auch wirklich passt.
Gruß Hitman
Hi Hitman, hab mein Heck aus e-blöd für 80 euro ersteigert und eingetragen bekommen.. kannst eigendlich fast jedes Heck draufbauen, ist halt immer mit Arbeit verbunden..und einige Nächte wie man es befestigt*lach*

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

RÖHRICH hat geschrieben:@BlackZXR
Das Heck wird wieder verschachert,ich bau mir ne Art Fighter mit meinem anderen Heck!Guckst du

Bild
Bild

Wo käufst du dein Material und haste evtl. noch wertvolle Tips?
Ich hab mir hier den Katalog bestellt um ma ein Anfang zu bekommen!

http://r-g.de/#
@ RÖRICH.. cooles Heck und geile Arbeit, nur heiß werden darf der Topf nicht :D
hab mein zeug aus dem Baumarkt, ist eigendlich ,auch wenn einige andere Meinung haben ,genau so gut wie das teure, zumindestens bei den Matten hab ich keinen unterschied entdeckt außer 10 euro teurer..was sicher besser wäre ist ein durchsichtiger Härter wegen der optik aber ansonsten..

Gast

Beitrag von Gast »

schaut fett aus (positiv) :respekt:
aber der topf muß noch anderst.oder?

Gast

Beitrag von Gast »

Das geht schon,da kommt mein geliebter Alu-Devil ESD rein!
Im Fighters Forum is einer der das Heck auch drauf hat und der bekommt nicht mal nen warmen A...!
wird innen ausgekleidet mit Hitzeschutzmatten!,außerdem is nach unten eh offen!

Bild

Bild

Hitman

Beitrag von Hitman »

BlackZXR hat geschrieben:
Hitman hat geschrieben:@BlackZXR
wirklich sehr schön dein Moped 8) gefällt mir sehr gut !!
Kannst mir mal sagen was du da für einen Fender dran hast?
Ich suche die ganze Zeit schon nach einem der auch wirklich passt.
Gruß Hitman
Hi Hitman, hab mein Heck aus e-blöd für 80 euro ersteigert und eingetragen bekommen.. kannst eigendlich fast jedes Heck draufbauen, ist halt immer mit Arbeit verbunden..und einige Nächte wie man es befestigt*lach*
ich meinte eigentlich dein Front Schutzblech :roll: :roll: :roll:
was das für eins ist und von wem??? :wink:

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Hitman hat geschrieben:
BlackZXR hat geschrieben:
Hitman hat geschrieben:@BlackZXR
wirklich sehr schön dein Moped 8) gefällt mir sehr gut !!
Kannst mir mal sagen was du da für einen Fender dran hast?
Ich suche die ganze Zeit schon nach einem der auch wirklich passt.
Gruß Hitman
Hi Hitman, hab mein Heck aus e-blöd für 80 euro ersteigert und eingetragen bekommen.. kannst eigendlich fast jedes Heck draufbauen, ist halt immer mit Arbeit verbunden..und einige Nächte wie man es befestigt*lach*
ich meinte eigentlich dein Front Schutzblech :roll: :roll: :roll:
was das für eins ist und von wem??? :wink:
sorry,überlesen..auch aus e-blöd für 20 euro..habs zumindestens bei keinem Fighterhändler gesehen ,das teil hat auf einer seite einen leichten höcker.. aber wie gesagt alles e-blöd ,bis auf die Maske

Hitman

Beitrag von Hitman »

schade das du nicht mehr infos dazu hast, hätte mich brennend interessiert :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal hier!
http://www.street-machines.net/index2.htm
der schaut auch so aus

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ black zxr

schönes bike,die hutzen kommen mal richtig fett.

mal ne andere frage
welche lampen hast du in der maske drin - hab die selbe maske seit 2 jahren rumliegen und will sie nun endlich mal verbauen aber die scheinwerfer die ich mir damals geholt hatte ( von louis die 2 runden mit nem 60mm durchmesser ) sind einfach irgendwie zu lang für die maske.

und wie hast du die in der maske befestigt,haste da evtl mal bilder und ratschläge für mich.

die faust zum gruß
chris

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Fightersemmel hat geschrieben:@ black zxr

schönes bike,die hutzen kommen mal richtig fett.

mal ne andere frage
welche lampen hast du in der maske drin - hab die selbe maske seit 2 jahren rumliegen und will sie nun endlich mal verbauen aber die scheinwerfer die ich mir damals geholt hatte ( von louis die 2 runden mit nem 60mm durchmesser ) sind einfach irgendwie zu lang für die maske.

und wie hast du die in der maske befestigt,haste da evtl mal bilder und ratschläge für mich.

die faust zum gruß
chris
Hi. das dürften die Lampen sein die ich auch habe, hab sie nur ohne den Gummistöpsel drann, ich mach Morgen ein Bild von der halterung, hatte früher die Halter von Tante Louise und jetzt mit nem starken Aluwinkel an den Bremsverteiler fest gemacht. Du kannst aber jetzt die neuen lampen verbauen, die sind auch im Durchmesser kleiner, am bessten die maske mit nehmen zu Louise und die Lampen mal dran halten..(hat die maske die edelstahlhalterung? meine ist von MGM, war mit Lampen..
bei den hutzen bin ich drann ein paar Kopien zu machen, das schwierige ist nur das sie synchron werden, weil meine Hutze eine seite 1 cm breiter ist..und des will ich erst beheben..

Antworten